![]() |
Stimmt es ???? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Stimmt es ???? (/showthread.php?tid=3404) |
Stimmt es ???? - Old Anonym - 2002-07-28 Stimmt es dass die Rangers heuer öfter beim siedeln gesehen worden sind als bei DH - Rennen?? Und wenn sie einmal bei einem Rennen waren und es Ihnen nicht so gut gegangen ist (siehe Schladming am Samstag) man dann überhaupt nichts darüber erfährt. Kann das sein das die uns was verschweigen wollen?? Und die Sprüche auf Ihrer Seite sind auch schon so alt wie der Bart vom Weihnachtsmann lang ist. Und das mitten im Sommer!! Was ist los mit euch, werdets ihr langsam alt?? Hat darauf jemand Antworten?? P.S. Der Vorbau ist jetzt herunter geschnitten, so a mega schaas!!!!!!! Stimmt es ???? - Old Anonym - 2002-07-28 Ja das kann schon alles sein und das der Danger seinen Geburtstag verschweigt stimmt auch. Er hat nähmlich am 06.August und gefeiert werden soll in Tieschen, oder???? Also kommt alle hin wird sicher eine riesen Gaudi! Stimmt es ???? - noox - 2002-07-28 Regt's eich net auf, so vü wie heier auf die Rennen wor ma scho long nimma. Das ma ötta wern woima goar net bestreiten. Und fois da Danger beim Computer-Neu-Aufsetzten net olle seine Daten löscht, wird's sicher in den näcshten Monaten neue Sprüche geben! nòóx, Downhill Ranger Stimmt es ???? - Danger Ranger - 2002-07-29 jaja!!! Passt schon! Ich freu mich schon auf Tieschen!!!!! Und das zählt! Aber Herr Anonym das besprechen wir in Tieschen bei einem Glaserl Wein vom"Puff Koarl",passt des?! Grüsse der Danger Ranger PS.:Siagst der Vorbau is eh gonz leicht oba gonga!!!! Stimmt es ???? - theear - 2002-07-29 Hai! also ich weis nicht, aber eigentlich ist es mir noch auf keinen Rennen gut gegangen ;-)) und des mit dem öta werden des stimmt scho, aba dafür vertragt ma um so mehr Bier ;-)) Und zweg´s Siedeln hast sicha recht, denn i hab des Wochenende schon wieder gesiedelt, von Nürnberg nach Mattsee !! also nichts für Unguat Hr. Mr. Anonym, aber in Tischen werdma mal schauen wir des auschaut mit dem Alter ;-))) mfg "Mei Bia is net deppat!!" TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam Stimmt es ???? - Old Anonym - 2002-08-02 apropos Tischen.... du konnst nid scho wida an ort umtaffn so wia Lackenhof(en) und des scho goar nid wonnst no nia do woast und die gebräuche no nid kennst. also des hot sicha nix mim oita zu tuan sondern mit,,,,,, na du wost schon. Oiso wia segn uns in TIESCHEN (mundart Tiaaaschn) und liaba im bett ois auf tisch(en). Grüße an Babsi! die anonymen Uhudler midung Tester Stimmt es ???? - noox - 2002-08-02 kienand die net ihre rennen an orte veranstalten, die man net falsch schreiben kann? Is jo echt oarg so! nòóx, Downhill Ranger Stimmt es ???? - theear - 2002-08-02 Also da wäre ich voll dafür, das man das auch berücksichtigt bei der Auswahl eines Rennortes wie der auch heist, denn wenn man so einen Ort so leicht falsch schreibt, dann kann man sich auch ganz leicht verfahren;-)) aber vieleicht könnten wir das genauer bei einem Uhudler in Ti(e)schen diskutieren. Die Erste runde geht auf mich ;-)) oder solltma glei imma a Flasch bestellen? mfg "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam Stimmt es ???? - freakazoid - 2002-08-02 muhahahaha. denk an deine worte noox. i trink nie wieda wos ... ![]() Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. Stimmt es ???? - v1per - 2002-08-02 muahahha he noox welches bier willstn ![]() Stimmt es ???? - theear - 2002-08-02 he, i hät glaubt da unten in der Steiermark gibt es nur Wein?? dann kann ich also die drei kisten Stiegel wieder einpacken oder was? mfg "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam |