![]() |
Heute nähe Anniger mitn Einrad?? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Heute nähe Anniger mitn Einrad?? (/showthread.php?tid=27838) |
Heute nähe Anniger mitn Einrad?? - georg - 2005-10-22 Wollt´ nur wissen wer das heute war, der da mit ner Truppe Einradfahrer in der Gegend vom Anninger unterwegs war und mich gekannt hab, ich aber ihn nicht. ![]() ![]() Heute nähe Anniger mitn Einrad?? - Pethem - 2005-10-22 Hatte der eine Brille und einen Bart? Dann wars vielleicht der Niko, der fährt Einrad. Ich antwort weil der nicht im Forum ist (also es handelt sich nicht um den Nizo) Heute nähe Anniger mitn Einrad?? - georg - 2005-10-22 Brille und Bart? Du fragst mich Sachen, glaubst ich kann mich daran so genau erinnern? ![]() ![]() Nöt, hatte er nicht. Ist eh nicht so wichtig, war nur grad in einen Gespräch und hab ein eventuell unfreundlich wirkends "Hallo" zurückgeworfen. ![]() Aber das war a ganz schön große Einradpartie. ![]() Heute nähe Anniger mitn Einrad?? - DH-Rooky - 2005-10-22 Gott du bist so a richtiger Ingenieur, wennst eam ned kennt hast hättest ihn halt gefragt!!!!!! ![]() Heute nähe Anniger mitn Einrad?? - georg - 2005-10-22 War wie schon erwähnt grad in an Gespräch und mir ist erst nachher eingfallen, daß des eventuell unhöflich gewirkt haben könnte.. ![]() ![]() Aber bei meinen guten Personengedächtnis sollten die Leut´ sich sowieso jedesmal neu vorstellen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Heute nähe Anniger mitn Einrad?? - Pethem - 2005-10-22 apropos bist du eigentlich ing. oder gar dipl. ing? oder sonstiges? titel sind zwar eh vollkommen bare, aber wär halt mal witzig zu wissen wie ich SIE in zukunft nennen soll ![]() ![]() Heute nähe Anniger mitn Einrad?? - georg - 2005-10-22 Weder noch. Wenn dann ist ER ein Ing. aber noch nicht angesucht ER erfüllt aber die Anforderungen, also ein Quasi, so quasi. Titeln sand leider ned bare. Gibt in SEINEM Bereich Jobs da darst man/frau sich überhaupt nur mit Uniabschluß bewerben. ![]() Heute nähe Anniger mitn Einrad?? - Pethem - 2005-10-22 Du Depp, ich meinte nicht Sie in der 3ten Person ![]() ![]() Na was bist jetzt? Das man für gewisse Jobs eine gewisse Ausbildung braucht ist klar. Aus prinzip nur Uni Abgänger zu nehmen wäre dämmlich. Heute nähe Anniger mitn Einrad?? - georg - 2005-10-22 Zitat: Du Depp, ich meinte nicht Sie in der 3ten Person Ist ihm schon klar, er redet von sich auch nicht einfach so in der dritten Person.. ![]() Was bin ich jetzt? Ich bin ich. Nöt, also wüde ich eine Ing-Titel beantragen würde ich ihn bekommen. Also eine reine Formalität die ich endlich erledigen sollte. Heute nähe Anniger mitn Einrad?? - DH-Rooky - 2005-10-23 Du könntest doch theoretisch dein studium noch abschließen oder werden die vor Urzeiten erbrachten Leistungen nicht irgendwie anerkannt? Dann hättest auch den Dipl. vorn dran. Heute nähe Anniger mitn Einrad?? - georg - 2005-10-23 Du weißt doch wieviel Zeit ich für Patriottt, Rahmen, Radlfahren, etc. hab. Wie soll ich da ein Maschinenbaustudium abschließen?? Das ist nicht Publizistik aber das weißt du selber. ![]() Heute nähe Anniger mitn Einrad?? - Pethem - 2005-10-23 Wie is das eigentlich bei uns wenn man nicht HTL Matura gebunden ein Technik Studium anfängt. Wird man dann auch Dipl. Ing. oder nur Dipl? Was ja reichlich dämmlich klingen würde ![]() Heute nähe Anniger mitn Einrad?? - georg - 2005-10-23 Wenn du HTL oder Kolleg machst bist ein Ing. Wenn du ein techn. Studium machst (egal welche Matura bzw. Studienzulassungsprüfung), dann Dipl. Ing. (DI) (Diplomarbeit). Mit anschließenden Doktoratsstudium und Diss: Dr. techn. ![]() |