![]() |
Beste Felge? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Beste Felge? (/showthread.php?tid=3425) |
Beste Felge? - Seppster - 2002-07-29 Demnäschst will ich mir ein paar neue Laufradln holen und ich weiß nicht welche Felgen(mit bremsflanke) ich nehmen soll. Deswegen meine Frage welche die beste Felge mit Bremsflanke is? Sun Mammoth, Sun Rhyno Lite, Mavic D521, Mavic F519, Atomic Aircorp/Trailpimp(gibts natürlich nur im Laufradsatz mit Atomic-Naben oder einzeln) CU SEPP [b] ![]() ![]() Beste Felge? - EasyRider - 2002-07-29 F519!!!!!!!! nein mal im ernst atomic is schon recht gut würd ich meinen aber nich wirklich billig ![]() mammoth sicherlich sehr geile felge kann ich abba nix zu stabilität sagen bin ich noch nich gefahren rhyno lit AUF KEINEN FALL nimm die D521 wenn dir die fareb busen is wenns unbedingt schwarz sein soll und du ein bisschen aufs gewicht schaust nimm F519 ![]() ![]() Mitglied der Bender League Beste Felge? - Tobias - 2002-07-29 Demnäschst will ich mir einen herunter holen und ich weiß nicht welche Vorlage(mit möpsen) ich nehmen soll. Deswegen meine Frage welche die beste Vorlage mit Möpsen is? Pam Anderson, Gina Wild, Heather Brooke/Anita Blonde(gibts natürlich nur im Doppelpack mit blonden Haaren oder einzeln) __________________ www.armadillos.at Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE Beste Felge? - mantra - 2002-07-29 LoL!!! Vielleicht stellst Du Dich einfach vor einen Spiegel!!! Oder nein, lieber doch nicht. Es würde nicht funktioniern!!! lol MfG mantra Beste Felge? - Tobias - 2002-07-29 ...habe keine Möpse... __________________ www.armadillos.at Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE Beste Felge? - Marco - 2002-07-29 nicht? hat letztens shcon den eindruck :-Þ www.dh-insane.com Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist. Beste Felge? - mantra - 2002-07-29 dann geh halt ne Türe weiter!!! Beste Felge? - Tobias - 2002-07-29 ...die Schwester? nein, ich hab´ strenge Moralvorstellungen __________________ www.armadillos.at Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE Beste Felge? - EasyRider - 2002-07-29 ihr seid mal wieder leicht vom thema abgeschweift aber macht nix von mir aus lasst euch nicht stören bei euren sensationellen unterhaltungen *LOL* ![]() ![]() Mitglied der Bender League Beste Felge? - Marco - 2002-07-29 haha, wo kummstn du her? liptauen? ![]() www.dh-insane.com Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist. Beste Felge? - Tobias - 2002-07-29 ...da Erich warad scho a Möglichkeit... __________________ www.armadillos.at Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE Beste Felge? - Marco - 2002-07-29 könnt ja moi a guads wort eilegn ![]() www.dh-insane.com Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist. Beste Felge? - Tobias - 2002-07-29 ...derf ma de moi so "antesten".....ohne ernsthaften Hintergrund? is des so oane? __________________ www.armadillos.at Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE Beste Felge? - Marco - 2002-07-29 nojo mim probefahrn schauts schlecht aus. www.dh-insane.com Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist. Beste Felge? - UiUiUiUi - 2002-07-29 boah eich is a guat langweilig oder? Marco wia gehts deim Schädl? achja von den oben aufgeführten felgen die d521 ham die Alex DX32 nicht auch bremsflanken? ____ ___ "Ich komme in Frieden!" "mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr, als mit einem freundlichen Wort allein" |