![]() |
Vuelta/Grimeca naben - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Vuelta/Grimeca naben (/showthread.php?tid=3315) |
Vuelta/Grimeca naben - Old Anonym - 2002-07-22 Hallo eine frage. halten die grimeca disc naben+ vuelta/fr-felgen? die gibt es doch so preiswert bei www.bike-mailorder.de Mir ist meine deore-disc nabe im hinterrad weggeknallt. ja ja, ich weis, deore disc-naben. aber ich war jung und hatte kein geld ;-) habt ihr sonst eine idee, für eine preiswerte disc-naben felgen kombination,bin jetzt zwar älter, habe aber immer noch kein geld. bis die tage Vuelta/Grimeca naben - TiSpOkEs - 2002-07-22 ich empfehle dtswiss onyx + mavic d321 oder mavic d521. was anderes kann ich net empfehlen an felgen udn preis/leistung bei onyx find ich einfach nur gut. ----------------------------------------------------- ![]() ![]() Join #bike on QuakeNet via IRC Das einzig wahre: DH Board & Vodka ![]() Vuelta/Grimeca naben - v1per - 2002-07-22 jo die kombination fahr i a onyx naben und d521 mit 2,0er speichen halten perfekt Vuelta/Grimeca naben - Red - 2002-07-22 ich fahr die 321 mit onyx und DT Alpin III Speichen, kann man nur empfehlen. _________________________________________________ No Foot, No Hand, No Tooth. Nothing! 7 Bier sind auch kein Schnitzel! Vuelta/Grimeca naben - TiSpOkEs - 2002-07-22 na 2,0 - 1,8 - 2,0 er speicehn also z.b. dt swiss comp oder black comp. halten besser als durchgehende 2,0er speichen ----------------------------------------------------- ![]() ![]() Join #bike on QuakeNet via IRC Das einzig wahre: DH Board & Vodka ![]() Vuelta/Grimeca naben - v1per - 2002-07-22 hmm glaub i ned aba wennst meinst ![]() i hab damals a d321 mit xt nabe ghabt und 2,0 1,8 2,0 speichen ghabt und die hab i nach 2 monat nachzentriern müssn die 2,0er nu ned nach fast 4 monat Vuelta/Grimeca naben - BoB - 2002-07-22 das hat aber eher was mit der art des einspeichens zu tun und weniger mit den speichen selbst...... In death and taxes, god we trust e pluribus unum shine I'll rust Vuelta/Grimeca naben - TiSpOkEs - 2002-07-22 ich hatte erst 2,0 jetzt 2,0 1,8 2,0 und hält um einiges besser. na ja jeder wie ers mag. ![]() ----------------------------------------------------- ![]() ![]() Join #bike on QuakeNet via IRC Das einzig wahre: DH Board & Vodka ![]() Vuelta/Grimeca naben - v1per - 2002-07-22 bei mir warns bei beide gleich eingspeicht und a vom selben typen zentriert ![]() jedenfalls bin i mit die 2,0 zfierdn Vuelta/Grimeca naben - BoB - 2002-07-22 sagt trotzdem nix aus, is halt eins besser eingspeicht als das andere. ich hab auch d321 mit 2.0/1.8er speichen ghabt, die hab ich eigentlich überhaupt nie zentriert :-))) In death and taxes, god we trust e pluribus unum shine I'll rust Vuelta/Grimeca naben - v1per - 2002-07-22 beide hab i eigspeicht ![]() oiso ned üba meine künste suddern =) Vuelta/Grimeca naben - Red - 2002-07-22 Also meine Alpine Speichen sind ja 2,34x1,8x2,0 aber ich hab noch keine Langzeiterfahrung. Mit den DT Prolock Nippeln dürft aber so schnell nix passieren. _________________________________________________ No Foot, No Hand, No Tooth. Nothing! 7 Bier sind auch kein Schnitzel! Vuelta/Grimeca naben - TiSpOkEs - 2002-07-22 wenn die alpine 3 auch in black geben würde. damm wärs geile. schwarze onyx, scharze nippel und schwarze spiechen und dazu die d321 oder doubletrack in schwarz und schwarzer mantel ----------------------------------------------------- ![]() ![]() Join #bike on QuakeNet via IRC Das einzig wahre: DH Board & Vodka ![]() Vuelta/Grimeca naben - Red - 2002-07-22 Die gibst in black und ich hab die von Action Sports www.laufradprofis.de. Bei mir ist alles schwarz Naben, Speichen, Nippel, Felgen halt wie die 321 so sind. _________________________________________________ No Foot, No Hand, No Tooth. Nothing! 7 Bier sind auch kein Schnitzel! |