Downhill-Board
Meins.....das ich aber wieder verkaufe... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Meins.....das ich aber wieder verkaufe... (/showthread.php?tid=25405)

Seiten: 1 2

Meins.....das ich aber wieder verkaufe... - Lewer - 2005-05-12

huhu...jo so sieht meins aus, Richi Zwosh...bin nicht ma damit gefahren, einfach keine zeit fuer...kann ma nu bei ebay gut und günstig kaufen--_> siehe marktplatz

bild2

bild3 ..so das wars

Meins.....das ich aber wieder verkaufe... - MURMELTIER - 2005-05-12

schenk es mir

Meins.....das ich aber wieder verkaufe... - BadBoy - 2005-05-13

Nein mir ^^

Meins.....das ich aber wieder verkaufe... - Old Anonym - 2005-05-13

wenn ich noch keins hätt würd ich dich jetzt anflehen es mir zu verkaufen. aber leider...
wie alt isses denn und wieviel willste dafür?
mfg. ich

Meins.....das ich aber wieder verkaufe... - Lewer - 2005-05-13

schenken tu ichs keinem, das rad so wie es da steht is 1 jahr alt, der rahmen und die gabel halt knapp 2 jahre, ich habs bei ebay ma fuer 1500euro startpreis angesetzt und sofortkauf fuer 2050euro...also los kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen.... [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif]

Meins.....das ich aber wieder verkaufe... - BadBoy - 2005-05-13

Ne also das Bike finde ich recht stylisch
Nur ich werde glaube ich nie verstehen warum man sich ein bike aufbaut und es dann verkauft das man keine zeit hat kann ja sein nur halt man liest von voll vielen das sie ein ibke fertig haben und dann keine zeit mehr.

Man hat doch besitmmt am weekend oder so zeit es gibt immer mal moment wo man fahren kann.

Meins.....das ich aber wieder verkaufe... - Lewer - 2005-05-13

hmmm...da bin ich wohl wie ein kleines kind.....will haben, hab ich ich es , will ich ein anderes haben.....sehs einfach so, ich bastle gerne..hehe...ich hab ja noch 3 andere räder und hab mir gerade ne MX maschine geordert, da bei mir im umkreis von 20 km 3mx strecken sind...tjo...man mag es verstehen oder mich für verrückt halten [Bild: cool.gif]

Meins.....das ich aber wieder verkaufe... - noway - 2005-05-14

Sorry, aber das ist mit Abstand das häßlichste Bike, das ich in den letzen Monaten gesehen habe!

Meins.....das ich aber wieder verkaufe... - Old Anonym - 2005-05-16

soll dir ja nich gefallen du sollst es kaufen du nase... [Bild: wink.gif]

Meins.....das ich aber wieder verkaufe... - Lewer - 2005-05-16

hoppla , war ich da etwa nich eingelogggggtttt...ich gestehe bin schuldig...aber ma ehrlich bis du das auf dem bild da???...is das hässlichste gesicht , dass ich in den letzten monaten hier im forum gesehen habe [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

Meins.....das ich aber wieder verkaufe... - noway - 2005-05-16

Aber ich hab mir die Teile vom Gesicht nicht ausgesucht [Bild: icon_razz.gif]

Meins.....das ich aber wieder verkaufe... - Lewer - 2005-05-16

...hättest ma besser gemacht [Bild: smirk.gif]

und nu kauf das radl [Bild: icon_evil.gif]

Meins.....das ich aber wieder verkaufe... - JC_Denton - 2005-05-16

also ich finde das rad ganz geil....da sind schöne bremsen dran(auch wenn nur die hintere dran ist [Bild: icon_wink.gif])sieht meiner meinung nach voll stylisch aus....ich tausche gegen meins [Bild: smirk.gif]