![]() |
mein dreck und strassen (dirt/street)-bike - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: mein dreck und strassen (dirt/street)-bike (/showthread.php?tid=24902) Seiten:
1
2
|
mein dreck und strassen (dirt/street)-bike - ride your style - 2005-04-08 mein dirt und street-ht: Rahmen: Rhythm Gabel: mz exr 03 Räder: komplett DMR Kurbel: truvativ hussefelt 38 ritzel hinten 16er freilauf und koolchain kette Pedalen: Specialized Sattel/stütze: DMR Vorbau/lenker: funn/cannondale Grips: odyssey team bremse: v-brake (billig-teil) mit odyssey linear slic-cable das bike fährt sich hammer mässig ein paar teile werden noch gewechselt sobald ich geld habe mein dreck und strassen (dirt/street)-bike - ride your style - 2005-04-08 2tes bild mein dreck und strassen (dirt/street)-bike - Haiflyer - 2005-04-08 find des pic wie es gemacht is das erste viel geiler als das rad. hehe mein dreck und strassen (dirt/street)-bike - noohm - 2005-04-08 uiuiui sind das 2,5er motos ? sehr feines radl mein dreck und strassen (dirt/street)-bike - Hogger - 2005-04-08 rockring bäh, reifen bäh. rest fesch. mal ein nicht so alltäglicher vorbau mein dreck und strassen (dirt/street)-bike - r4v3r - 2005-04-08 also Bashguard und Kurbeln gefallen mir net wirklich. Aber den Rest find ich geil ![]() mein dreck und strassen (dirt/street)-bike - nikolaus - 2005-04-08 mir taugt des Rad sehr ![]() bis auf die dicken schlappen, is ja kein dh-mosher. Der Rockring ist zwar Gewöhnungsbedürftig, aber sicher nicht unbrauchbar(für grinden und so...). P.S.: sehr geile Bilder mein dreck und strassen (dirt/street)-bike - klamsi - 2005-04-08 sehr fein !! mir gfallt des bike ![]() ![]() mfg ![]() mein dreck und strassen (dirt/street)-bike - rohloffman - 2005-04-08 nice nice wenn es erlaubt ist zufragen dann frage ich wie viel es dich gekostet hat mein dreck und strassen (dirt/street)-bike - Cove Rider - 2005-04-08 sehr sehr geiles bike. aber kurbel und bashring sind total hässlich vorallem auf dem geilen Bike!! sonst echt top, lässt sich sicher schee dirten... mein dreck und strassen (dirt/street)-bike - ride your style - 2005-04-08 sind 2.4 motos. bashguard ist schon abmontiert. irgendwann kommt ein neues HR dann mach ich ne 22-9 übersetzung ![]() gabel und steuersatz muss auch noch ersetzt werden! Fotos hat übrigens meine mutter gemacht! gruss und thx für kritik PS: preis kann ich nicht sagen ein paar teile hab ich noch vom chase und hab e hp... mein dreck und strassen (dirt/street)-bike - NoPower - 2005-04-08 ja is a feines radl (das weiß ich weil ich damit mind. jeden zweiten tag herumgurke) nur meine gabel is etwas hin aber wurscht mein dreck und strassen (dirt/street)-bike - chase-rider - 2005-04-09 hehe geile pics! finds geil deine gurke ![]() und mit den neuen parts ist dann sicher noch viel geiler ![]() ![]() viel spass! mfg mein dreck und strassen (dirt/street)-bike - pAz - 2005-04-09 feines bike ![]() was wiegts denn?? mfG mein dreck und strassen (dirt/street)-bike - EasyRider - 2005-04-09 Zitat: irgendwann kommt ein neues HR dann mach ich ne 22-9 übersetzung darf i nachfragen wie du das realisieren willst? gibts kassettennaben für mtb breite? aber 1. würd ich hinten ka 9er ritzel nehmen weil da machst dir die kette mi8t kaputt und kannst a net jede fahren (dickere z.b.) und 2. wäre 22-9 nen bisschen sehr leicht wenn dann schon 25-9 so genug kluggeschissen ![]() achja feines radl bis auf die reifen, sattel und kurbel ![]() |