![]() |
Pimp my Bike oder so - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Pimp my Bike oder so (/showthread.php?tid=25523) Seiten:
1
2
|
Pimp my Bike oder so - Bergabradfahrer - 2005-05-19 N Abend,nachdem ich des Bike von meiner kleinen Schwester in dem Zustand einfach nimmer hab sehen können(vor allem die Gabel hat mich angekotzt)und meine Schwester auch noch gemeint hat,dass ja die Reifen so dünn sind usw. ;hab ich mal ein bisschen gebastelt.Gewechselt hab ich: -Gabel(jetzt Manitou Six) -Reifen(jetzt Tioga DH 2,3 die sinn aber schön abgefahren,sonst wär der Rollwiederstand zu hoch) -Vorbau(jetzt der DH-Vorbau von Ritchey) -Sattel(zeitweiße Da Bomb Da Throne) -Pedale(VP Bärentatzen-->leicht abgeschliffen) Gekostet hats nix,weils gröstenteils alte Teile von mir waren und die Gabel hab ich von am Kumpel bekommen weil ich im Gegenzug sein Bike zamgebaut hab ![]() Als Gegenleistung muss meine Schwester jetzt mal in B-Mais den Dual runter ![]() vorher: danach: Was sagt ihr? Pimp my Bike oder so - bunny - 2005-05-19 hat mich nich so vom hocker ![]() Pimp my Bike oder so - Bergabradfahrer - 2005-05-19 soll ja auch noch für ihren Einsatzbereich tauglich sein und ned a irgednsoein Pseudo-Dirt-Radl ![]() Pimp my Bike oder so - bunny - 2005-05-19 iss schon klar! nur n paar reifen wechslen, andere gabe, n anderen vorbau dran und andere pedale, sind nicht wirklich irgendetwas das man als "pimpen" versteht ![]() Pimp my Bike oder so - Bergabradfahrer - 2005-05-19 deswegen steht ja "oder so" dabei ![]() ![]() Pimp my Bike oder so - JackTheRipper - 2005-05-19 wenigstens kümmerst dich um dei schwester! des is meiner meinung nach essenziell gesehen der wichtige aspekt daran ![]() Pimp my Bike oder so - Pethem - 2005-05-19 no vü wichtiger is das sei schwester gar ned amal schirch ist ![]() ![]() ![]() ![]() achja das bike ist jetzt voll ok ![]() Pimp my Bike oder so - trauco - 2005-05-19 Dei Schwester Dirted?... ...Wie alt is sie? ![]() Mädchen die Biken sind viel zu selten ![]() Sonst, näxte Woche stell i amal mein Eigenbau Cruiser rein, des war pimping Ein kleiner Vorgeschmack: Greetz Sven Pimp my Bike oder so - JackTheRipper - 2005-05-19 wie alt is sie leicht? ![]() Pimp my Bike oder so - Pethem - 2005-05-19 ich schätz 14 Pimp my Bike oder so - JackTheRipper - 2005-05-19 ![]() Pimp my Bike oder so - JohnnyZoo - 2005-05-19 Das ist kein Pimpbike, DAS ist ein Pimpbike ![]() ![]() Pimp my Bike oder so - trauntaler - 2005-05-19 Stell den Sattel etwas steiler das wird sie sicher sehr freuen! ![]() Pimp my Bike oder so - Haiflyer - 2005-05-19 jo das bike is mal ultrageil. ohne witz. lackier es gscheid und polier es n bissel. dann siehst assssi geil aus. zu dem kona. naja unter pimpen versteht halt jeder was andres Pimp my Bike oder so - JackTheRipper - 2005-05-19 dea woa bös! ![]() |