Downhill-Board
brandnew - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: brandnew (/showthread.php?tid=24066)

Seiten: 1 2

brandnew - Malu - 2005-02-10

ich zeig euch mal was schönes? was sagt ihr dazu??
[Bild: DSCF1699.JPG]

brandnew - Habib - 2005-02-10

jez gez! [Bild: smile.gif]

schaut lecko aus [Bild: cool.gif]
was is das für eine rahmengrösse?

brandnew - Malu - 2005-02-10

größe M also 17 Zoll

brandnew - Tobi - 2005-02-10

is aber net deins [Bild: icon_surprised.gif]der??

is auf jeden fall sehr fesch gefällt mir.. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

brandnew - der koch - 2005-02-10

schöner ofen! ein bullit ruled einfach brauch ma net drüber diskutieren. wünsch dir noch viel spaß mim neuen bike. mein neicher bock kommt nächste woche. [Bild: icon_biggrin.gif]
greeeetz der koch

brandnew - Nuke - 2005-02-10

Also mir gefällts überhaupt nicht..
die Farben... der Rahmen von sonem billigen Taiwan Herrsteller... dann noch sone schäbige CC-Gabel dadrin.
Verdammt kein Neid hart sein [Bild: icon_cry.gif]

Echt a geiler Bock...
hättsch au gern

brandnew - Haiflyer - 2005-02-11

verdammt geiles radel.
spiel ja auch mit dem gedanken. mein nächstes n bullit [Bild: icon_question.gif] hm mal schaun. aber dann in schwarz oder weiß. mit schwarz oder weiß gepulverter gabel. muss ja passen. [Bild: icon_mrgreen.gif]

brandnew - mgt-MAV - 2005-02-11

Der Rahmen wird mir wohl nie wirklich gefallen [Bild: icon_confused.gif]

brandnew - trauco - 2005-02-11

Vom Aussehen mir a net [Bild: icon_neutral.gif] aba des is anfach a klasses Bike
Die silberne Boxxer gfallt mir net sonderlich aba fahren tuat des Teil sicha geil.

mir persönlich gefällts mit ner super T einfach viel viel besser. weis ned warum aber bullit und super T gehörn zusammen wie heidi klum und der haiflyer [Bild: icon_mrgreen.gif]

brandnew - Streetbiker1988 - 2005-02-11

hy malu das schönste in Kitzbühel und da gibts genug.....!! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]

brandnew - pAz - 2005-02-11

mir gefällts gut nur passt der lenker von der optik find ich ned ganz...

naja,viel spass mit dem bike(den wirst bestimmt haben) [Bild: smile.gif]

bin noch nie eins gefahren ( bullit)( aber von pics sieht das immer so aus. kann es sein das man auf dem bike keine typische chopper haltung hat ? sprich hinten eingesackt und vorne hoch. ? sieht so waagerecht aus. hoff ihr wisst was ich mein.
kenns nur vom big hit und da isses so. das man halt vorne höher is als hinten.

brandnew - ferkface - 2005-02-11

Also ich find das Bike traumhaft!

brandnew - entropie - 2005-02-12

find auch dass es ganz fesch is. nur der lenker is net so meins aber funtionell sicher net schlecht (zum bergauffahren)
mfg flo