Downhill-Board
Songcontest - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Songcontest (/showthread.php?tid=2764)

Seiten: 1 2

Songcontest - Rehlien - 2002-05-28

Hat sich irgendwer den scheiß Songcontest, natürlich mit FM4, angschaut. Da gehts ja um gar nix mehr. Jedes Land gibt de Nachbarländer und im Gastgeberland die Punkte.

Songcontest - Tom - 2002-05-28

Auch schon drauf kommen ???[Bild: laugh.gif][Bild: smile.gif][Bild: tongue.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!

Songcontest - Joker - 2002-05-28

ich finde dieter bohlen immer geiler...

--------------------------
pms

Songcontest - Tom - 2002-05-28

" Der geht mir am Arsch vorbei" !! Orginalzitat von Dieter Bohlen bei Stefan Raab !
Diese Aussage macht ihn fast ein bißchen Sympatisch . [Bild: laugh.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!

Songcontest - matthias - 2002-05-28

mit fm4 ist der SC irgenwie eh geil...
und am ende immer die kommentare das österreich mit dem lied vom stehrmann und grissemann natürlich erster geworden wär...hahaha... saugeil..

Songcontest - Chris - 2002-05-28

Songcontest mit FM4 gehört sich schon. Fettes Gelage bei einem Freund, Videobeamer und Surround-Sound [Bild: cool.gif]

Aber in Zukunft wird er ja leider nicht mehr von SM&GM moderiert [Bild: crazy.gif]

Songcontest - Rehlien - 2002-05-31

Wollens jetzt eigentlich gar nix mehr auf FM4 drüba bringa oder machts vielleicht wer andara? Wobei a Verlust san SM&GM scho!?

Songcontest - Clavicula - 2002-05-31

..und ich fand besonders gut das Siegel/Corinna MAy voll auf die Fresse gefallen sind. Beiden ging es nur darum mittels Mitleid den ersten Platz zu belegen...das ist doch als wenn ein Rollstuhlfahrer bei Olympia mitmacht und eine Goldmedaille fordert nur aufgrund der Teilnahme...für Sportler gibts die Paralympics, vielleicht wäre das was für Corinna...
Aber die Show die sie abgeliefert hat war mehr als scheiße, zu statisch, das nervöse gerapsche am Mikro...man könnte meinen blinde menschen wären wikrlich so schlimm(wie sie Corinna darstellt) wenn man nicht Stevie Wonder kennen würde, der zeigt nur selten seine unbeholfenheit.
Am allbesten war sowieso dana international aus israel...die alte transe[Bild: laugh.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!

Songcontest - Rehlien - 2002-06-01

Find i a. Des gschiacht die Deutschen recht.

Aber wieso dürfen die Deutschen nächstes Jahr mitmachen, obwohls hinter Österreich waren. Des versteh i net

I find ja, die Griechen und der ani aus Litauen waren mit Abstand des Schlechteste.

Songcontest - Chris - 2002-06-01

Die Deutschen dürfen immer teilnehmen weil sie zu den Haupteinzahlern in der EBU (das ist diese Eurovisons-Anstalt) gehören. Genauso wie Frankreich und noch ein drittes Land (GB?).

Des hat ja dann gar nix mehr mit am Wettkampf zu tun.

Songcontest - Chris - 2002-06-01

Das hat ja sowieso nix mit einem Wettkampf zu tun. Die ganen Reformstaaten hatten keine Telefonwahl sondern eine Juryentscheidung. Also ist's klar wer die Puntke kriegt. Die Skandinavier schieben sich auch immer gegenseitig die Punkte in den Allerwertesten. Griechenland hat soweit ich mich erinnere nur von Zypern Punkte bekommen, dafür dann gleich 12.
Und ohne den 12 (Jury-!)Punkten aus der Türkei wäre Österreich sogar noch hinter Deutschland [Bild: shocked.gif]

Songcontest - Clavicula - 2002-06-01

was heißt geschieht den Deutschen recht, ich identifiziere mich nicht mit dem alten Sack Siegel und der blinden Kuh.
Und wie Chris sagt, man wirft den der die PArty schmeist nicht raus. D zahlt mit glaub 500000-600000€ den größten Teil(mal wieder) in diese Scheißveranstaltung...
Und das solchen No-Name staaten gewinnen, liegt irgendwo an dem David-Goliath-Ding, ist doch witzig für ein kleines Land BIg germany platt zu machen(wenigstens beim Grand Prix...)
muß aber ehrlich sagen, lieber kein erfolg bei solchen Showveranstaltungen als ein kleines Furzland zu sein ohne irgendeinen wirtschaftlichen wert(ausser dem LAnd an sich)
Blöd gefragt was kommt aus Littauen? was ist mit estland, ist docg alles mehr oder minder evem. Udssr, oder? Naja, nix gegen die armen leutz, der sieg sei ihnen gegönnt, ausserdem besser lachender 21er als man erinnere sich an diese scheiß Nicole(anno 82)..ein-bisschen-frieden-scheiße...dafür sollte man sich schämen, nicht für den 21ten Platz mit der blinden Kuh, oder vor einigen JAhren israel mit dieser Tunte...war ja gar keine mehr...der zipfel is ja scho ab gwe[Bild: laugh.gif]
Um es nochmal zu betonen: Der schöne Siegel(der alte Sack) hat in seiner Ruhmgeilheit die geschickte Corinna Meyer(die blinde Kuh) zu diesem internationalen kannnichtsingenabermitdemDirektorschfafen-Contest geschickt und wundert sich warum die äußerst talentierte Sängerin(am anfang dachte ich sie persifliert sich selbst oder macht eine pantomimen-nummer), einen soooooooooo schlechten Platz belegt...nur weil andere besser waren, des versteht doch kein Mensch, oder?
Ach ich liebe es gehässig zu sein[Bild: wink.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!