Downhill-Board
Neues Bike (Rocky Mountain) - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Neues Bike (Rocky Mountain) (/showthread.php?tid=29093)

Seiten: 1 2

Neues Bike (Rocky Mountain) - Five - 2006-02-03

Endlich ist es da nach vier Jahren hab ich mir eins gekauft.
Mein Traum Bike.

Neues Bike (Rocky Mountain) - Philipp - 2006-02-03

Eigentlich gefallen mir die Rochy Mountains nicht, aber dein Bike schaut sau geil aus... ist wirklich gelungen [Bild: wink.gif]
Mach mal ein besseres Bild das man mehr erkennt

Neues Bike (Rocky Mountain) - dolcho - 2006-02-03

also optisch kann man ja echt nix sagen.
die griffe könnte man farblich natürlich noch anpassen, wenns dich Optik interessiert, wovon
ich jetzt mal ausgeh

Neues Bike (Rocky Mountain) - pAz - 2006-02-03

farblich sehr sehr geil!

wenn dir rocky taugt sicher ein traum bike für mich wär der rahmen nix(bitte keine fargen oder diskussion) [Bild: laugh.gif]

Neues Bike (Rocky Mountain) - Lordz - 2006-02-03

huuii des kann was [Bild: icon_wink.gif]

freut mi voll für dich , vorallem deswegen , weil ich auch heute erfahren hab wie des is wenn man lange von was "träumt" und den traum dann verwirklicht

schraub scho seit 2 jahren am streetbike herum , is nix besonderes aber i hab nie richtig drauf gespart , sondern immer so hier und da mal an teil raufgetan

Heut sind die hookworms raufgekommen

neben der dj2 und den hayes und single track ein echt cooles stadt bike .. taugt ma !

Werd eh a bild posten !

Neues Bike (Rocky Mountain) - fahne - 2006-02-03

tjo...is wirklich nice das teil...aber der sattel wär an DEM rad nix für mich [Bild: icon_wink.gif]

und zum thema träume und so:

hab jetz fast alle parts für ein dh rad, würden nur noch rahmen und gabel fehlen...aber ich glaub das wird nischt mehr

nebenher kommt immer ma wieder was fürs fixie, aber da fehlen mir noch die räder

und mein bmx is heute fertig geworden [Bild: tongue.gif]

Neues Bike (Rocky Mountain) - Bertone - 2006-02-03

Super geiles bike, auch mein (leider zur zeit unerreichbares) traumbike!! Viel spaß damit, den wirst sicher haben!

Neues Bike (Rocky Mountain) - Mr.Radical - 2006-02-03

Schaut super aus!

Würd des RMX mal testen...kenn nur das RM 6/7.

Neues Bike (Rocky Mountain) - slayer80 - 2006-02-04

sieht in Weiß echt 100 mal geiler aus als in rot... scharfes Gerät. Aber kontrollier öfter mal die Schraube, die den vertikalen Hebel in der Schwinge hält, ist nem Kumpel von mir gebrochen, kommt wohl leider manchmal vor... und das Gewinde, das diese hält, nicht zu sehr zuknallen, reißen manchmal aus (meinem Kumpel auch passiert).

Neues Bike (Rocky Mountain) - fahne - 2006-02-04

scheint Efahrung zu haben, dein kumpel [Bild: tongue.gif]

ach und noch nen kleiner nachtrag: ne kettenführung wär meinr meinung nach noch ganz schön [Bild: wink.gif]

Neues Bike (Rocky Mountain) - Drunken Master - 2006-02-04

Geiles bike!! Schon gefahren?

Neues Bike (Rocky Mountain) - Flow Girl - 2006-02-04

was ist daran neu ist doch ein rmx.Gut schauts auf jeden Fall aus.

Neues Bike (Rocky Mountain) - Haiflyer - 2006-02-04

sehr sehr schönes radel. optisch wie technisch bestimmt. wünsch dir viel spaß damit und machs ned glei kaput. [Bild: icon_mrgreen.gif]

Neues Bike (Rocky Mountain) - Five - 2006-02-04

Kettenführung will ich keine ich fahr auch bergauf mit dem Teil p.s die besten trails sind dort wo kein Lift fährt.
Darum auch dieser Sattel, er passt mir einfach am besten.

Neues Bike (Rocky Mountain) - pagey - 2006-02-04

hab erst vor paar tagen des rmx von nem kumpel angesehen..echt a feines teil vor allem auch wegen der neuen 888...gfällt mir (und das heisst was denn bei rocky mountain wird mir sonst nur übel)...

nur sackschwer das ganze, sonst ganz cool !