![]() |
Fahrer verletzte sich schwer am Krippenstein - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Fahrer verletzte sich schwer am Krippenstein (/showthread.php?tid=34840) Seiten:
1
2
|
Fahrer verletzte sich schwer am Krippenstein - nagl - 2007-03-31 Ja weiß wer wem das passiert is und wie es ihm geht? http://ooe.orf.at/stories/182546/ Ihm gute Besserung. Fahrer verletzte sich schwer am Krippenstein - Pedda² - 2007-04-01 hat sich zum Glück rausgestellt das er "nur" eine Gehirnerschütterung hat. Beim Drop von der Brücke hat in ein Windstoß erfasst und er ist dadurch schräg gelandet und nach vorne übern Lenker abgestiegen und am Kopf gelandet... Fahrer verletzte sich schwer am Krippenstein - mafa - 2007-04-01 freut mich zu hören dass nicht so viel passiert ist, hab mich bei der nachricht schon ziemlich geschreckt! Fahrer verletzte sich schwer am Krippenstein - solidsnake - 2007-04-01 immer schön zuhören, wenn sowas gut ausgeht! freut mich! Fahrer verletzte sich schwer am Krippenstein - Joga - 2007-04-02 Das is mein Teamkollege Siggi (raodrunner82) gewesen... Hab gestern mit ihm telefoniert... Habs zuerst für einen Aprilscherz gehalten... aber leider... Ihm gehts einigermaßen gut... die Rübe brummt ihm halt ein bisschen... Und er kann sich halt an absolut nix erinnern ![]() Als er im Schladminger Krankenhaus aufgewacht ist, hat er weder gewusst, wo er ist, noch welcher Tag es ist oder dass er überhaupt am Krippenstein war gewschweige denn, wie es passiert ist... an mich hat er sich grad no erinnern können... zumindest hat er gewusst, dass er mi kennen muss... ![]() Anscheinend darf er aber heute schon nach Hause. Fahrer verletzte sich schwer am Krippenstein - mario - 2007-04-02 des kommt ma bekannt vor wenn ma gar nix mehr weiß:confused: Fahrer verletzte sich schwer am Krippenstein - estelar - 2007-04-02 sh* hab befürchtet, dass was passiern könnt. Gut, dass es nichts Schlimmeres ist - so hoff ich doch, dass die Meldung im orf von einer Rückenverletzung etwas voreilig war. Siggi, gute Besserung! Fahrer verletzte sich schwer am Krippenstein - joseppe - 2007-04-02 durfte auch schon so eine erfahrung machen. ist bitter wenn man irgendwo aufwacht...feststellt, dass das nicht sein zimmer ist...und dann mit ärzten quatscht die es extrem unterhaltsam finden dass man sich noch nicht mal an seinen namen erinnern kann. ich wünsche ihm alles gute und schnelle genesung. mfg patrick Fahrer verletzte sich schwer am Krippenstein - mafa - 2007-04-02 alles gute siggi, gute besserung!! hab bei der nachricht "24 jähriger steirer" eh an dich denken müssen und schon schlimmes befürchtet Fahrer verletzte sich schwer am Krippenstein - schneemann.1 - 2007-04-02 Poah das ist schlimm. Von mir auch gute Besserung ![]() Ich hatte das auch schon mal nur war keiner da und ich bin mitten im Wald aufgewacht und wußte überhaupt nicht wo ich bin. war zach. Fahrer verletzte sich schwer am Krippenstein - gerbine1 - 2007-04-02 Von mir a nochmals Gute Besserung Fahrer verletzte sich schwer am Krippenstein - jogul - 2007-04-02 auch hier nochmal gute besserung siggi! bist eh a zacher knochn!! joseppe schrieb:ist bitter wenn man irgendwo aufwacht...feststellt, dass das nicht sein zimmer ist... nicht zwangsläufig ![]() Fahrer verletzte sich schwer am Krippenstein - joseppe - 2007-04-02 wenn an der wand deinem bett gegenüber ein kruzifix nebst neuem testament hängt, du alleine im bett bist und man weder eine dusche hört noch kaffeeduft riecht....dann schon ![]() Fahrer verletzte sich schwer am Krippenstein - roadrunner82 - 2007-04-02 mafa schrieb:hab bei der nachricht "24 jähriger steirer" eh an dich denken müssen und schon schlimmes befürchtet Bin ich wirklich so berechenbar. :eek: Danke jedenfalls für die Genesungswünsche und Gott sei Dank ist nicht "mehr" passiert. Also Schädl ordentlich angebumst und mit einem Elch geknutscht. Hoff jetzt einmal dass das alles schnell wieder besser wird und ich dann bald wieder am Radl/Hometrainer sitzten kann. Weiß zwar nach wie vor nicht dass ich am Krippenstein war aber wird wohl so gewesen sein. ![]() Fahrer verletzte sich schwer am Krippenstein - Sanchez - 2007-04-02 auch gute besserung das passwort vom forum hast aba no gwusst stimmts ![]() |