![]() |
Downhill Referat in Englisch - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Downhill Referat in Englisch (/showthread.php?tid=29325) Seiten:
1
2
|
Downhill Referat in Englisch - Philipp - 2006-03-03 Brauche ein Referat über Downhill in Englisch, so für ca. 10min. SuFu hat nichts gescheites gebracht. Also postet eure Referate mal ![]() Downhill Referat in Englisch - S N A P S - 2006-03-03 mo ka aufforderung... sehr nett... hab trotzdem keins Downhill Referat in Englisch - georg - 2006-03-03 Zitat: Also postet eure Referate mal Sonst noch Wünsche?? Schreibs selber. Downhill Referat in Englisch - Philipp - 2006-03-03 Na wenn jemand schon eins hat, kanns reinstellen ![]() Downhill Referat in Englisch - colophonius - 2006-03-03 Nicht, dass ich eins hätte, aber.. Wie wär's mit 'bitte'? Bei dem Ton würd ich ehrlich gesagt nichts reinstellen ![]() Downhill Referat in Englisch - fahne - 2006-03-03 wenn ich eins hätte, dann hätte ich es auch mit "dem ton" reingestellt... aber normalerweise hau ich referate nachm vortrag eh inne tonne, also wär selbst die wahrscheinlichkeit nich hoch, dass ich es noch hätte ![]() edit: noch nen tip...würde im referat noch nen kleinen film einbauen, also nen ausschnitt aus ner dvd oder so Downhill Referat in Englisch - Philipp - 2006-03-03 Vielleicht ist es jetzt falsch rüber gekommen.... Also wenn jemand schon ein Referat über Downhill in Enlisch hatt, wäre es nett wenn er es mir bitte schicken könnte?? edit: filme dürfen wir nicht benutzen ![]() Downhill Referat in Englisch - fahne - 2006-03-03 Zitat: filme dürfen wir nicht benutzen schade sonst wären schonma 5 mins vorbei ![]() Downhill Referat in Englisch - Bergabradfahrer - 2006-03-03 Zitat: sonst wären schonma 5 mins vorbei5min.?Ich hab ma bei nem Referat fast nur NWD gezeigt und zwar Bender ![]() ![]() Dass ich Bender gezeigt hab lag daran,dass ich damals noch inner achten Klasse war und leicht zu beeindrucken usw. ![]() Downhill Referat in Englisch - Elray - 2006-03-03 yap, ich hab mal eins in französisch gemacht, da hab ich dann zum schluss ne halbe stunde Disorder 3 drin ghabd, weil alle immer geschrien haben wenn die lehrerin ausschalten wollte ![]() Downhill Referat in Englisch - Siento - 2006-03-04 was seit denn ihr für faule säcke???!!! geh stellts ma gach ein referat hinein. 10 minuten referate?? über ein thema was du dir selber aussuchen kannst? bei uns war das eine stunde literatur und die person hast da nicht einmal aussuchen dürfen. also bitte ein bisschen mehr anstrengend.... ![]() Downhill Referat in Englisch - hustla - 2006-03-04 do redet da richtige ![]() Downhill Referat in Englisch - manfred - 2006-03-04 ich hab mal eins über die entwicklung des downhillsports gehalten. aber selber schreiben bildet ![]() Downhill Referat in Englisch - freestylegott - 2006-03-04 ich hab nur eins über bmx!?! wei´ß ned ob da das was hilft!! is aber von deutsch!! ![]() ![]() Downhill Referat in Englisch - GeorgeWilson - 2021-05-29 Präsentation auf Englisch??? Ja, das ist im Allgemeinen Zinn! Ich kann mir nicht vorstellen, wie es möglich ist, etwas in dieser Sprache zu tun,weil ich selbst nichts weiß |