![]() |
Endlich fertig BMW Racelink - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Endlich fertig BMW Racelink (/showthread.php?tid=27162) |
Endlich fertig BMW Racelink - robert - 2005-09-07 Nach langem hin und her is mei Radl auch endlich fertig geworden. 1-2 Kleinigkeiten werden vielleicht noch gewechselt und dann is aber entgültig Schluss. Trotz einigermaßen leichter Teile hat der Bock doch noch ein ansehliches Gewicht von fast 24 Kilo, wobei es beim fahren nicht besonders auffällt. Nun amal die Teile Rahmen: Brooklyn Machine Works Racelink 05 Dämpfer: Avalanche DHS Gabel: Avalanche DHF 8 Lenker: Easton EA 70 Monkeybar Vorbau: Thomson Elite 4x Headset: Chris King Steelset Kurbel: Profile LSD Bremsen: Gustav M 97 210/210 Pedale: Azonic A-Frame(werden noch getauscht) Kassette: Ultegra 12-25 Schaltwerk: Sram X.O Shifter: X.9 Naben: Chris King ISO Felgen: Mavic EX721 Reifen: C32(denk kommen noch schmälere ran) Sattelstütze: Thomson Elite Sattel: Flite Endlich fertig BMW Racelink - fahne - 2005-09-07 die bremsenfarbe geht ja ma garnich ^^ aber insgesamt: ![]() edit: achja, was macht das ht? Endlich fertig BMW Racelink - harttail rider - 2005-09-07 sau geiles teil gefällt mir Endlich fertig BMW Racelink - exkremento - 2005-09-07 SATT! wie bist du an das "exotische" material rangekommen?... bzw auf wieviel haben sich die kosten beim rahmen(inkl.dämpfer), gabel, +versand bezogen? wartezeiten... etc. erähl mal.. Endlich fertig BMW Racelink - DH-Rooky - 2005-09-07 Sehr fein, sauschwer aber bei dem Rahmen tollerier ma des mal ![]() Vorschlag: Du kommst zum nächsten Forumstreffen, lasst mi moi fahren und darfst als Ausgleich mim Canfield runterrollen ![]() ![]() Endlich fertig BMW Racelink - robert - 2005-09-07 Hab den Rahmen über Joker Sports bestellt die haben als erste das Racelink nach Deutschland importiert. Wartezeit waren bei mir 8 Monate aber mitlerweile werden immer ein paar Rahmen auf Vorrat gebaut und dann auf den Kunden angepasst. Versandkosten liegen bei ca. 250 Dollar, per Fedex Express Versand und ist innerhalb von 3 Tagen da. Endlich fertig BMW Racelink - Gravedigger - 2005-09-07 Hmmm...Farbe von Rahmen und Bremse gefallen mir nicht. Ansonsten aber ein geiles bike ![]() Endlich fertig BMW Racelink - robert - 2005-09-07 Habs leider zum 1 Mai ned gschafft nach B'mais zu fahren wegen Prüfungen aber ich denk ich schaffs zum nächsten Forumstreffen. Ja der Rahmen hat seine 9,2 Kg dafür liegt er auch satt auf der Strecke ![]() Ja die Rahmenfarbe kommt auf den Bildern etwas grell rüber ist aber eher ein dunkleres Gelb Endlich fertig BMW Racelink - exkremento - 2005-09-07 wieviel hast du für die gabel hingeblättert? (und für den rahmen+dämpfer) ![]() Endlich fertig BMW Racelink - JackTheRipper - 2005-09-07 absolut hammer bike!!!! daugt ma voll! und der rahmen hält sicher so einiges aus! wieviel federweg hast hinten? mfg Endlich fertig BMW Racelink - Elray - 2005-09-07 Es soll ja Leute geben, die sich für das gleiche Geld einen Kleinwagen kaufen, aber wer will bei dem Bike noch sowas? Echt geil, muss man schon sagen, wenn du es mal verschenkst, dann bin ich dein Mann, oder willst vielleicht gegen mei Stinky tauschen? ![]() Endlich fertig BMW Racelink - robert - 2005-09-07 @jack der Rahmen hat 230 mm Federweg Ne das is meine Altersvorsorge, die brauch ich noch ![]() Endlich fertig BMW Racelink - JackTheRipper - 2005-09-07 wirklich hämma! vor allem STAHL!!! ich liebe stahl! ![]() ![]() Endlich fertig BMW Racelink - pAz - 2005-09-07 sehr geil ![]() ...von dén farben abgesehen und die müssen dir gefallen und sind ja eig. nebensächlich Endlich fertig BMW Racelink - MURMELTIER - 2005-09-08 also bmw ist generell geil und falls jmd intresse hat bmw bekommt man nun über trailattack a bissel werbung muss ja sein ![]() |