![]() |
kennt ihr zufällig dieses bild.....? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: kennt ihr zufällig dieses bild.....? (/showthread.php?tid=29345) |
kennt ihr zufällig dieses bild.....? - exkremento - 2006-03-06 http://www.directupload.net/show/d/628/B87vBSdr.jpg nicht, dass hier der eindruck vermittelt wird, ich würde unter aufmerxamkeitsdefizit leiden... hab mir nur nen scanner ausgeliehen, und hielt es für eine gute möglichkeit das forum etwas an bildmaterial zu bereichern... hobbymässig tut sich wetterbedingt relativ wenig, von dem her musste ich etwas tiefer in die trickkiste greifen.. ![]() bin gespannt, ob´s wer kennt.. kennt ihr zufällig dieses bild.....? - pAz - 2006-03-06 ich kenns nicht ![]() kennt ihr zufällig dieses bild.....? - Siento - 2006-03-06 ich kenns bist des du? ![]() kennt ihr zufällig dieses bild.....? - Rick - 2006-03-06 Ist das der gleiche Typ wie auf dem Foto mit deinem Bike?! ![]() kennt ihr zufällig dieses bild.....? - rohloffman - 2006-03-06 der frisur nach schon ![]() kennt ihr zufällig dieses bild.....? - exkremento - 2006-03-06 Zitat: ich kenns bist des du? bin ich.. ja... ist aber schon etwas über 5-6 jahre her, als das für die salzburger nachrichten geschossen wurde.. wie eine hure habe ich mich damals verkauft ![]() ![]() kennt ihr zufällig dieses bild.....? - freestylegott - 2006-03-06 das erste pic is geil!!! ![]() ![]() kennt ihr zufällig dieses bild.....? - fahne - 2006-03-06 sie ist ein model und sie sieht gut aus(hinter ner zeitung)...dubdidu aber 300 eusen für ein bild wo drauf man kaum zu sehen is is ja schonma sehr schön, glaub dafür hätte sich jeder verkauft ![]() kennt ihr zufällig dieses bild.....? - Poison :) - 2006-03-06 ![]() ![]() kennt ihr zufällig dieses bild.....? - georg - 2006-03-06 Zitat: sie ist ein model und sie sieht gut aus(hinter ner zeitung) ![]() ![]() ![]() ![]() kennt ihr zufällig dieses bild.....? - andi - 2006-03-06 hahaha wohl nur die, die damals schon lesen konnten hab gar nicht gewusst das du schon sooo alt bist kennt ihr zufällig dieses bild.....? - exkremento - 2006-03-06 "aber 300 eusen für ein bild wo drauf man kaum zu sehen is is ja schonma sehr schön" beachten sie bitte das wunderschöne panorama im hintergrund.. -wegen dem scheiss sind wir auf den ärxten berg aller zeiten raufgegangen (besser gesagt mit der pistenraupe raufgefahren) oben mussten wir uns in 8m tiefen schnee durchkämpfen, bis wir dieses ideale plätzchen gefunden haben.. ...war echt eine tagestour das ganze.. ohne scheiss.. ist echt nicht übertrieben.. als ich dann die "berge" im hintergrund sah auf dem fertigen bild, musste ich nur noch lachen... für so´ne erbärmliche "kulisse" soviel arbeit.. aber egal die 300er waren es allemal wert.. kennt ihr zufällig dieses bild.....? - exkremento - 2006-03-06 Zitat: hahaha das musst du mir bitte etwas genauer erklären.. versteh ich echt nicht.. Zitat: hab gar nicht gewusst das du schon sooo alt bist naja.. was heisst "sooo alt" ...ein viertel jahrhundert ganz genau ![]() kennt ihr zufällig dieses bild.....? - exkremento - 2006-03-06 ich bin komplett schwul ![]() kennt ihr zufällig dieses bild.....? - seine Dudeheit - 2006-03-06 Zitat: beachten sie bitte das wunderschöne panorama im hintergrund.. -wegen dem scheiss sind wir auf den ärxten berg aller zeiten raufgegangen (besser gesagt mit der pistenraupe raufgefahren) oben mussten wir uns in 8m tiefen schnee durchkämpfen, bis wir dieses ideale plätzchen gefunden haben.. ...war echt eine tagestour das ganze.. ohne scheiss.. ist echt nicht übertrieben.. als ich dann die "berge" im hintergrund sah auf dem fertigen bild, musste ich nur noch lachen... für so´ne erbärmliche "kulisse" soviel arbeit.. wenn das stimmt, warn die echt deppert. trotzdem lustiges photo. des mit dem bighit gefällt mir auch irgendwie..... hat was. Zitat: ...ein viertel jahrhundert ganz genau junger stift ![]() |