![]() |
Neues MTB-Portal! || Gratis E-Mail Adressen! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Neues MTB-Portal! || Gratis E-Mail Adressen! (/showthread.php?tid=26886) |
Neues MTB-Portal! || Gratis E-Mail Adressen! - Monline - 2005-08-20 Seit wenigen Tagen ist ein neues Mountainbike-Portal online! Die Rede ist von www.mtbs-online.de Hier gibt aktuelle News zum Thema Mountainbiking und Radsport, Tips und Tricks und ein Forum, in dem eure Fragen beantwortet werden. Zum Start der neuen Seite, gibt es einige Sonderaktionen und einiges zu gewinnen. Jeder neuangemeldete Forenbenutzer, kann GRATIS eine Wunschname@mtbs-online.de E-Mailadresse anmelden! Ihr müsst euch nur schnell im Forum registrieren und in das Forum für die E-Mailanmeldungen eure aktuelle Mail-Adresse und euren Wunschnamen posten. Eure Daten bekommt ihr dann umgehend zugesendet. Ausserdem gibt es zu gewinnen: -Teamspeak 2 Channels -Gratis Werbebanner auf mtbs-online.de www.mtbs-online.de Neues MTB-Portal! || Gratis E-Mail Adressen! - Haiflyer - 2005-08-20 klingt zwar ned schlecht und das forum scheint auch ned übel aufgemacht zu sein aber ein forum reicht mir und dem bleib ich treu. verbring hier schon genug zeit. ![]() hab ja schließlich noch ein leben außerhalb des forums. Neues MTB-Portal! || Gratis E-Mail Adressen! - colophonius - 2005-08-20 Ganz ehrlich: Wer will ne Email-Adresse mit nem ewig langen @mtbs-online.de am Ende haben wenns genauso kostenlos und meier Meinung nach einwandfrei (*werbungmach*) mit nem @gmail.com geht ![]() Neues MTB-Portal! || Gratis E-Mail Adressen! - Haiflyer - 2005-08-20 oder noch kürzer. gmx.de Neues MTB-Portal! || Gratis E-Mail Adressen! - Streetbiker1988 - 2005-08-20 msn.com ![]() Neues MTB-Portal! || Gratis E-Mail Adressen! - dolcho - 2005-08-20 a Forum des unter mtb und ned unter downhill läuft , kann sowieso nix gscheids sein ! Neues MTB-Portal! || Gratis E-Mail Adressen! - Dirty Rider - 2005-08-20 nuja...die bissherigen einträge dort schreien nach anmelden...muss gut sein ![]() Neues MTB-Portal! || Gratis E-Mail Adressen! - Haiflyer - 2005-08-21 ein bissel toleranz ja. hier gibts auch genug die neben dem DH noch rennrad zB fahren. Neues MTB-Portal! || Gratis E-Mail Adressen! - X-Fire - 2005-08-21 ^das ganze rot ist mir doch ein wenig zu aggresiv ![]() ![]() Neues MTB-Portal! || Gratis E-Mail Adressen! - dolcho - 2005-08-21 ja rennradfahren is ja auch gut um Grundlagenausdauer zu tranieren. aber wennn hier allgemein irgendwann nimmer downhill im mittelpunkt steht, sondern "freeride" oder "enduro", was ja bei den meisten Leuten auf Cross Country mit viel Federweg rauskommt, dann hab ich Angst das des hier auch irgendwann so endet, wie mit der mtb-rider ( mtb street magazin ![]() wie sie in bischofsmais, etc... zu beobachten sind... denn Downhiller sind ja da im Verhältnis zu den CC/Enduro Fahrern nimmer allzuviele unterwegs... das du, Haiflyer auch zu dieser neuen, trendigen Gattung gehörst is mir schon bewußt, aber kannst ned wieder in urlaub fahren und des dort ausleben ? Neues MTB-Portal! || Gratis E-Mail Adressen! - dolcho - 2005-08-21 soll aber ned heißen, dass hardtail fahrer, etc. keine downhiller sand - ganz im Gegenteil - mit am bestimmten Rad hat des schließlich gar nix zu tun, sondern mehr mit der Einstellung ![]() |