![]() |
Basketball EM - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Basketball EM (/showthread.php?tid=27411) |
Basketball EM - loping - 2005-09-24 Deutschland steht im Finale. Sie haben eben gegen Spanien gewonnen und das mit einer hammer Teamleistung.Jetzt ist sicher auch der Titel morgen drinne. Das Finale gegen Griechenland wird 20.45 Uhr auf DSF Live übertragen. Basketball EM - Dirty Rider - 2005-09-24 WWWWWAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH DAS WAR HEUTE????? Verpasst...so eine kacke ![]() Wollte das unbedingt sehen...hmmm dann das Finale, in dem sie gewinnen werden...Dirk Rulez... Basketball EM - fahne - 2005-09-24 GEnau den thread hab ich schon vom dirty erwartet! wie genial war das denn bitte? Mr. German Wunderkind mal wieder godlike und dieser komische freiwurf spanier hat mich schon wieder saumässig aufgeregt! Aber egal, das gute hat mal wieder gesiegt ![]() Basketball EM - Dirty Rider - 2005-09-24 boah...74:73 krass...treffer in letzter sekunde?? Basketball EM - fahne - 2005-09-24 nein, nowitzki hat 3,8 sek vor schluss 2 punkte gemacht...der letzte dreier der spanier ging dann daneben! achja, der wurf war zucker ![]() ![]() Basketball EM - Pethem - 2005-09-25 Gegen die Griechen habt ihr keine Chance. Schöner basketball bisher zusehen, aber genauso viel Glück wie bis jetzt immer im Fußball Ich sag nur 51:50 gegen Rußland Basketball EM - fahne - 2005-09-25 Man das is so lächerlich... was manche immer für nen problem haben ![]() aber stimmt, wenn deutsche sportler was erreichen isses immer glück...ich hab das ganz vergessen, sorry ich wusste irgendwie dass irgendwer wieder anfängt, vonwegen "nicht verdient" und so... ![]() edit: wenn wir morgen den Titel holen hatten wir wohl ein mal pech in der EM und ich glaub 6 mal glück! stimmt, so wirds sein doppeledit: und wenn nicht, dann hatten wohl nur die grichen mehr glück und es is auch nich schlimm, oder isses dann Können? Basketball EM - Dirty Rider - 2005-09-25 Pethem...sorry aber du hast keine Ahnng...nur vom hören kann man sich keine Meinung bilden, sondern das ganze muss man anschauen... Was nun deine ganzen Meinungen zu den Erfolgsergebnissen deutscher Sportler angeht. Immerhin hat die DFB Mannschaft euch Ösis geholfen, in dem sie ein Spiel abgesprochen haben, nur deswegen seit ihr damals weiter gekommen...was eh nix gebracht hat. Das Geschwätz vom Glück deutscher Mannschaften kotzt mich echt an!! Basketball EM - pagey - 2005-09-25 hab leider nur das türken und das slowenien spiel gesehen und war sehr cool...vor allem gegen slowenien warn die deutschen sehr stark...war nett anzusehen...find die beiden point guards (roller oder so und sein ersatz) ziemlich gut nur euer center is a beleidigung fürs auge und a riesen schwachpunkt ! semifinale hab i versäumt aber finale würd mi scho sehr interessieren...halt ausnahmsweise mal zu DE ![]() Basketball EM - fahne - 2005-09-25 ach man is doch egal... deutsche teams werden ja jetz nich anfangen zu verlieren nur weils manchen nich passt, dass sie des öfteren gewinnen! ach und wer das spiel gestern gesehen hat, müsste wissen, dass es kein glück war oder sonstwas...es war so knapp dadurch, dass der schwedische schiedsrichter beim 11 punkte vorsprung aufeinmal angefangen hat, auf verdacht zu pfeifen! ansonsten wärs wohl nich so weit gekommen! Und einen vorsprung von zwischenzeitlich 9 punkten in einen eignen vorsprung von 11 zu verwandeln hat natürlich was mit glück zu tun...hahahahahahahaha lächerlich... Basketball EM - Pethem - 2005-09-25 ähem? Du hast geschrieben Kacke verpasst Ich hab bis jetzt alle Spiele gesehen! Und da Novitzki 10 Sekunden vor Schluss einen 3er macht nachdem die meisten daneben gegangen sind ist nun mal Glück. Aber das war einmal. Hab mich gestern im aloholisierten zustand ned ganz korrekt ausgedrückt ![]() ![]() Aber trotzdem schöne Spiele! Vorallem das letzte gegen die Türkei war kein 1 Man Team Novitzki Spiel sondern wirklich gutes Team play ![]() Basketball EM - Tom - 2005-09-25 Was bist jetzt mal nüchtern ![]() Dachte du bist Spiegeltrinker ?? ![]() ![]() ![]() Basketball EM - Pethem - 2005-09-25 Was ist ein Spiegeltrinker? ![]() Basketball EM - Tom - 2005-09-25 Hä Hä das fragst du mich ![]() ![]() ![]() Ist jemand der grad immer soviel trinkt das sein Spiegel (Alkohol) immer gleich blibt und er nicht wieder nüchtern wird ! ![]() Basketball EM - Pethem - 2005-09-25 achso. na tagsüber trink ich nie alkohol, kann also auch kein spiegeltrinker sein. und wenn ich mal über den durst getrunken hab trink ich am nächsten tag nur wasser. so und jetzt zurück zu basketball ![]() |