![]() |
Gravity Riders go Mountainbike Rider Magazine - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Gravity Riders go Mountainbike Rider Magazine (/showthread.php?tid=24293) |
Gravity Riders go Mountainbike Rider Magazine - Mtb-Flo - 2005-02-26 Tag zusammen, dei einen oder anderen werden wahrscheinlich schon wissen. Ich habs heute gesehen als ich die neue MRM frisch vom Bikestore.cc in den Händen hielt. Der Kaiserschmarrn vom Tom hauke besteht fast zur Gänze aus einem Text über die Gravity Riders Matthias (Mr.Freeze) und Sebastian (Wastl). Das ganze ist noch mit 2 Fotos ( Foto 1 , Foto 2 ) mit dem Matthias drauf geschmückt. Ich find das einfach super, dass über österreichische Freerider bzw. Freeridecrews etwas im MRM steht. ![]() Letztes Jahr war ja schon ein kurzer Bericht von den Dirty Pilgrims im MRM. weiter so.... Österreich rockt in Sachen Freeride auf jeden Fall. euer Flo Nochmal die Fotos: ![]() ![]() Gravity Riders go Mountainbike Rider Magazine - Pethem - 2005-02-26 yeah das rocksort ![]() da tom ist doch zu was zu gebrauchen ![]() ![]() so genug geredet ich geh einen auf euch/uns trinken ![]() ![]() ![]() Gravity Riders go Mountainbike Rider Magazine - Siento - 2005-02-26 jöööö daun muas i mas a kaufen des monat!!! ![]() Gravity Riders go Mountainbike Rider Magazine - Biker753 - 2005-02-26 hahahah gravityriders an die macht!!! ![]() ![]() ![]() die welt gehört uns *gg* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gravity Riders go Mountainbike Rider Magazine - Fünsee - 2005-02-26 gratulation! Gravity Riders go Mountainbike Rider Magazine - Biker753 - 2005-02-26 aber special lob! an den loco!!!!! immerhin zahlt er den webspace und richtet die seite immer nue her!und ned zu vergessen die geilen fotos die er immer schiest!!! Gravity Riders go Mountainbike Rider Magazine - Tom - 2005-02-27 Muß mich bei dem Beitrag recht herzlich beim Loco entschuldigen den die Bilder in dem Beitrag sind von ihm . Hab die mehrmals drauf hingewiesen das sie es dazuschreiben sollen aber hat leider nicht geklappt . Gibt auf jedenfall eine weidergutmachung ,versprochen !! ![]() Gravity Riders go Mountainbike Rider Magazine - matthias - 2005-02-27 ja, dem loco kann mane cht ned gnua dankn, der haklt sich für die seite echt blöd, verdient fetten respekt!!! und danke dir nochmal tom, echt supa dasst des gamcht hast!!! ![]() wie du scho gmeitn ahst, bringt einem sicherlich viel wemma sowas vorweisen kann.. naja danke jedenfalls ![]() Gravity Riders go Mountainbike Rider Magazine - Azazel - 2005-02-27 gratulation dem fahrer und dem fotografen ![]() Gravity Riders go Mountainbike Rider Magazine - pAz - 2005-02-28 gratulations ![]() ![]() find ich auch cool das mal was von ö. kommt.... ![]() Gravity Riders go Mountainbike Rider Magazine - Mtb-Flo - 2005-02-28 Zitat: ... Beitrag sind von ihm . Ja, die vom MRM sind halt nicht perfekt. Hab mal bei denen einen Rucksack gewonnen und der ist bis heute nicht gekommen. Ich fragte mal den Uwe Buchholz was da los sei und die sagten mir er sei schon Ende November rausgangen. Weil nie was kam entschied er sich mir eine kleine Entschädigung zu schicken. Kam auch nie, ist schon 2 Monate her. Naja, nicht perfekt. Aber ansonsten find ich das Mag schon super. Gravity Riders go Mountainbike Rider Magazine - gigabike - 2005-03-01 was ist das eigentlich dieses gravityriders? dickes lob an: loco, tom, wastl und matthias... weiter so ![]() Gravity Riders go Mountainbike Rider Magazine - Poison :) - 2005-03-01 sehr feiner bericht und die fotos sind ja auch traumhaft ![]() Gravity Riders go Mountainbike Rider Magazine - Rynee - 2005-03-01 super bericht, gratuliere matthias & sebastian! da freut sich das bikerherz! props auch an tom, dass er die szene so unterstützt! congrats, rynee |