![]() |
jetzt bin ich schwager... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: jetzt bin ich schwager... (/showthread.php?tid=3121) Seiten:
1
2
|
jetzt bin ich schwager... - noox - 2002-07-07 Meine kleine Schwester hat geheiratet. Bin gespannt, wenn ihr dann Onkel nòóx zu mir sagen könnt ;-) nòóx, Downhill Ranger jetzt bin ich schwager... - Danger Ranger - 2002-07-07 herzliche gratula...!!! Aber wieso,"Onkel Noox" bist doch schon! Du bist doch der nette Onkel von der DH-RANGERS Seite!! Dein Neffe der DangerRanger jetzt bin ich schwager... - noohm - 2002-07-07 och wie süß ![]() Ois gude --------------------------------------------------------------------- "Es gibt Reis" >> ![]() jetzt bin ich schwager... - el panecillo - 2002-07-07 stimmt onkel noox hört sich super an ![]() ![]() _____________________________________________________ Fällt der Russe tot vom Traktor, ist in der Nähe ein Reaktor. Unser Shop - Zweirad Sturm www.2radsturm.at ![]() jetzt bin ich schwager... - Bob Root Jr. - 2002-07-07 Gratulation auch von mir"Onkel noox"!! Geht nicht gibts nicht!!! jetzt bin ich schwager... - noox - 2002-07-07 ich bin NOCH kein Onkel!!! Nur meine Schwester los ![]() nòóx, Downhill Ranger jetzt bin ich schwager... - Bob Root Jr. - 2002-07-07 Ach so!!!Aber vieleicht bald!!! Geht nicht gibts nicht!!! jetzt bin ich schwager... - Bob Root Jr. - 2002-07-07 Aber Onkel noox hört sich nich schlecht an!!! Geht nicht gibts nicht!!! jetzt bin ich schwager... - Old Anonym - 2002-07-07 He gratuliere!!! Warte auch schon seit Jahren,dass ich Tante werde, aber bisher hat mir noch niemand meinen Wunsch erfüllt....schnief jetzt bin ich schwager... - Bob Root Jr. - 2002-07-07 Schade!!!!! Geht nicht gibts nicht!!! jetzt bin ich schwager... - Chrissl - 2002-07-07 Sogar mit Bild!!! Cool!!! Von mir natürlich auch alles Gute und ich drück ma die Daumen, dass wir bald ein "Onkel Nòóx" haben!! ![]() FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... jetzt bin ich schwager... - Ronsn - 2002-07-07 von mir auch herzliche gratulation..des mim onkel kumt sicha bald ![]() jetzt bin ich schwager... - TiSpOkEs - 2002-07-07 onkel noox *gg* hört sich an wie so einer aus ner zeichntrickserie auf super rtl (name leider entfallen) ich bin schon Onkel TiSpOkEs das ganze 4 mal. (falls es einen interessiert) also dann herzlichen glückwunsch von mir zur hochzeit ![]() ----------------------------------------------------- ![]() ![]() jetzt bin ich schwager... - freakazoid - 2002-07-08 ois guate Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. SUCHE NOCH LEUTE FÜR HELI-JUMPING ENDE JULI ÜBER DER EIGER-NORDWAND jetzt bin ich schwager... - Roberto - 2002-07-08 Hi Hannes - sog Deiner Schwesta und Deim Schwoga, sie soins so mochn wia die Salis - do funzts scho seid 1986 suuupa... bei der Gelegenheit sog i glei, dass i mei Bernimaus gooooonz fest lieb hob weils a so liabe und brave is und dass i voi stoiz bin, das beim D-hillen so Gas gibt....- und des ned wei I wü, sondern weil SIE wü.... Roberto |