![]() |
Der SchÖcklthread - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Der SchÖcklthread (/showthread.php?tid=29897) |
Der SchÖcklthread - Konfusius - 2006-04-20 So, liebe Freunde der Zunft! Nachdem mir der bereits vorhandene "opening-thread" als nicht mehr ganz zeit/zweckgemäß erscheint und ich mich nicht wirklich geschert hab nach etwaigen Vorjahresthreads zum selben Thema zu suchen, habe ich nun diesen neuen und GANZ SICHER EINZIGARTIGEN! :rock: Schöcklthread erstellt... ERKLÄRTES ZIEL: Erleichterung der Kommunikation zwischen den den Schöckl befahrenden Bikern; zB zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften etc... ! :grouphug: ich hoff der Thread kommt an, wäre glaub ich nicht ganz unpraktisch... lg, tom PS: ajo, ich bin morgen ab halb 3 mitn jaks oben... ![]() Der SchÖcklthread - Lordz - 2006-04-21 :mryellow: ja fein fein ! I geh entweder schöckeln oder i bin in gleisdorf 4xen Der SchÖcklthread - Konfusius - 2006-04-21 fahr mit uns a runde! da mr. radical/chris kommt a mit... ![]() Der SchÖcklthread - Lordz - 2006-04-21 tut ma leid i hab so viel zu tun für die schule ! aber vielleicht am samstag ? Is da wer oben ? Der SchÖcklthread - Konfusius - 2006-04-21 wetter war göttlichst! angenehm laue temperatur und strecke staubtrocken... samstag sicher ned, ich werde mich heute abend nämlich sprengen...die anderen übrigens auch... ![]() Der SchÖcklthread - Lordz - 2006-04-21 schei++ aloholigger ! ![]() kanns ma vorstellen das es super fein war , wollt eh auch , aber naja ! Außerdem muss i amal den führerschein machen damit ich selba aufn schökl kommen kann Der SchÖcklthread - Mr.Radical - 2006-04-21 War feinstens! Mal schaun wie's morgen geht...mir und dem Radl versteht sich, denn leider sind meine Bremsen ziemlich am Ende der Bremsbarkeit, wenn ich das mal so sagen darf. ![]() Der SchÖcklthread - ditt - 2006-04-22 Ja, auch der Samstag war feinstens, warm, trocken, Permanente mit SPD ist top gegangen, besser als mit den Flats. Ein paar Freaks haben an einer neuen "Brutallo"-Streckenführung gearbeit, die Line hat recht spektakulär ausgschaut, mit einem schnellen Drop in die alte Strecke zurück, Respekt !!! Der SchÖcklthread - Lordz - 2006-04-23 ja habs ghört war ja gestern da hias und da hendrik oben !!! naja dich hab ich heute auch gesehen , nur kurz :mryellow: Der SchÖcklthread - mankra - 2006-04-23 Ja, waren oben, leider hat sich Hendrik die Hand gebrochen. Der SchÖcklthread - Lordz - 2006-04-23 ja hab ich auch gehört !!! Mhm , naja ! Der SchÖcklthread - andreas999 - 2006-04-23 mankra schrieb:Ja, waren oben, leider hat sich Hendrik die Hand gebrochen. der robert auch. dreifacher bruch im gelenk. ![]() ![]() gute besserung an alle beide. materialverschrottung war von allen gesamt wahrscheinlich um die 1000 EUR. Der SchÖcklthread - Konfusius - 2006-04-23 :eek: oida, des fangt ja schon toll an heuer...dagegen is mein vorzuweisendes "leiden" ja direkt pimperhaft... ich hab heut ab 3 hackeln müssen, drum war ich nur ein stunderl im leechwald laufen...dortn natürlich auf so einem elendiglichen tannenzapfen das bein seitlich weggerutscht und seitdem ein klasses stechen unter der kniescheibe...hab jetzt a fatschn und a dolo aus meinem alten kriegsvorrat auffi getan, mal schaun wie sich das entwickelt... :2mhm: gute besserung an beide verletzten! Der SchÖcklthread - roadrunner82 - 2006-04-24 Ja leck oida. Wünsch den beiden eine gute Besserung. Dem Konfusius natürlich auch. :mryellow: Der SchÖcklthread - Orange - 2006-04-24 Ja, ja die Permanente fordert seine Opfer! Mich hats vor einer Woche erwischt: gebrochene Rippe, Schei** tut das weh! Konnte dieses WE die Permanente und die tollen Bedingungen leider nicht auskosten, aber runter auf Maut-Asphalt ging schon wieder. Baldige Besserung an alle Verletzten! |