![]() |
|
Enduro in Retrooptik!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Enduro in Retrooptik!! (/showthread.php?tid=24626) Seiten:
1
2
|
Enduro in Retrooptik!! - ernesto - 2005-03-21 Was soll ich sagen!! Irgendwie muss man sich ja auch für die weiten des Waldes motivieren!! ![]() ![]()
Enduro in Retrooptik!! - matthias - 2005-03-21 jeah fesch, mountancycles rulen ![]() ps: wann bist wieder bei a evil ear line schaufeln? hast die wochn zeit?
Enduro in Retrooptik!! - A.N.D.I. - 2005-03-21 geiles beik ernstl, muaßt mi moi probefoan lossn des heiße eisen
Enduro in Retrooptik!! - ernesto - 2005-03-21 jo donnerstag freitag müsst was gehen!! hab gehört ihr seits schon gefahren !! zu Geil kanns scho nimmer abwarten wieder über einen Dirt zu rocken!!!!!
Enduro in Retrooptik!! - matthias - 2005-03-21 hehehe, ja der erste geht ganz gut, anfahrtsrampe müs ma abr neu baun, die is a schaß... der 2te is aber viiel zu weit, den schwung bekommt ma nedmal annähernd zam... baer naja halbn meter kürzer und des rent denk ich mit viel gottvertraun ![]() dafür is er jetzt GANZ fertig ps: shcickst ma de icq oder handy nummr oder wahtever per pm? wär supa ![]() nochmal, extre feiner freerider ![]() gfallt ma des MC
Enduro in Retrooptik!! - Siento - 2005-03-21 feschhhh!!!!!!!! die gabel is super habs mit qr20 ![]() @matthias: waun wird denn des ofizielll mit den geheimen dirts?? wia hobn nämlich ni immer schneee......
Enduro in Retrooptik!! - pagey - 2005-03-22 netter kackstuhl ![]() @matthias...morgen wieder am start mit meiner FISKARS schauffl und bike diesmal..kann also ned garantieren dass i di mitnehmen kan..mal sehen... btw. fotos werd ich hochladen, aber ned hier
Enduro in Retrooptik!! - Bergabradfahrer - 2005-03-22 geil geil geil ![]() schön mit V-Brakes und so weiter Gfällt ma echt sehr gut! Enduro in Retrooptik!! - Haiflyer - 2005-03-22 muss sagen das erste bild oben da gefällt mir die perspektive und der hintergrund etc besser als das radel radl is aber auch nice wobei nicht so ganz meins. aberjedem das seine . besser als Hardcore Hts Enduro in Retrooptik!! - matthias - 2005-03-22 naja , gibt ja schlimmstenfals imma noch die bahn ![]() aber mal schaun, mir is gestern der druckpunkt der bremse entfläucht, also mus erst entlüften ![]() Enduro in Retrooptik!! - rustyracing - 2005-03-22 nettes enduro! bist mit dem das letzte jahr gefahren? Enduro in Retrooptik!! - saufi78 - 2005-03-22 echt fein des teil. freu mich schon auf eine kleine haide partie!! vergiss die pc2, der frühling is da. @ ernstl wo hast des herbekommen? und warum hast keine flammen?
Enduro in Retrooptik!! - ernesto - 2005-03-22 Jo Heidepartie wird geil mit dem teil @rusty Nein der ist "gebraucht neu" meiner von den letzten jahren is in eingerissen
Enduro in Retrooptik!! - saufi78 - 2005-03-22 lass deinen charm spielen. die werden schon was machen! @ ernstl bin am wochenende in OÖ bei freunden, müss ma a woche verschieben. also falls wir uns vor ostern nicht mehr sehen: frohe ostern und blaue eier. ![]() auch deiner besseren hälfte! nur lass des mit den eiern weg.
Enduro in Retrooptik!! - ernesto - 2005-03-22 das wird sie freuen ich lass sie das lesen mit dem sattel muss ich eh noch was machen sonst gibbed östern wirklich blaue bälle |