![]() |
Mein Block aehh Bike: update - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Mein Block aehh Bike: update (/showthread.php?tid=30071) Seiten:
1
2
|
Mein Block aehh Bike: update - LtoThaEON - 2006-05-08 So hier mal ein kleines update von meinem Velo. Neu: Mono 6 230mm (9") Redraven Industires Alpine Rotoren Marzocchi All Mountain I 2006 NC-17 X-Type Innenlager (fehlt noch) Teilliste: Proceed FST Light M Manitou 4-Way Swinger Hope Mono 6 mit 230mm Alpine Rotoren XT Kurbel NC-17 X-Type Innenlager Crank Brothers Egg Beater S Marzocchi All Mountain I 2006 SDG I-Beam Stuetze SDG I-Fly Sattel Hope Sattelklemme Hope Schnellspanner Titan Oury Ruffian Lock Ons XO Shifter XO Schaltwerk X-Gen Umwerfer XT Kassette Wipperman X9 Kette Syntace VRO Lowrider Lenker Syntace VRO Vorbau Chris King Steuersatz DT Swiss 240 - Notubes ZTR 545 FR - DT Supercomp - DT Alu Prolock LRS Was ich vielleicht noch aendern werde: Hope Vorbau Easton Carbon Lenker Hope oder Easton Carbon Sattelstuetze XO Medium Cage Carbon Hope Mono Mini 203/203mm Tune Marathon Sattel Kevlar/Carbon Also ich bau das Radl im Moment nicht fertig auf da ich am Mittwoch eine Menikus Arthroskopie (so ne Art Operation) hab. Ich weiß genau wenn das Bike fertig da steht, will ich umbedingt fahren und micht nicht schonen.. ![]() Ach ja, und die Mono 6 Bremsen hab ich nur zum Spass dran gebaut. Mein Block aehh Bike: update - Fragenmann - 2006-05-08 die bremsscheiben sind ja ma völlig übertrieben... aber sonst wirds bestimmt nen geiles radl, leon ![]() gruß hans Mein Block aehh Bike: update - rohloffman - 2006-05-08 die muss man mit 24" radeln fahrn schautr sicher lässig aus Mein Block aehh Bike: update - ClemDMC - 2006-05-08 Da hast ja einiges rein gesteckt... wirklich sehr lässig! Mein Block aehh Bike: update - der koch - 2006-05-08 schaut sehr leicht aus. bremsscheiben sind nurmehr oag! Mein Block aehh Bike: update - Lordz - 2006-05-08 du bist gemein ! Schneidest den marzocchi girls einfach den schädl aber , und schaust nur aufn busen ! aber amal ehrlich : Die linke oder die rechte ? Wir haben da schon einiges diskussionen ghabt ! I nimm die mitn weißen top Mein Block aehh Bike: update - LtoThaEON - 2006-05-08 @Fragenmann: hehe, ja die sind echt uebertrieben. Wollte mir aber n Spass erlauben. ;P @ClemDC: Danke, ja hat schon einiges gekostet! @Koch: Ist leider nicht so arg leicht. Ich schaetz wenns fertig ist ca 15,5kg. Also je nach Bereifung. @Lordz: Danke fuers Interesse am Radl hahah.. Also ich nehm die mit dem weißen mim Kopf der anderen. ;P Gruß Mein Block aehh Bike: update - Lordz - 2006-05-08 radl is sauber , i bin nur sehr enttäuscht von dir , das den mädls da wirkli den kopf abhackst !! :mrbrown: Mein Block aehh Bike: update - Lordz - 2006-05-08 aja wegen der bestückung ! kauf die einen x.0 trigger +g+ Mein Block aehh Bike: update - mafa - 2006-05-08 Lordz schrieb:aber amal ehrlich : Die linke oder die rechte ? die rechte, keine frage Mein Block aehh Bike: update - Lordz - 2006-05-08 die is soo proletig !!! :mryellow: du martin , samstag schöckeln ? Mein Block aehh Bike: update - LtoThaEON - 2006-05-08 @Lordz: Thx! Aber das mit den Maedels ist mir erst spaeter aufgefallen. hehe. Also hab auch schon an die Trigger gedacht. Schau ma mal ob keiner schaut. Welche wuerdest du denn nehmen? @mafa: Ich find irgendwie dass die Oberweite der rechten n bissel haengt. Oder irgendwie zu tief ist. Vielleicht auch einfach unvorteilhaft fotografiert. Der Tom koennt das bestimmt besser! LOL Mein Block aehh Bike: update - mafa - 2006-05-08 @ lordz sehr wichtige prüfung in 2 wochen, daher auch heuer erst einmal am bike gesessen also samstag sicher nicht schöckel @ rechte gfallt mir einfach besser, die andere schaut mir zu "billig" aus Mein Block aehh Bike: update - Lordz - 2006-05-08 oke trotzdem vü glüück ! Mein Block aehh Bike: update - fipu - 2006-05-08 Aber die hier sind auch nicht übel! Oder sind das die gleichen? |