Downhill-Board
tour de france - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: tour de france (/showthread.php?tid=26489)



tour de france - der koch - 2005-07-24

komisch das es da noch keinen fred drüber gegeben hat, sind ja genug unter uns die auch rennradl fahren [Bild: confused.gif]

und einen armstrong am berg zuzusehen wie er in den wiegetritt geht und die anderen demütigt hat ja auch was, oder [Bild: smile.gif]

ja, meine haxn sind auch rasiert [Bild: blush.gif]


tour de france - pAz - 2005-07-24

APPLAUS für armstrong [Bild: icon_exclaim.gif]


tour de france - pagey - 2005-07-24

also des ganze jahr über kann i mit rennrad-fahren rein garnix anfangen....aber die tour de france interessiert mi komischerweise dann immer recht stark...die ganzen taktiken, etc..sind interessant [Bild: wink.gif]


tour de france - Habib - 2005-07-24

jaja, der rennrad superbowl [Bild: wink.gif]
dieses jahr hab ichs ein bissl verpennt. sonz is aber ganz nett anzuschaun.


tour de france - der koch - 2005-07-24

hab dem sein buch gelesen und kann nur sagen - pflichtlektüre!!!

wie knapp er am tod vorbeigegangen ist und jetzt diese leistungen erbringt ist ein wahnsinn. es gibt nicht viele menschen auf dieser welt die diese kraft haben und diesen willen.




tour de france - pAz - 2005-07-24

Zitat: es gibt nicht viele


sicher wirklcih nur SEHR wenige [Bild: icon_exclaim.gif]
ich zieh den hut


tour de france - Haiflyer - 2005-07-24

Zitat: also des ganze jahr über kann i mit rennrad-fahren rein garnix anfangen....


und das bleibt auch so. da ändert auch ne tour nix dran. weis ned. bin absolut radbegeistert aber die tour hab ich mir noch nie ganz angucken können. weis auhc ned. find des so dermaßen langweilig. klar geht der armstrong ab wien zäpfchen. aber dennoch. kann mich dafür ned begeistern


tour de france - niZo - 2005-07-25

jeb! taktik und strategie sind der wahnsinn. ich dacht früher immer, da gwinnt der der einfach am schnellsten fahren kann. [Bild: crazy.gif] naja dem ist ja nicht so. da spielen viele faktoren eine rolle, und das ist auch der grund warum ich mir TdF reinziehen kann auch wenn grad alle im peloton rumfahren.

ich zieh meinen hut vorm armstrong, 7 mal die tour gewinnen ist der hammer und das wird auch so bald niemand mehr schaffen. nichts desto trotz ist er einfach ein besessener, und solche mensch sind mir ned grad sympathisch.
freu mich schon sehr auf die nächstjährige tour wenns dann mal wirklich spannend wird! das wird ein match wie schon lange nicht mehr mit basso, ulle und vinokourov (man weiß ja noch nicht wo er landen wird aber auf jeden fall isser von t-mobile weg).

war auf jeden fall dieses jahr eine wahnsinns tour (ich schau seit 97). wie der georg totschnig in ax-3-domaines ankommt werd ich nie vergessen.
hab mich aber auch gestern total gefreut für den vinokourov weil er mMn der agressivste fahrer der diesjährigen tour war. so oft attackiert hat sonst keiner. und wenn er zurückgefallen ist, hat er sich zurückgekämpft mit letzten kräften nur um dann gleich wieder zu attackieren. und das auf fast jeder etappe. hut ab!


lg, niko


tour de france - KillSwitch - 2005-07-25

hat auf jeden fall wieder spaß gemacht die tour dieses jahr zu verfolgen! war zwar schon von vornherein klar wer gewinnt, aber spannend wars trotzdem! grad das letzte einzelzeitfahren!! (rasmussen hatte aber auch ein pech - kann einem richtig leid tun !!)

und alle hamse wieder am ulle gezweifelt und wieder isser unter den top drei! das soll dem erstmal einer nachmachen!! RESCHPEKT [Bild: icon_exclaim.gif]

freu mich schon auf die nächste tour!! wird ja doch noch nen tick spannender werden, als die letzten jahre!!


tour de france - Siento - 2005-07-25

@koch: buch is pflicht hab alle 3 [Bild: tongue.gif]


tour de france - harttail rider - 2005-07-25

ich fands hammer wie der armstrong immer dei atacken der anderen favoriten wei baso oder ullrich gnaz leger pariert hat und nie abreißen lassen musste. der hats einfach übelst drauf, gegen den zu gewinne is nur möglich wenn er nciht dabei is. ich frag mich immer wie er es schaft wenn alle schon total kaputt sind ncohmal weiteer tempo zu fahren. aber mann mus sagen viel hat er auch seinem team zu verdaneken wie alle immer voll für ihn rein sind und sich bis zum umfallen eingespant haben und das tempo hohgehalten. das geilster dieser tour fand cih einfach nur den sieg von hicapie, wie er als classiker speciallist mit dem perreiro sio am berg mitgeht und ihn im spurt dann ncoh zock oder als er alleine mit armstong vorne war und kein specilaist für die berge wie assevedo oder die anderen
alle weg waren. der hat halt alles so wie manns bracuht, er hat das beste team auf erden und dann ncoh immer die besten beien. der mann is einfach der beste radfahrer den es bis jetzt gab(ich glaube nciht das es ncoh jemand schaft ihn zu überflügeln!!!)