![]() |
Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt (/showthread.php?tid=24238) |
Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - dört - 2005-02-22 Aufbau DEMO 9 neue Teile Rahmen: DEMO 9 pro Dämpfer: Manitou Swinger 4-way, SPV Tretlager: Truvativ ISIS GigaPipe DH, 73mm shell width, 128mm spindle length Sattelstütze: Syncros Derived 2-bolt, 30.9 x 330mm Sattelstützen-Klemme: Alloy collar with Q/R, 34.9mm clamp I.D., black Bremse vorne: Hayes HFX9 8" HD Bremse hinten: Hayes HFX9 8" HD Stahlflex-Bremsleitungen Steuersatz: FSA The Pig DH pro Nabe hinten: Specialized Stout disc 150mm wide 36h, 12mm thru-axle disc hub Nabe vorne: Hügi DT FR, DH36, 36 Loch, 110mm, schwarz 20mm Steckachse Speichen: Hügi DT Competiton 1.8 schwarz inkl. Nippel Felge hinten: 26" Mavic EX 729 Disc 36 loch Felge vorne: 26" Mavic EX 729 Disc 36 loch Reifen hinten: Maxxis High Roller DH 26 x 2,7 60a Drehgriff: Sram X7 9fach Shorty Wechsel: Sram X9 medium cage Kassette: Sram PG 970 11-32 9fach Kette: Sram PC990 Kurbeln: Truvativ Holzfeller DH mit Kettenblatt Kettenführung: MRP World Cup System II Lenker: FSA DH-400 - 25.3 Griffe: Intense Downhill Grip "alte" Teile Gabel: Dorado DH 03 Pedale: Crank Brothers - Mallet C Reifen vorne: Maxxis Minion DH 26 x 2,7 60a Schläuche : Maxxis DH Sattel: Point - Chill DH jetzt fehlt nur noch das schöne wetter ![]() Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - dört - 2005-02-22 bild 2 Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - dört - 2005-02-22 bild 3 Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - v1per - 2005-02-22 eh ganz fesch ![]() nuuur!! der sattel zerstört wiedermal des gesamtbild ![]() Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - dört - 2005-02-22 ein problem habe ich noch. wenn ich den wechselschutz montiere, kann ich nicht mehr in den grössten gang schalten. das aluteil berührt den wechsel (siehe pfeil auf dem bild) so das sich dieser nicht in die position verschieben kann damit die kette auf das kleinste ritzel springen kann. ich glaube, ich hab mittlerweile alles durchp (siehe rote linie auf dem bild) robiert… es tut einfach nicht. ich nehme an, es liegt an der bauweise des kurzen sram-wechsels. wenn ich das aluteil unten absägen würde (siehe rote linie auf dem bild), wäre das schalten auf das kleinste ritzel möglich. ich bin mir aber nicht sicher, ob das teil danach seinen dienst noch wirkungsvoll verrichtet ![]() hat jemand ne idee? oder mache ich einen krassen denkfehler ![]() Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - schnur - 2005-02-22 fein! Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - Andy - 2005-02-22 cooles Bike und stylische Farbe viel Spaß damit ![]() Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - dört - 2005-02-22 ich wusste dass diese antwort kommt... aber das es nur eine minute dauert hätte ich nicht gedacht ![]() ich durchstöbere gerade die online-shops nach einem neuen sattel. Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - trauco - 2005-02-22 Leute mit so einem Fernseher können sich leciht so ein geiles Bike leisten ![]() ![]() ![]() ![]() Na, im Ernst, sehr geil ![]() Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - Fred - 2005-02-22 schönes rad in schöner farbe! Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - v1per - 2005-02-22 also wegen mir musst na ned ändern ![]() jeder soll des fahren was er mag mei gschmack ist der sattel halt ned ![]() Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - dört - 2005-02-22 eigentlich passt mir der sattel nicht schlecht. das problem ist, dass er hinten aufgerissen ist, sich bei nassem wetter mit wasser vollsaugt und ich dann den ganzen tag einen nassen arsch habe ![]() ![]() Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - dört - 2005-02-22 ............ <pre> Leute mit so einem Fernseher können sich leciht so ein geiles Bike leisten </pre> ............... fernseher ![]() ![]() ![]() ![]() Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - radical_rob - 2005-02-22 feines teil, mal was anderes als immer nur schwarze demos. aber der sattel muss echt runter ![]() Das DEMO9-Puzzle ist zusammengesetzt - dört - 2005-02-22 sattel, sattel ..... ich arbeite ja dran ... ![]() ![]() |