Downhill-Board
The Collective Part 2 - Roam - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: The Collective Part 2 - Roam (/showthread.php?tid=28893)

Seiten: 1 2 3 4 5

The Collective Part 2 - Roam - skimp - 2006-01-17

an alle, die im winter unter bike-entzug leiden (müssen):

Der zweite Teil vom - meiner meinung nach - geilsten video bisher soll im april erscheinen:

Auszug aus original-mail:

Zitat: Hey Wolf,

Roam will be released in April. The new website should be up by next week. Thanks for the interest.

Jamie – The Collective

danke an unseren wolfusion!

lg the real sideshow bob

The Collective Part 2 - Roam - Poison :) - 2006-01-17

hui....da froi ich mich [Bild: laugh.gif]

The Collective Part 2 - Roam - fahne - 2006-01-17

hö? ich wusste doch schon dass die spektakel fortgesetzt werden... [Bild: grin.gif]

ne aber bin ja ma gespannt...hoffe das is diesma weniger leech und "wohnmobil-scene"...

hast recht, die wohnmobil-szene is wirklich a bissl eed.. [Bild: crazy.gif]

The Collective Part 2 - Roam - Arne - 2006-01-17

Wohnmobilszene?

Ich freu mich tierisch auf den Film, war und ist eines der geilsten Freeride-Videos die es gibt!!!

Zitat: Wohnmobilszene?

Die Szene im wohnmobil ganz am anfang.. is wohl echt langweilig

The Collective Part 2 - Roam - Arne - 2006-01-17

finde ich nicht, ich finde, gerade diese Szenen machen den Flm so anders als andere... Zeigen eben nicht NUR Radfahren, sondern auch ein "bißchen" Lifestyle, eben wie die Pros auf Tour sind... Einfach mit dem Wohnmobil rumtouren, mit quads neue trails erkunden, das gehört dazu!!!

Arne

The Collective Part 2 - Roam - wald-vollernter - 2006-01-17

da haben endlich mal ein paar vestanden dass es in einem video auf schöne bilder mit langen sequenzen ankommt und nicht nur auf krasseste action mglichst hektisch geschnitten.

collective ist auch mein favorit

The Collective Part 2 - Roam - fahne - 2006-01-17

aha, scheiss drauf, wenn ich einpenne dann suckts...

wenn die leute wie bei synopsis was zu sagen haben schau ich mir das auch gerne an, aber nich nur bearclaw beim pennen im wohnmobil...sehr spannend und interessant [Bild: icon_rolleyes.gif]

The Collective Part 2 - Roam - der koch - 2006-01-17

der erste film in diese richtung a la collective war ja suspect und den find ich persönlich viel stylisher. teilweise unbekannte namen, super action, gute musik, lifestyle.

hoffentlich bekommt auch der romaniuc wieder einen part. finde das dies die beste videosequenz ever war: musik, action, schnitt [Bild: smile.gif]

der super t hätt sich auch mal wieder etwas footage verdient [Bild: icon_exclaim.gif]

The Collective Part 2 - Roam - manfred - 2006-01-17

das collective hat mir auch sehr gut gefallen, mal was anderes als nwd + kranked!!

hab noch das kranked2 daheim und das ist immer wieder ein highlight [Bild: cool.gif]

The Collective Part 2 - Roam - skimp - 2006-01-18

Zitat: der erste film in diese richtung a la collective war ja suspect

den muass i ma glei besorgen, danke für den tip [Bild: icon_eek.gif]

The Collective Part 2 - Roam - Siento - 2006-01-18

bin jetzt nicht so einer der die ganze nwd action mag mit dem schnellen scheiden usw aber the collective war für mich einer der langweiligsten filme die ich je gesehen habe und das ganze "you know" nach jedem satz/wort is mir auch auf den sack gegangen. überhaupt das ganze reden in dem film war unnötig weil wirklich was wichtiges habs ja nicht kundgetan

The Collective Part 2 - Roam - skimp - 2006-01-18

für mich bringt der film eigentlich sehr gut den soul und den flow rüber, den man sich immer beim fahren wünscht..

aber ganz klar, is halt geschmackssache..

The Collective Part 2 - Roam - der koch - 2006-01-19

schöne bilder vom dreh [Bild: smile.gif]

http://www.nsmb.com/trail_tales/moroc_01_06.php