![]() |
Brauche nen gutes Zeichenprogrammm - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Brauche nen gutes Zeichenprogrammm (/showthread.php?tid=24985) |
Brauche nen gutes Zeichenprogrammm - Dirty Rider - 2005-04-13 Hat einer was aufm PC oder kennt was gutes das es umsonst wo zum download gibt? Sollte einfach ein Programm sein mit dem ich z.B. einen Schrank, Tisch etc. zeichnen kann durch eingabe der Masse und der Winkel und die Linien dann automatisch gezogen werden... Kennt wer was...wäre super. Brauche nen gutes Zeichenprogrammm - Lordz - 2005-04-13 mhm i weiss net obst des net auch mit CAD machen kannst ? Brauche nen gutes Zeichenprogrammm - v1per - 2005-04-13 nimmst zb. ArCon da hast schränke usw. vorgegeben brauchst nur deine maße nehmen und du hast sie in der gewünschten größe Brauche nen gutes Zeichenprogrammm - JackTheRipper - 2005-04-13 bestes technisches zeichenprogramm meiner meinung nach: SOLID WORKS is aba eher fürs technische geeignet, wobei man auch durchaus tische oder schränke zeichen kann. kannst dann sogar belastungsproben machen. nur musst dich damit a bissl auskennen. Brauche nen gutes Zeichenprogrammm - georg - 2005-04-13 Bestes technisches Zeichenprogramm meiner Meinung nach: Solid Edge ![]() Sowohl Solid Works als auch Solid Edge sind dafür zwar grundsätzlich geeignet, aber da gibts sicher bessere Programme. Brauche nen gutes Zeichenprogrammm - JackTheRipper - 2005-04-13 ich hab ja auch meiner meinung gsagt ![]() Brauche nen gutes Zeichenprogrammm - DH-Rooky - 2005-04-13 SW is aber scho a Eckal besser als SE ![]() ![]() bestes CAD-Programm nicht existent, meiner Meinung nach ![]() für an Tisch nimmst irgenda 2D Programm, da lohnt sich ja des Modellieren gar ned für so a unspektakuläres Bauteil ![]() Brauche nen gutes Zeichenprogrammm - DontKnow - 2005-04-14 nehmt doch direkt catia ;P man kann 30000euro soft auch für schränke gebrauchen *ggg* Brauche nen gutes Zeichenprogrammm - Rx_Bandit - 2005-04-14 Wie wärs mit Paint? Klingt verarschend, aber für deine anforderungen ausreichend oder??? Sorry... is ned bös gmeint Brauche nen gutes Zeichenprogrammm - DontKnow - 2005-04-14 ich kann auch ma auf arbeit fragen .. vielleicht kriegste ja bissi zeit am 3d drucker .. dann kannse dann dein tischmodel in 1:10 in harz lasern lassen ;D Brauche nen gutes Zeichenprogrammm - DH-Rooky - 2005-04-14 Catia kostet keine 30000,-, da nimmt ma einfach die gecrac.. ähm *hüstel* die Studentenversion ![]() Brauche nen gutes Zeichenprogrammm - Dirty Rider - 2005-04-14 Wo kann ich was nun downloaden oder umsonst wo her bekommen? @ Paint...ne das ist schwul...das soll ne gscheite Zeichnung werden die in einem Maßstab gezeichnet ist und net versch. gross und lang, was net wirklich passt *G* Brauche nen gutes Zeichenprogrammm - DH-Rooky - 2005-04-15 Das war ein Scherz, du kannst das Programm sowiso nicht so einfach bedienen also nimm lieber ein normales Grafikprogramm oder so. Lohnt sich ja nicht sich wegen einer Zeichnung in ein Programm einzuarbeiten. Brauche nen gutes Zeichenprogrammm - Dirty Rider - 2005-04-15 Nenn mir ein einfaches Programm das es kostenlos gibt... |