![]() |
Coole Video - Last - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Coole Video - Last (/showthread.php?tid=26658) Seiten:
1
2
|
Coole Video - Last - Dirty Rider - 2005-08-03 Hab eben mal meine Favoriten durchgechaut und auch dabei auf die Last HP gekommen...zuerstmal hat mich das Foto angelacht...geile Dirts!!! www.last-bikes.com Dann bin ich auf das Video gestoßen, das sich echt lohnt zum downloaden....sehr geile Location und Trails... Video Rechtsclick -> Ziel speichern unter Coole Video - Last - fahne - 2005-08-03 wo hastn das ausgegraben? is ja schon fast nen jahr alt oder so ![]() aber trotzdem schön anzusehen ![]() Coole Video - Last - Dirty Rider - 2005-08-03 ich seh schon...naja...war auch dieses jahr nur einmal aufm bike...das war beim forumstreffen und daher garnimmer aktuell...dielust verlässt den dirty glaube ich...blödes hifizeugs etc. *g* Coole Video - Last - Gravedigger - 2005-08-03 Buuuhuuu ich will auch dirten können *heul* Aber das Video ist echt der Hammer. Coole Video - Last - fahne - 2005-08-03 willste dann dein rotes zum jahresende hin loswerden? ![]() ![]() Coole Video - Last - Gravedigger - 2005-08-03 Ich meld mich freiwillig dafür *g* Coole Video - Last - Dirty Rider - 2005-08-03 ich überleg schon seit 2 wochen ob ich das grüne hergebe ![]() brings aber net übers herz bis jetzt...die andren 2 bleiben zu 100%...denn bikepark bin ich immer zu haben, nur hier bmx bahn etc. null bock mehr Coole Video - Last - fahne - 2005-08-03 tjaa...bei mir isses anders rum...nach dem abflug im bikepark hab ich dadrauf garkeinen bock mehr! ![]() nur leider gibts hier keine dual strecken oder bmx bahnen, wird mir nur dirt bleiben, was ja nich schlimm is ![]() Coole Video - Last - the rider - 2005-08-03 schau dast (neue) tricks lernst! du glaubst gar nicht wie das motiviert ! hab erst vor ein paar tagen no foot cancan glernt und war daraufhin so motiviert das ich jetzt schon fast an suicide über wirklich fette dirts steh ! schau das neue sachen lernst/machst ! mfg andi Coole Video - Last - Dirty Rider - 2005-08-03 mit 24 kann man keine tricks mehr lernen...ging auch mit 23 nimmer *g* Coole Video - Last - Chridi - 2005-08-03 "Die is so geil! *hihi*" hahaha wie geil ![]() Aber die Dirts schaun ja aus... wie geleckt! ![]() Coole Video - Last - DH-Rooky - 2005-08-04 Zitat: mit 24 kann man keine tricks mehr lernen ich kenn wesentlich ältere Leute, die das noch schaffen du fauler Sack ![]() Coole Video - Last - Dirty Rider - 2005-08-04 Zitat: du fauler Sack stmmt... ![]() Coole Video - Last - MURMELTIER - 2005-08-04 ist es das video mit carlo??? ich hab ihn bisher nur freeride fahren gesehen oder bei trailattack im laden ^^ und am 20.8 wird er bei der skywayjam mitfahren in berlin attila trails ![]() Coole Video - Last - fahne - 2005-08-04 samstag? wenn ja, ich = da kannst dich ma per pm oder icq melden? da waren ja ein paar ungereimtheiten, aber da hab ich keine lust drauf irgendwie...is eh scho so lang her |