![]() |
Posercamp ich komme - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Posercamp ich komme (/showthread.php?tid=30060) Seiten:
1
2
|
Posercamp ich komme - storma - 2006-05-07 Mein zwei Bikes Richi Zwosh Monster2004 Double Tracks und Marzocchi- Veltec Dh Naben E13 Führung X 9 Schaltwerk und Trigger Holfeller Vorbau und Lenker Race Face Evolve Innenlager und Kurbel Race Face Lock on Griffe Hayes nine Kona SDG Sattel Crank Brothers 50 50 Pedale Gabel wird noch gegen eine weiße 888 oder einer Boxxer WC getauscht Richi Ripper Dirt Jumper 1 2003 Single Tracks und Tune King MK- Tune Kong mit Titanfreilauf Mrp System 3 X0 Schaltwerk und Gripshift Holzfeller Vorbau und Lenker Shimano Saint Kurbel Formula For Racing DH Atomlab Pedale Nokon in schwarz Reifen werden noch gegen Maxxis Lopes Bling getauscht Ahja Rockring fehlt noch bei der Mrp Posercamp ich komme - fahne - 2006-05-07 wie groß bistn du? hol ma die sättel nen bissel raus, dann sind beide irgendwie ganz cool Posercamp ich komme - storma - 2006-05-07 Bin 170 also nicht unbedigt der größte. Posercamp ich komme - fahne - 2006-05-07 ok dann is genehmigt:3smile: Posercamp ich komme - der koch - 2006-05-08 endlich ein vernünftig aufgebautes fully. gibt nix zum aussetzen, ausser vielleicht das eine supermonster das ganze noch krönen würde. da machst wirklich eine gute figur bei jedem posercamp. übrigens ab juni ist es wieder soweit. bling bling Posercamp ich komme - manfred - 2006-05-08 das richi sieht hinten aus wie ein rm? Posercamp ich komme - storma - 2006-05-09 Hinten schauts einem RM extrem ähnlich. Richi is halt um einiges stabiler gebaut und wiegt nicht mal mehr und ist um die hälfte billiger. Posercamp ich komme - exkremento - 2006-05-09 das richi sieht sehr interessant aus, was man von dem hardtail nicht behaupten kann.. tu wenixtens die hässlichen zirkusreifen runter storma.. das teil schaut aus, dass nimmer lustig ist... ![]() Posercamp ich komme - Sendo - 2006-05-09 was wiegt den das zwosh? Posercamp ich komme - schnur - 2006-05-09 ja, das richi macht einen schlanken fuss:mryellow: das 1. inoffizielle posercamp (ohne the godfather :chef: ![]() ![]() Posercamp ich komme - fahne - 2006-05-09 Zitat:ja, das richi macht einen schlanken fuss welches?:3wink: (uh damn, assoziationsfähigkeit is grad kaputt, tut mir leid...) Posercamp ich komme - storma - 2006-05-09 @ exkremento wennst a bisl lesen tust hätest gmerkt das eh die Reifen tausch werdn. Weis eh das de roten reifen schiach san. Posercamp ich komme - storma - 2006-05-09 @ exkremento wennst a bisl lesen tust hätest gmerkt das eh die Reifen tauscht werdn. Weis eh das de roten Reifen schiach san. Posercamp ich komme - exkremento - 2006-05-09 entschuldige mich bitte.. ich war wohl etwas unaufmerxam.. dennoch hätte ich eine frage.. warum verschandelst du das ganze fahrrad bzw die ganze fotografie mit den räudigen teilen? hast sonst keine pneus irgendwo herumliegen? so kannst ja echt nicht unter leute gehen... ![]() Posercamp ich komme - schnur - 2006-05-09 fahne schrieb:welches?:3wink:jetz überleg mal, einer wie ich, der 2,8 zoll reifen fährt und gründungsmitglied des posercamps is. hmm??? dämmerts???:mryellow: |