![]() |
Kona Stab Supreme - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Kona Stab Supreme (/showthread.php?tid=32966) |
Kona Stab Supreme - Cornuttosan - 2006-12-02 Hallo ich möchte mir ein bike kaufen und jetzt wollte ich zuerst noch eure meinung zu dem rad wissen. Rahmen: KONA stab supreme 2005 Gabel: 888 mit 200mm fw Naben: Vorne grimeca, hinten Ringle 150mm Felgen: Vorne 321 mavic, hinten intense MAG (26 zoll) Reifen: Vorne Point 3,0 zoll, hinten nokian 2,6 zoll Bremsen: Hayes MAG mit 203er mm Wavescheiben Dämpfer: 5th element 245mm Einbaulänge Steuersatz: Chris king in feuer blau Lenker: Race Face atlas (low riser) Vorbau: Race Face Diabolus Shifter: Sram x.0 aus carbon Sattelstütze: RooX Sattel: The Kurbeln: Truvativ hussefelt 170mm Kettenführung: MRP Schaltwerk: Shimano xt also was meint ihr? kann man das so wie es da steht nehmen? mfg Kona Stab Supreme - steppenwolf1980 - 2006-12-02 ja "!! warum nicht?? Kona Stab Supreme - joseppe - 2006-12-02 ich würde die reifen tauschen, aber das ist wohl eher ne nebensache. ist der rahmen gebraucht? in was für einem zustand? aber von der zusammenstellung fänd ichs im großen und ganzen recht tauglich. Kona Stab Supreme - mafa - 2006-12-02 x0 shifter und xt schaltwerk? das passt nicht was ich auch nicht so schön find ist, dass du durch die reihe ziemlich feine parts verbauen willst, und dann so furchtbare hussefelt kurbeln raufmachst reifen sind mist, aber die kann man eh tauschen Kona Stab Supreme - Sanchez - 2006-12-02 für wie viel bekommst es?? wenns ned allzu teuer is dann kannst es schon nehmen musst halt schauen welcher zustand. Aber wenn du Anfänger bist ob nich ein Bike in richtun Big Hit besser wäre! ![]() Kona Stab Supreme - Cornuttosan - 2006-12-02 also ich würde es so um die 2200€ bekommen. ja ist gebraucht aber kaum gefahrn.....also es hat fast kein gelände gesehn! ne big hit fahrn mir zu viele! reifen sind die nebensache.......kurbel kann ich ja auch tauschen...kostet ja nicht die welt! aber um den preis ist es ok oder? Kona Stab Supreme - Poison :) - 2006-12-02 für den preis auf jeden fall ![]() interessant wäre noch welche 888 verbaut ist!? lg Kona Stab Supreme - DasMatti - 2006-12-02 würd auf alle fälle reifen tauschen...und vollt auch die bremsen..ich bin mit meinen hayes ned zu frieden...musst schaun wie sie dir taugen, sonst würd ich tauschen Kona Stab Supreme - mafa - 2006-12-02 Cornuttosan schrieb:also ich würde es so um die 2200€ bekommen. preis ist gut, wenns schon so aufgebaut ist dann sind reifen und kurbel nebensache, würds nur kritisieren wenn du es dir neu aufbauen würdest um nocheinmal zu schaltwerk und trigger zu kommen ich mein nicht dass es optisch oder stilmäßig nicht passt x0 und xt sind nicht kompatibel 2:1 und 1:1 übersetzung so kannst du nur jeden zweiten gang schalten entweder ist das mit dem x0 eine fehlinformation, oder der vorbesitzer hat da beim kaufen mist gebaut und fährt mit einer nicht funktionierenden schaltung Kona Stab Supreme - Cornuttosan - 2006-12-02 werd mal nachfragen welche 888 drin ist! find die hayes eig. nicht schlecht......reifn zieh ich maxxis auf! aber sonst preis leistung ist ok oder? Kona Stab Supreme - Cornuttosan - 2006-12-02 ja ich werd ihn einmal auf die schaltung ansprechen! vielleicht hat er ja nur was falsches reingeschriebn versteh schon.... bist du schon einmal ein stab gefahrn? mafa schrieb:preis ist gut, wenns schon so aufgebaut ist dann sind reifen und kurbel nebensache, würds nur kritisieren wenn du es dir neu aufbauen würdest Kona Stab Supreme - DasMatti - 2006-12-02 ich bin schon eins gefahren...aber das war noch eins ohne DOPE-bma, hat sich eig ganz geil gefahren...allerdings hat das bike aufgebaut 29!!!kg gewogen...mit doublewide 3.0er reifen stahl kurbeln usw...war halt das ultimative drop bike...war aber auch so auf da dh und auf der 4x schön zum fahren...übelst träge halt, und rel hart abgestimmt. Aber an sich kann man nichts schlechtes drüber sagen-außer das es manchmal klappert-aber das tut fast jeder rahmen einmal ride on matti Kona Stab Supreme - Cornuttosan - 2006-12-02 aso.....und welches baujahr war das ungefähr? was heist das dope bma? DasMatti schrieb:ich bin schon eins gefahren...aber das war noch eins ohne DOPE-bma, hat sich eig ganz geil gefahren...allerdings hat das bike aufgebaut 29!!!kg gewogen...mit doublewide 3.0er reifen stahl kurbeln usw...war halt das ultimative drop bike...war aber auch so auf da dh und auf der 4x schön zum fahren...übelst träge halt, und rel hart abgestimmt. Aber an sich kann man nichts schlechtes drüber sagen-außer das es manchmal klappert-aber das tut fast jeder rahmen einmal Kona Stab Supreme - mafa - 2006-12-02 übigens sind sehr viele stabs am markt, bild mir ein schon billigere gesehen zu haben. wenn du den verkäufer aber kennst und daher genau über die vorgschichte des bikes bescheid weißt, is das viel wert ein 06er stab kann auch schon eine leiche sein, hängt immer davon ab wie das bike gefahren wurde Kona Stab Supreme - Cornuttosan - 2006-12-02 das kann schon sein aber die meisten stab die ich gesehn habn warn nicht die supreme...... ich kenn ihn nicht genauer.......er hat mir gesagt dass er es fast nur auf der straße gefahrn hat..... mafa schrieb:übigens sind sehr viele stabs am markt, bild mir ein schon billigere gesehen zu haben. |