Downhill-Board
Paypalgeld auf mein Konto - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Paypalgeld auf mein Konto (/showthread.php?tid=32901)



Paypalgeld auf mein Konto - entropie - 2006-11-27

Hi,

Wie funktioniert das? Ich habe mich selber gerade dort registiert, da mir wer so meinen Ebayartikel bezahlt hat. Jetzt habe ich das Geld auf meinem Paypalkonto und will es jetzt auf meines haben.
Dazu muss man aber eine Kreditkarte angeben. Kann ich da auch die von meinem DAD nehmen. Und ist es auch so, dass ich das Geld schon wirklich habe oder kann dass dann auch quasi ein ungedeckter Scheck sein?

Hoffe, ihr könnt mir helfen.


Paypalgeld auf mein Konto - -raceface- - 2006-11-27

hallo

du kannst es auch auf ein normales giro überweisen kostet aber noch glaub ich ca 2-5 % von den betrag den du überweisen möchtest.

innerhalb 2-3 tage hast du die money auf deinen konto .

gruss gt


Paypalgeld auf mein Konto - entropie - 2006-11-30

thx

wenns aber auf meinem paypalkonto ist, hab ich es definitiv. er kann es dann nicht wieder selbstständig zurückbuchen. Ist quasi so wie ein zweites Konto von mir.


Paypalgeld auf mein Konto - -raceface- - 2006-11-30

Hallo
Rückbuchung .... funktioniert nicht !
Überweisungen aus den Ausland mit IBAN und swift code können auch nicht zurückgebucht werden .

Kannst als zweites Konto sehen ja , aber als ein Kostspieliges.

Ca 3-5 % an Bearbeitungsgebühr ist kein Pappenstil .

Ich würde mit sicherheit das Pay Pal nicht in anspruch nehmen , erstmal dauert die normale Überweisung innerhalb der EU nur 1-max 3 Tage , weiters ist es auch durch fax bestätigungen möglich das Geld sofort zu beheben wenn ein schneller Geldtransfer nötig ist, so das halt das Packet umgehend verschickt werden kann .

Bei manchen Banken ist es möglich eine Expressüberweisung zu wählen , ich hatte in den fall innerhalb von 2 std das Geld das von Deutschland überwiesen wurde am Konto .


Das zum Thema Geldtransfer .

mfg gt


Paypalgeld auf mein Konto - MysticMan - 2006-11-30

Die PayPal Konten die was kosten braucht man aber als "normaler e-bay-Käufer" eh nicht. Ein Basiskonto ist völlig ausreichend. Siehe hier:
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/cps/general/PayPalAccountTypes-outside
Damit kannst du alles machen, ausser Kreditkartenzahlungen empfangen.
War am Anfang auch etwas skeptisch mit PayPal, finds aber mittlerweile recht angenehm. Geht einfach und schnell...
Überweisungen dauern halt einfach recht lang; zwei Beispiele:
-Ich hab was in Österreich bestellt und online überwiesen; Transfer hat 6 Tage gedauert...
-Ich hab was nach Portugal verkauft und da hat der Transfer bis zum Kontoauszug gleich mal 8 Tage gedauert...es waren definitiv 8, weil mir der Kerl einen Screenshot von seiner Online-Überweisung geschickt hat!