![]() |
komplett verd. sch...e ist das - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: komplett verd. sch...e ist das (/showthread.php?tid=24625) Seiten:
1
2
|
komplett verd. sch...e ist das - der koch - 2005-03-21 hab vorige woche nach 2monaten wartezeit mein norco six(echt geiles teil)bekommen. bin heute rippen gegangen und hab mir meinen daumen zerrippt(gelenk ein stück knochen ab und steckt nun im gelenk drinnen), jetzt wo endlich das wetter wieder paßt. hab heuer schon einige gewaltige stürze gehabt und bei einem umfaller passiert der sch...ß. bin total frustriert, wenn es mich wenigstens ordentlich zerlegt hätte, aber so........ 6wochen gips und am freitag werde ich operiert, die ganze vorsaison im arsch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() komplett verd. sch...e ist das - Bergabradfahrer - 2005-03-21 gute Besserung kann man da nur sagen komplett verd. sch...e ist das - colophonius - 2005-03-21 Schließ mich an.... scheiße sowas. komplett verd. sch...e ist das - Siento - 2005-03-21 guade besserung viel calcium trinken..... komplett verd. sch...e ist das - JackTheRipper - 2005-03-21 gips an lenker binden-->weiterfahren! guade besserung! komplett verd. sch...e ist das - r4v3r - 2005-03-21 au! Sowas isch heftig ![]() 6 Wochen aufs Biken zu verzichten wegen so einem Shice ![]() Wünsch dir gute Besserung! komplett verd. sch...e ist das - Poison :) - 2005-03-21 guade besserung...stellst dei neus bike mal online? ![]() ![]() komplett verd. sch...e ist das - ykcor - 2005-03-21 lol. mir is gestern des selbe passiert... kaum gefahren und dann hats mich einma auffe fresse gelegt und glei den daumen der linken hand gebrochen. naja. ich fühl mit dir ![]() gute besserung komplett verd. sch...e ist das - Pethem - 2005-03-21 autsch gute besserung euch beiden! komplett verd. sch...e ist das - der koch - 2005-03-21 gute besserung auch ![]() werd das neue bike bei gelegenheit mal online stellen: norco six mit 66rc komplett x9 mit trigger usw. fährt sich extremst geil das bike die ideale ergänzung zu meinem brodie 9 ball da man damit auch noch die berge hoch kommt komplett verd. sch...e ist das - DH-Rooky - 2005-03-21 Jungs des müssts mit Humor nehmen, de Bierflaschen könnts ja derweil mit der andern Hand halten ![]() komplett verd. sch...e ist das - Gravedigger - 2005-03-21 Jo wünsch euch auch gute Besserung und vorallem, dass ihr schnell wieder aufs bike könnt. Ich hab mir letztes Jahr eine Woche vor den Sommerferien das Schlüsselbein gebrochen...da konnt ich auch gut 6 Wochen nicht fahren gehn. Greetz komplett verd. sch...e ist das - chase-rider - 2005-03-22 gute besserung öich beiden! ich habs dieses wochenende auch gemerkt, kann nicht mehr so fahren wie vor 4 monaten! habe das tempo runtergeschraubt und mein kleines bisschen style das ich mal hatte auch noch gleich sein lassen ![]() ![]() aber jetz hab ich schon fast ferien und dann geh ich wider richtig viel fahren dann kommts schon wieder! ![]() komplett verd. sch...e ist das - G-Beret - 2005-03-22 fahr einfach son Gibs kann einen doch nicht aufhalten also mich jedenfalls nicht! ![]() aber trotzdem gute Besserung ihr beiden! komplett verd. sch...e ist das - BATMAN - 2005-03-22 Laß Dir nen Odi Grip on Griff mit reingipsen. Dann kannst Dich am Lenker einklinken ![]() |