![]() |
Union Verticalracing Verein Outfit - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Union Verticalracing Verein Outfit (/showthread.php?tid=33576) Seiten:
1
2
|
Union Verticalracing Verein Outfit - PRO RIDER - 2007-01-09 Wie vielleicht manche wissen haben der Jawa und ich in Villach einen Dh Verein gegründet... Wir haben zu unserem 3er Team noch 4 weiter Villacher Funclass Fahrer und auch noch einige Hobbyfahrer. Anbei das Vordesign unsers neuen Vereinsoutfits.....Jawa, Peter und ich werden das Gleiche fahren nur mit Name und Nummer am Rücken und noch weitere Sponsoren auf den Ärmeln, sowie passender UFO Hosen und Handschuhe. Das Trikot ist aber kein Ufo direkt sondern eines von M-Cax...das heißt die Sponsoren sind nicht nachträglich beflokt sondern es wird weiß bedruckt und dann erst genäht. Wer auch interesse an einen eigenen Trikot Design hat kann sich beim Jürgen Müller von http://www.mg-sport.com melden. Es müssen werder Ufo noch sonst welche Logos oben sein....er hat auch das 2005 Fox Trikot von Ms-racing gedruckt..... Preislich liegt ein Trikot bei rund 40 Euro...es müssen aber min. 5stk gedruckt werden. Union Verticalracing Verein Outfit - Bruchpilot - 2007-01-10 Schaut sehr guat aus! Gefällt mir besser als eure 06er Trikots! Farben sind zeitlos und außerdem passens wirklich überall dazu, mal schauen ob wir uns da auch eigene Trikots zulegen werden. mfg Union Verticalracing Verein Outfit - Jac. - 2007-01-10 COMMENCAL......schick schick gehn sicher extrem gail, und ist da tom no bei euch? grüssse Union Verticalracing Verein Outfit - jackdaniels - 2007-01-10 Seas Walter Wir(Sedlak Markus, Schön Matthias, a Freund von mir und Ich(Thomas Bubla) haben vor kurzem einmal bei an Franzosen Commencal-Rahmen bestellt...jetzt ist bei der Lieferung ein Schaltauge abgebrochen. Wir wollen bei dem Schnecknfressa nix mehr bestellen, jetzt mei Frage an dich, würdest du solche Schaltaugen (fürn Meta 4X und fürs Absolut 4X)bekommen (ich kaufs, natürlich)... Meld dich einmal Union Verticalracing Verein Outfit - PRO RIDER - 2007-01-10 HY! Ist kein Problem schreib mir genau wieviele und welche Du brauchst....mußt mir aber heut noch bescheidgeben...dann bestellt er morgen welche...Preis erfahre ich erst....kann sie dann wenn ich wieder nach Kärnten komme mitnehmen und dem Markus geben! MFG Mail an: martinschitz@gmx.at Union Verticalracing Verein Outfit - PRO RIDER - 2007-01-10 Nein der Tom fährt nichtmehr bei uns...hat ein für ihn besseres Team gefunden...statt ihm wird der Peter Dorfinger starten....ist auch ein recht schneller Villacher...aber halt schon Elite... MFG Union Verticalracing Verein Outfit - pagey - 2007-01-10 bestellts gleich mehrere schaltaugen ![]() Union Verticalracing Verein Outfit - Kinderradlfahrer - 2007-01-10 bin vor paar tagen draufkommen dass auch mein schaltaug so verbogen ist, dass nichtmal das hinterrad reingeht. vive la france!.... nie wieder ![]() Union Verticalracing Verein Outfit - manfred - 2007-01-10 die trikots schauen fein aus. gfallt ma. Union Verticalracing Verein Outfit - PRO RIDER - 2007-03-14 Unsere Trikots sind nun fertig.... Union Verticalracing Verein Outfit - Astarot - 2007-03-14 sehen sehr nice aus. Frage: Also kann ich mich bei dem Herrn melden und mein eigenes trikot anfertigen lassen?? Union Verticalracing Verein Outfit - PRO RIDER - 2007-03-14 HY! Ja genau brauchst in nur eine email schreiben unter j.mueller@mg-sport.com oder anrufen bei mg und den Jürgen Müller verlangen: +499383 9020-0 Dann mußt Du ihm einen Vorentwurf machen am besten wenn er dir schon die richtige Vorlage schickt. Dann schickt er nochmal den entgültigen Entwurf für eventuälle Veränderungen und dann geht es in Druck. Größen gibt es S,M,L,XL,XXL,3XL,4Xl,...7XL(wobei das denk ich einen Elehanten passen müßte) Wir fahren alle Xl und das past sehr gut mit den Protektor und es ist auch ohne nicht zu groß. Hab gerade erfahren das auch der Markus Klausmann 07 mit seinen Trikots unterwegs ist! Ach ja er produziert auch günstige MX Brillen in echt super Qualität...habe noch nie sowenige Gläser gebraucht wie vorrige Saison...und der Preis ist halt ein Wahnsinn. Außerdem gibt es die Brille ab heuer auch mit dreifachen Schaum was die Haltbarkeit nochmal enorm steigert. Die Brillen kann man auch einfach bei mg bestellen. Union Verticalracing Verein Outfit - Biker753 - 2007-03-14 Preis is echt a wahnsinn!ich glaub die brillen werd i ma bald mal besorgen! Union Verticalracing Verein Outfit - Poison :) - 2007-03-14 senastionell! hab sie eh letzdes jahr in real gesehn...schaut echt super aus (für den preis!) da bestellt man sich 2 brillen+paar gläser und zahlt weniger wie wo anders für a brille ![]() @walter: versand nach österreich? danke Union Verticalracing Verein Outfit - Biker753 - 2007-03-14 Poison :) schrieb:@walter: versand nach österreich? würd mich allerdinsg auch interessieren |