![]() |
brustpanzer für dirt? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: brustpanzer für dirt? (/showthread.php?tid=24987) Seiten:
1
2
|
brustpanzer für dirt? - Fire-Flyer - 2005-04-13 ich fahr jetzt ca 1 jahr dirt freeride un halt in de stadt absätze treppen un so.... meine frage ist ein brustpanzer für dirt eher unötig oder nützlich.? brustpanzer für dirt? - Voiti - 2005-04-13 Nützlich is a Brustpanzer immer nur weil fast keiner mit einem fährt is er nicht unnütz ![]() ![]() ![]() Ich fahr beim Dirten fast immer mit Rückenprotektor es gibt aber auch von SixSixOne so eigene Dirt/4X Brustpanzer brustpanzer für dirt? - Tobi - 2005-04-13 Ich fahr immer mit voller montur. (ausser die hose nurfürs DH) und bin den sachen schon dankbar. ( ; brustpanzer für dirt? - pagey - 2005-04-13 Zitat:Nützlich is a Brustpanzer immer nur weil fast keiner mit einem fährt is er nicht unnütz Muss man selber entscheiden besser kann mas ned sagen... beim dirten hab i sowas nie an, stört da irgendwie und schaut kacke aus...aber muss jeder selber wissen brustpanzer für dirt? - Fire-Flyer - 2005-04-13 naja ok wegem aussehn hab den ja unter de jersey. vondaher ausderm solls net schä aussehn sondern schützen ![]() brustpanzer für dirt? - DaFlow - 2005-04-13 Also Pagey ![]() ![]() Also beim richtigen Dirten ists wohl wirklich eher hinderlich bzw. stört einfach...Wenn man vernünftige Knie ![]() Einfach mal ausprobieren was taugt... Cheers brustpanzer für dirt? - Bergabradfahrer - 2005-04-13 ich hab nur bei grooooßen Doubles einen reinen Rückenprotektor an,aber beim normalen Dirten nie brustpanzer für dirt? - pagey - 2005-04-13 wenn ich denke einen panzer zu brauchen dann spring ich auch ned...entweder ich bin mir sicher was ich tu oder ich lass es bleiben ![]() brustpanzer für dirt? - Bergabradfahrer - 2005-04-13 tjo ich spring bloß wenn ich mir sicher bin eine Chance zu haben den Sprung zu schaffen ![]() Na bei uns iss halt so,dass über die Stadt verteilt a paar Riesendoubles rumstehen die meistens auf Baustellen sinn und da weiß ma eben nie was unter der Erdn iss ![]() brustpanzer für dirt? - trauco - 2005-04-13 Würd eigentli a sagen, dass a Panzer beim Dirten mehr stört, aber des is Geschmackssache. Im Sommer schwitzt halt wie sau, aba wenns di am Ruckn haut gfreust di, wennst an Panzer hast. ![]() brustpanzer für dirt? - Fire-Flyer - 2005-04-13 ja ok im mai gehts auch nach wildbad. da werd ich den brauchen un muss mir keinen ausleihen brustpanzer für dirt? - der koch - 2005-04-13 fahre selber nie dirts finde aber das ein reiner rückenprotektor nicht stören sollte. wenn man den lenker in die rippen kriegt würde vielleicht ein panzer nicht schlecht sein ![]() ps: war mich auch sicher das bei dieser stelle nichts passieren kann und hab jetzt seit 3 wochen einen gips an der hand ![]() brustpanzer für dirt? - rohloffman - 2005-04-13 hab mir auch schon überlegt halt ienen rücken keien brust. aber beim radlen bin ich halt noch nire am rücken gflogen im gegensatz zum ski fahren aber frage ![]() ![]() brustpanzer für dirt? - der koch - 2005-04-13 fahre immer zumindest mit rückenprotektor, spürst eigentlich nicht, da er ja hände und brust überhaupt nicht einengt und teuer sind sie auch nicht unbedingt ![]() brustpanzer für dirt? - rohloffman - 2005-04-13 wäre eien überlegung wert weil ichhatte schon 2 mal eien geprellten rücken. und im sommer nicht zuheis |