![]() |
lustige auktion gefunden - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: lustige auktion gefunden (/showthread.php?tid=3172) Seiten:
1
2
|
lustige auktion gefunden - TiSpOkEs - 2002-07-13 lol hab heute ne lustige aktion gefunden. +++ Downhill - Laufrad +++ Alesa Explorer Felge - Ultrastarke DH Felge Alivio Freilauf + Nabe für 7 fach Ritzelblock neu, noch nie montiert gewesen ! Im Laden kostet das Teil locker 40 bis 45 Euro ! Viel Spaß beim bieten ! Schaut auch auf meine anderen Auktionen !!! ich sag dazu nur wow ein schnäppchen für 20 euro. will ja nix sagen abewr glaube da kosten die meisten felgen mehr als das gnaze laufrad ----------------------------------------------------- ![]() ![]() Join #bike on QuakeNet via IRC Das einzig wahre: DH Board & Vodka ![]() lustige auktion gefunden - noox - 2002-07-13 ?? Das ist Alivio, 7-fach also schmarrn und alt (oder hat Alivio noch immer 7-fach?) Die Felge kenn ich net, aber wenn man im Netzt danach sucht, dann scheint's als wäre die in 20" Liegerärder, 28" Treckingräder usw. eingebaut... ah in an 699 EURO MTB ist's auch drinnen. Zumindest Hohlkammer ;-) nòóx, Downhill Ranger lustige auktion gefunden - TiSpOkEs - 2002-07-13 ja ist so ne airline mässige hohlkammer felge. nur na ja vielleicht hat der ja son billig dh bike gekauft und verkauft die hr felge jetzt einzeln. und glaube net das alivio immer noch 7fach ist. oder gibts das überhaupt noch? *im rose guck* ah ja doch gibts noch ist aber mitlerweile 8/9fach kompatibel. denke mal 1 jhar ist die nabe + freilauf mindestens alt oder ist in den 699euro teilen noch immer 7fach naben/freiläufe drinnen mit sis schaltung? ----------------------------------------------------- ![]() ![]() Join #bike on QuakeNet via IRC Das einzig wahre: DH Board & Vodka ![]() lustige auktion gefunden - TiSpOkEs - 2002-07-13 nen bild hab ich auch ![]() ----------------------------------------------------- ![]() ![]() Join #bike on QuakeNet via IRC Das einzig wahre: DH Board & Vodka ![]() lustige auktion gefunden - Cove Rider - 2002-07-13 Die Naben hab ich bei meinem ersten Bike gehabt, der größte scheiß! Die Laufräder hab ich zwar immer noch, aber naja!? Zum Glück hab ich so einen Scheiß jetzt nicht mehr... FOREVER DOWNHILL lustige auktion gefunden - TiSpOkEs - 2002-07-13 hehe alivio ist nru mist. und xt eigentlich auch zumindetsens naben. ich steh auf industrielager. und den felgen trau ich nix zu. ----------------------------------------------------- ![]() ![]() Join #bike on QuakeNet via IRC Das einzig wahre: DH Board & Vodka ![]() lustige auktion gefunden - Bob Root Jr. - 2002-07-13 Hatte auch mal Alesa Xplorer mit Alivio Naben!1War zwar der letzte Dreck aber hat was ausgehalten!!Vermutlich weil es 36 Loch war!!!! Geht nicht gibts nicht!!! lustige auktion gefunden - Cove Rider - 2002-07-13 Vorallem er schreibt "ULTRASTARKE DH-Felge". Die Felge schaut wie eine Rennradfelge aus und wie als wenn sie nach einem Bunny Hop zerbrechen würde! Also wie gesagt ein Ultrastabiler DH-Laufradsatz "lach"!!!! FOREVER DOWNHILL lustige auktion gefunden - Red - 2002-07-15 Noch was heißes: "Verk. Mountainbike Downhill der Firma Krull. ... Der Rahmen ist äusserst robust(ca.5 cmdick und 15 cm hoch) und hat keine Risse oder ähnliches, lediglich verkratzt, zum professionellen Downhill geeignet" Zum professionellen Downhill geeignet?! Ich krieg mich nich mehr ein. lol _________________________________________________ No Foot, No Hand, No Teeth. Nothing! lustige auktion gefunden - el panecillo - 2002-07-15 wuhahahahahaahahahahahahahahaha a klassischer Y-Rahmen ![]() _____________________________________________________ Nur ein guter Indianer ist ein toter Indianer! Unser Shop - Zweirad Sturm www.2radsturm.at ![]() lustige auktion gefunden - freakazoid - 2002-07-15 is der vom praktiker ? ![]() Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. SUCHE NOCH LEUTE FÜR HELI-JUMPING ENDE JULI ÜBER DER EIGER-NORDWAND lustige auktion gefunden - el panecillo - 2002-07-15 eher von da voest _____________________________________________________ Nur ein guter Indianer ist ein toter Indianer! Unser Shop - Zweirad Sturm www.2radsturm.at ![]() lustige auktion gefunden - freakazoid - 2002-07-15 hobm die an bikeshop ? Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. SUCHE NOCH LEUTE FÜR HELI-JUMPING ENDE JULI ÜBER DER EIGER-NORDWAND lustige auktion gefunden - el panecillo - 2002-07-15 na konn i ma ned vorstelln da praktiker leicht? i hab gmeint weil des radl schaut ja aus als wärs aus stahlträger und überhaupt freak was bildst da du ein dast ned mitfahrst und dich anstattdessen betrinkst _____________________________________________________ Nur ein guter Indianer ist ein toter Indianer! Unser Shop - Zweirad Sturm www.2radsturm.at ![]() lustige auktion gefunden - freakazoid - 2002-07-15 ![]() Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. SUCHE NOCH LEUTE FÜR HELI-JUMPING ENDE JULI ÜBER DER EIGER-NORDWAND |