![]() |
meine neue Gurke - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: meine neue Gurke (/showthread.php?tid=27153) |
meine neue Gurke - Bergabradfahrer - 2005-09-07 ich weiß es gibt genug solche Threads,aber mmhhh des iss mir wurscht,hier mal mein neues Hardtail zum Streeten und Dirten: ![]() Es ist nur auf Funktion und nicht auf Optik oder sonstwas aufgebaut,deswegen störts mich auch ned,dass es n Poison ist,denn fahren tut sichs sehr gut. Rahmen ![]() ![]() Gabel:MZ DJ3 Lenker: Atomlab G.I. Street Griffe: RaceFace LockOn Reifen ![]() ![]() Laufräder:vorne VueltaDH hinten Sun Ringlè Big Fat Mammoth Pedale:Sun Ringlè Octane Magnesium Sattel:SDG Gripper Steuersatz:FSA Pig Vorbau:hab ich nem BMXer für 5EURO abgekauft,weiß also ned was es ist,aber nächste Woche kommt n Dragonfly Bremsen:vorne Julie,hinten LX Kurbel:SrSuntour Vierkant ![]() Kette:Wipperman Rotstern (BMX Kette) Sagt halt mal was ihr davon haltet. Meiki meine neue Gurke - frankfurter - 2005-09-07 schaut nach spaß aus - nicht schlecht meine neue Gurke - Lewer - 2005-09-07 schaut gut aus, machst vorne den schnellspanner noch fein nach hinten und nicht nach unten , dann kannste sogar grinden ohne dass es dir alles zerreisst....gg wünsch dir viel spass damit ![]() meine neue Gurke - Pethem - 2005-09-07 nettes radl mike, nur ca. 10 kilo zu schwer ![]() ![]() meine neue Gurke - Bergabradfahrer - 2005-09-07 danke danke ![]() @Pethem ![]() ![]() @Lewer:den Schnellspanner mach ich irgendwie immer automatisch so hin und zum Grinden bau ich mir eh grad n Restefahrrad zam ![]() EDIT:alle Teile sind on meim alten Rahmen übernommen worden,eigentlich müsste ich schreiben:"mein neuer Rahmen mit alten Teilen" Hab schon befürchtet alle würden schreien:"Ihhh was issn des fürn Dreckshobel..."(obwohl,des hätte mich wahrscheinlich eh amüsiert ![]() meine neue Gurke - Philipp - 2005-09-07 Doch nicht weiß ![]() Schaut doch gut aus, musst mich mal fahren lassen ![]() Auf einmal doch nen Dragonfly Vorbau?? Wenn ich 24zoll hab kannst meine Kenda Reifen haben meine neue Gurke - Gravedigger - 2005-09-07 Gefällt mir nicht...aber wünsch dir trotzdem viel Spass damit ![]() meine neue Gurke - Dirty Rider - 2005-09-07 naja...kann mich leider net mit den poison anfreunden (alärgisch) *g*... rest ist eh gut... meine neue Gurke - pAz - 2005-09-07 rahmen sieht sehr klein aus,is ka traumbike aber zu gebrauchen=) meine neue Gurke - Bergabradfahrer - 2005-09-08 @Philipp:die hamm mir versehentlich nen schwarzen geschickt obwohl ich weiß bestellt hab,ich wollte aber sofort n neuen Rahmen aufbauen und da hab ich den behalten ![]() Dragonfly muss sein weils sonst fast ka schönen und günstigen BMX Vorbauten gibt die nah oben gehen ![]() @P2-Biker:für 79EURO neu mit Garantie darf man ned erwarten,dass man sich noch die Rahmengröße aussuchen darf,aber lieber weng kleiner als zu groß sag ich immer War halt n super angebot und ich wollt schon lange nen 4130er Cromo Rahmen und nachdem eh fast alle Rahmen aus den gleichen Fabriken kommen kann ich gerne auf nen großen Namen verzichten. Achja:eigentlich sollten die Kleber ned unter Lack sein,sind es aber,habs aber erst als schon der halbe Aufkleber vom Steuerrohr runter war,jetzt hab i schwarzes Klebeband drauf ![]() meine neue Gurke - Mtb-Flo - 2005-09-08 Sieht ja fein aus, nur mich würden die schmalen Reifen stören. Irgendwelche 2,1 oder 2,3 Streetreifen von DMR oder so würd ich vorziehen. Aber wenn du sie magst darfst sie gerne behalten. meine neue Gurke - Bergabradfahrer - 2005-09-08 ich mag die Reifen irgendwie und die haben halt echt sooooo wenig Rollwiederstand ![]() Bins grad des erste mal damit richtig Street gefahren und muss sagen,dass es sich echt gelohnt hat ![]() Ich freu mich. meine neue Gurke - Mtb-Flo - 2005-09-08 Auch gut, ich fahr im Moment Tioga DH Factory 2,1 mit 1mm Profil in der Mitte. Haben auch wenig Widerstand. Sind steinhart mit 3,5Bar. meine neue Gurke - Bergabradfahrer - 2005-09-08 die bin ich auch ne zeitlang für Street und Dirt gefahren(in 2,3,aber natürlich auch ohne Profil).Sind gut,aber relativ schwer ![]() |