![]() |
mein lamborghini für die kleine geldbörse - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: mein lamborghini für die kleine geldbörse (/showthread.php?tid=30225) |
mein lamborghini für die kleine geldbörse - Martix - 2006-05-19 nach einem jahr abstinenz im zusammenhang mit downhill, einigen grundlegenden veränderungen und vielen neuen teilen ist mein neues altes jetzt soweit der öffentlichkeit vorstellig zu werden! es handelt sich nach wie vor um einen 02er big hit rahmen, nun im eleganten und wirklich ur geilen lamborghini gelb! ![]() neu ist die kurbel, samt kettenführung, schaltung und kassette. altbewährt die system 17 vorne und system 12.1 hinten, sowie die 99er monster t! wie man unschwer erkennt ist das rad noch nicht komplett - aber zu 95 prozent ists fertig und die fehlenden teile liegen auch schon da! ich hoffe euch gefällts genausogut wie mir - werd heuer, wenns die zeit und das geld erlaubt, wieder mal öfter in bikeparks unterwegs sein! hier ein paar pics auf die schnelle! ![]() ![]() ![]() ![]() mein lamborghini für die kleine geldbörse - fahne - 2006-05-19 das find ich gut! bissel fette rims, aber ansonsten...gut! mein lamborghini für die kleine geldbörse - pagey - 2006-05-19 also bis die gizmo fertig baut is hätst mit den pic schon noch warten können ![]() bin kein fan von bighits aber die faaaaaaaarbe is seeeeeehr geil :waytogo: :waytogo: s hoff du bist damit auch wieder motiviert zum fahren ! mein lamborghini für die kleine geldbörse - pAz - 2006-05-19 realy fein!echt gut verschönert gefällt mir auf anhieb ![]() mein lamborghini für die kleine geldbörse - Cru Jones - 2006-05-19 Sehr schön, das Gelb ist wirklich Spitzenklasse! und aufgebaut ist das Bike für dein materialmordenden sicher auch sehr passend ![]() Noch viel besser als das Bike gefällt mir aber, dass du offenbar wieder motiviert zum radeln bist! mein lamborghini für die kleine geldbörse - rohloffman - 2006-05-19 mal ein big hit das nobel aussieht und nicht so 0815 wie die meisten sehr fein mein lamborghini für die kleine geldbörse - Haiflyer - 2006-05-19 rad is sehr fäääät und auch die lackierung is 1A. super feines radl. mein lamborghini für die kleine geldbörse - Martix - 2006-05-19 danke für die blumen und freut mich das es gefällt ![]() mein lamborghini für die kleine geldbörse - Poison :) - 2006-05-19 gfallt ma sehr guad.. :waytogo: solide austattung für den kleineren geldbeutel! nur der rahmen schaut noch bissl nackig aus...farbe is bjutiful ![]() mein lamborghini für die kleine geldbörse - Haiflyer - 2006-05-20 ich find grad des nackige is sehr geil. ned so überladen mit irgendwelchen kindergarten aufklebern. mein lamborghini für die kleine geldbörse - storma - 2006-05-20 Big Hit ist zwar ned so mein fall aber trotzdem ned schlecht. @ fahne Double Tracks sind eh ok für Downhill, die halten wenigstens was aus. mein lamborghini für die kleine geldbörse - Da Feinste - 2006-05-20 Das big hit gefällt euch und das von exkremento nicht naja mir schein eurer geschmack von fahrräderen ist stark getrübt.. da gefällt mir das vom exkremeto 100 mal mehr, weil das hat mal was anderes das da ist.. naja wie soll ich sagen....brunzgelb? naja geschmäcker sind halt verschieden mein lamborghini für die kleine geldbörse - noohm - 2006-05-20 Sehr fein Obelix, hoffentlich sieht ma sich mal beim fahrn! mein lamborghini für die kleine geldbörse - Tobi - 2006-05-20 gefällt mir sehr gut, obwohl ich sonst net so der bigHit fan bin aber deins schaut amders aus... + solide ausstattung + sehr schöne farbe, und ich find das die rote Monsterschrift ganz gut dazu passt greez tobi mein lamborghini für die kleine geldbörse - Poison :) - 2006-05-20 @ marticks: an der zugverlegung solltest du evtl noch was ändern :mrpurple: darf man fragen wer des lackiert hat bzw. was gast gelöhnt? lg |