Downhill-Board
mist , kagge , sch****......grüsse an DHL - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: mist , kagge , sch****......grüsse an DHL (/showthread.php?tid=27650)

Seiten: 1 2

mist , kagge , sch****......grüsse an DHL - Lewer - 2005-10-10

boaaaaaarrrrrrr.....

ich könnt kotzen, hab mir mit DHL ( dem welt grössten und beschissensten Logistikunternehmen ) einen laufradsatz schicken lassen. das is nu 8 tage her, wenn ich den sendestatus abfrage,
steht da, dass das paket unterwegs ist, nur seltsam ist halt, dass es schon 8 tage unterwegs ist und leider noch nicht bei mir eingetroffen ist.

die DHL meinte, tjo also laut unserem pc is des teil on the road, nur wissen wa nicht on welcher scheiss road es is. wasn das fuern saftladen????

ich ............ ach is egal, musst mir nur mal gerade luft machen, sorry....aber es is echt zum sch**** schreien.

[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

mist , kagge , sch****......grüsse an DHL - Pethem - 2005-10-10

Du machst den Sport no ned sonderlich lang oder?

8 Tage ist leider aber doch gar nicht ungewöhnlich. ich persönlich hab schon bis zu 5 wochen auf meine sachen warten müssen und manche hier im forum sogar noch wesentlich länger.
Ist so.

mist , kagge , sch****......grüsse an DHL - Fünsee - 2005-10-10

yo, ich wär erstaunt wenn die teile weniger lang als 8 tage hätten... aber regt eim halt schon auf...

mist , kagge , sch****......grüsse an DHL - S N A P S - 2005-10-10

acht tage *gggggg*...

stimmt ich fahre erst seit 22 jahren rad, is noch nicht besonders lange, weiss auch nicht was das mit dem service von dhl zutun haben soll wie lange ich den sport mache.

was du glaube ich zumeinen nicht so recht verstehst ist folgendes: es ist nicht der versender an dem es hängt, also kein mailorder schmarn oder sonst was. die laufräder wurden von nemm freund am dienstag letzte woche zusammen mit einem anderen paket aufgegeben und zwar beide an meine adresse, du verstehen???

und dann schafft es DHL nicht beide pakete in einem zeitraum von 8 tagen bei mir abzugeben, denn das eine paket kam schon am mittwoch letzte woche an, was also bedeutet .. 1 tag lieferzeit..nun frage ich mich wieso das 2te paket bis heute noch nicht bei mir eingetroffen ist????

und da bekomm ich als antwort, es is unterwegs , nur wissen wir nicht wohin wir es wirklich geschickt haben....

und nun kommst du und fragst mich ob ich den sport noch nicht lange betreibe..wasn das fürn scheiss junge ma im ernst [Bild: icon_question.gif]?

also nich böse sein is auch nicht böse gemeint, aber ab und zu sollte ma ma das ding zwischen seinen ohren auch zum denken nutzen und nicht einfach nur drauflos braddeln..

so sense...

sorry wenn s zu hart war , aber is doch echt so.

[Bild: shocked.gif]

mist , kagge , sch****......grüsse an DHL - fahne - 2005-10-10

pfff...am dienstag...da kann das gut und gerne noch nen bissel dauern!

er meinte doch damit nur, dass du noch nich weisst, wie der hase läuft im fahrrad paket geschäft! [Bild: wink.gif]

aber wart halt ab, so schlimm find ich 8 tage auch net

jo tut mich leid...wollte nich so *schwere geschütze* auffahren.

nur wills mir halt nicht in den kopf gehen, dass die nasen wissen , dass se das paket aufgenommen haben und auch wissen dass se es losgeschickt haben und aufeinmal nicht mehr wissen wo se das teil hingeschafft haben....

also nenenenenenene....

[Bild: confused.gif]

Zitat: das ding zwischen seinen ohren auch zum denken nutzen und nicht einfach nur drauflos braddeln..

Du hast in deinem ersten Post nur erwähnt das du bereits 8 Tage auf ein Paket wartest und nicht das 2 unterwegs waren und 1 nach 1 (einem) Tag gekommen bist und das andere noch immer unterwegs ist.
Das ist nämlich dann was anderes, auch wenn sowas mal passieren kann.

Aber wenn du nur 8 Tage auf ein Paket warten musst ist das in der Regel sogar normal.

Friede Freude Eierkuchen [Bild: icon_mrgreen.gif]

he fräulein ich hab mich schon endschuldigt bevor du den post geschrieben hast,also ---> hier haste den deppchefpokal back

...und beleidigend wars ja auch nicht.

aber nochmals der form halber :

Lieber pethem , ich bitte dich hiermit vielmals um endschuldigung, dass ich an deiner intelligenz gezweifelt habe und dich somit beleidigt habe, wird so schnell nicht wieder vorkommen. [Bild: grin.gif]

tjo...und nu reg ich mich immer noch ueber dieDHL auf [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

[Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

naja....achso so nun werd ich ma noch schnell meinen ersten post editieren, wegen der depp frage und so halt [Bild: wink.gif]

aber in einem müsst ihr mir doch zustimmen, des mit dem lieferverkehr is echt fürn arsch, ODER [Bild: icon_question.gif]?

grüsse markus, auch an pethem der mich nu nicht mehr leiden kann...oder [Bild: icon_question.gif]

Geh is scho ok, rauch ma friedenspfeife.
es hat halt komisch gewirkt wenn du mich angehst obwohl du 2 verschiedene geschichten erzählt hast [Bild: wink.gif]

Ich werde somit auch meinen Post entschärfen und mich mit dir über DHL aufregen [Bild: icon_mrgreen.gif]

mist , kagge , sch****......grüsse an DHL - rembox - 2005-10-10

sagen wir mal so...

manchmal ist DHL echt verdammt schnell!

Ich persönlich habe auch die erfahrung gemacht das zu 80% die versender und nicht DHL schuld an der späten lieferung sind.

Dennoch ist der Service bei der DHL manchmal unter aller sau, wenn man sich preise von 7!!! euro also ganze 14 DM für ein mittelgrösses Paket anschaut, kriegt man bei 8 tagen wartezeit schon n rappla

mist , kagge , sch****......grüsse an DHL - fahne - 2005-10-10

ich hab auch echt gute erfahrungen mit denen gemacht...

bei parano angerufen vor 11 uhr oder so und am nächsten tag war das paket bei mir [Bild: shocked.gif] ich war positiv überrascht

mist , kagge , sch****......grüsse an DHL - georg - 2005-10-10

DHL sind Säcke. Es gibt zwei Logistikunternehmen denen man keine Sendungen anvertrauen darf. Die österreichische Post und DHL. [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

Mit der Fahrradbranche hat das genau nix zu tun wenn ein Paketdienst es nicht schafft Pakete zuzustellen.

mist , kagge , sch****......grüsse an DHL - Red - 2005-10-10

DHL hat dieses Jahr auch schon einen Satz Hutchinson Octopus auf dem Weg zu mir verschlampt.
Ich glaub bei denen baut sich einer ein Radl zamm. [Bild: mrorange.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_mad.gif]

hehe...jo dann hätt er nun ein paar sehr feine laufräder wie ich finde , passend zu seinen reifen....

KRS Chris King ISO Disc 32L Laufradsatz mit DT CMP Speichen sw, Mavic X717 Felge

so heisst der neue post laufradsatz....#flenn,wein, heul#