![]() |
was für eine grausame welt ... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: was für eine grausame welt ... (/showthread.php?tid=2600) Seiten:
1
2
|
was für eine grausame welt ... - flo - 2002-05-16 wie kann es sein, das ein ereignis, auch wenn es nur vielleicht eine halbe minute dauert, einem das ganze wochenende versauen kann? seit heute weiß ich es ... ich hab heute nämlich erfahren, das ich bis nächste woche mittwoch ein versuchsprotokoll mit dem umfang von so ca 30 seiten abgeben muss. thema: farbmessung. zuerst einmal grundlegende sachen über farbe und farbsehen, dann mischprinzipien, so ziehmlich alle gängigen farbräume und -modelle, dann noch über messsysteme, uneigentliche farbmischung, metamerie, bla bla bla ... was also soviel heißt wie: arrevederci bischofsmais ![]() ![]() ![]() naja, ich wünsch euch viel spaß, brechts euch nix. und beim nächsten bin ich dann (hoffentlich) dabei. aber wenn irgendjemand vielleicht wissen will wie man von CIE Lab auf CIE Luv-koordinaten kommt, soll er sich bei mir melden ![]() ……….…………………….. irie is the way to be ……….…………………….. was für eine grausame welt ... - Chris - 2002-05-16 Ich bräucht jemanden der ca. 3000 Seiten über Prozesskostenrechnung für mich liest. Freiwillige? was für eine grausame welt ... - Marco - 2002-05-16 *beileid* ![]() www.dh-insane.com FUCK THAT INTERNET SHIT!BACK TO THE PRIMITIVE! [b]Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kriche[b] was für eine grausame welt ... - flo - 2002-05-16 bauts bitte einen großen fetten soeinen zu meinen ehren ... ![]() <---------------------------------' ……….…………………….. irie is the way to be ……….…………………….. was für eine grausame welt ... - Marco - 2002-05-16 do kost da ABSOLUT sicher sein www.dh-insane.com FUCK THAT INTERNET SHIT!BACK TO THE PRIMITIVE! [b]Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kriche[b] was für eine grausame welt ... - noox - 2002-05-16 ok... ich suche jemanden, der: - Differnetialgleichungen I für mich lernt. - Meine Diplomarbeit schreibt. (Thema steht seit 1,5 Jahren fest) - ganz, ganz viele Sachen auf DH-Rangers und am Board macht (Links, FAQs, Picture Upload, Neues Menü, Downhill-Board Software updaten, Marketing...) - Homepage für a Fahrschule macht. - Einen Prototypen für eine unscharfe Dublettensuche für 500.000 - 1 Mio Adressen, den ich letzte Woche geschrieben habe, ins Echtsystem integriert. - Mein Zimmer aufräumt - Mein Kona zusammenbaut... oder nein, dass mach ich lieber selber. nòóx, Downhill Ranger Edited by noox on 2002-05-15 21:45. was für eine grausame welt ... - niZo - 2002-05-16 jo, des homma sowieso vor, jetz homma nur noch einen grund mehr! aber trotzdem: flo bitte komm mit! mfg IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK! was für eine grausame welt ... - Chris - 2002-05-16 Also den für Diplomarbeit und Zimmeraufräumen kannst dann bei mir vorbeischicken. Wo ist das Problem bei Differentialgleichungen? Hats doch eh schon zur Matura gelernt, oder? was für eine grausame welt ... - niZo - 2002-05-16 i bin bescheiden i will nur den fürs zimmeraufräumen...mfg IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK! was für eine grausame welt ... - jürGEN - 2002-05-16 geht da wer auf die grafische in wien??? www.wot.at.lv was für eine grausame welt ... - flo - 2002-05-16 4hrd lässt grüßen ![]() wann warst du??? da hasi is zwar nicht meht so hoart wie früher (heuer in mpt ALLE positiv) aber jetzt macht er trotzdem stress. ![]() ……….…………………….. irie is the way to be ……….…………………….. was für eine grausame welt ... - Alex - 2002-05-16 Jaja, wie gut dass ich Dienstag die letzte Abiprüfung hatte und nu bis zum Beginn des Zivildienstes am 1.9. Ferien hab... ![]() ![]() ![]() was für eine grausame welt ... - Flocki - 2002-05-16 mei habts es ihr alle scheee ... flo kleiner tipp: wenns a bissl a freizeit haben wollts, dann studierts net mechatronik ;-( was für eine grausame welt ... - jürGEN - 2002-05-16 i selber war net, aber ich arbeit in einem grafischen betrieb und da haben wir einige absolventen. dadurch hab ich schon einiges mitbemkommen... ![]() www.wot.at.lv was für eine grausame welt ... - Bob Root Jr. - 2002-05-16 Na ja wie gut das ich keine Schule mehr hab nur noch Prüfungen und die nächste ist nächste Woche Mittwoch!!! Warum absteigen wenn ich fahren kann? |