![]() |
mein speci-babe die 2. - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: mein speci-babe die 2. (/showthread.php?tid=3278) |
mein speci-babe die 2. - lex - 2002-07-18 mein speci ![]() <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Mein Ziel: einmal so schnell zu werden wie andere vorgeben immer zu sein. mein speci-babe die 2. - freakazoid - 2002-07-18 lieb. nur etwas grün vorn ![]() Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. SUCHE NOCH LEUTE FÜR HELI-JUMPING ENDE JULI ÜBER DER EIGER-NORDWAND mein speci-babe die 2. - lex - 2002-07-18 kommt demnaechst a doubletrack aufi. des gruene kommt vom aufdem Fussballfeld posen ![]() <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Mein Ziel: einmal so schnell zu werden wie andere vorgeben immer zu sein. mein speci-babe die 2. - incredibledave - 2002-07-18 das is doch a bighit dh, oder?? wird des net normal mit ner shiver aus geliefert??? mein speci-babe die 2. - lex - 2002-07-18 normal schon, hab den RAhmen aber extra gekauft. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Mein Ziel: einmal so schnell zu werden wie andere vorgeben immer zu sein. mein speci-babe die 2. - mantra - 2002-07-23 Was hast Du für den Rahmen gezahlt wenn man fragen darf? Kannst Du mit der flachen oberen Brücke den ganzen Federweg der Monster nutzen? Ich habe nämlich an Tippi´s BigHit gemessen, und der hat von der Oberkante Tauchrohr bis zur Unterkante der unteren Brücke nur ca 16cm! MfG mantra mein speci-babe die 2. - JackTheRipper - 2002-07-24 gfällt am dei radl! Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) mein speci-babe die 2. - theear - 2002-07-24 Hallo! hey, schaut echt geil aus, und die Boxen im hintergurnd aber noch viel besser ;-)) was kostet den der Rahmen derzeit? mfg TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam mein speci-babe die 2. - lex - 2002-07-25 @mantra, ja stimmt auf dem Bild warns noch knappe 16cm. Hab dann als Notloesung ein einbauniedriges Lager eingebaut.Jetzt kommt sowieso eine Boxxer rein, dann passts wieder. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Mein Ziel: einmal so schnell zu werden wie andere vorgeben immer zu sein. mein speci-babe die 2. - lex - 2002-07-25 @jack the ripper,theear, danke. Boxen,Bierkisten,getragene Frauenunterwaesche,undundund gehoert alles zum Klubraum. ![]() <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Mein Ziel: einmal so schnell zu werden wie andere vorgeben immer zu sein. mein speci-babe die 2. - JackTheRipper - 2002-07-25 ![]() Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) mein speci-babe die 2. - bikepate - 2002-07-26 Warum willst Du die Monster rauspacken und ne Boxxxer rein?? Verkauf mir die Monster!! Mfg, Bikepate mein speci-babe die 2. - lex - 2002-07-26 tut mir leid schon verkauft. Boxxer will ich wegen dem Gewicht.Monster war saugeil aber auch sauschwer. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Mein Ziel: einmal so schnell zu werden wie andere vorgeben immer zu sein. mein speci-babe die 2. - mantra - 2002-07-29 @lex Ist da ein Gusset zwischen dem Rahmen und der Sattelstütze eingeschweist? MfG mantra |