![]() |
Meine neue Sherman - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Meine neue Sherman (/showthread.php?tid=3580) Seiten:
1
2
|
Meine neue Sherman - • 26Zoll.com • - 2002-08-08 Hab heute in der Frueh von Manitou ein nettes Packerl gekriegt. Netter Inhalt! Jetzt brauch i nur noch mei neiche Alutech Wildsau Hardride mitm OnePointFive Steuerrohr und ich bin der happyste Mensch dieser dreckigen Erde! Meine neue Sherman - Marco - 2002-08-08 gibts ned a nu a sherman doppelbrücke mit 152mm?? www.dh-insane.com Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist. Meine neue Sherman - • 26Zoll.com • - 2002-08-08 Jo, de gibts a noch, hei§t dann Slider. Is aber mittn 1 1/8 Steuerrohr und eben DC. Meine neue Sherman - DH-Rooky - 2002-08-08 Irgendwo is des scho ungerecht, daß du immer de ganzen geilen Sachen zum testen kriagst. Habts vielleicht noch a Stelle frei für mi? I fahr dann des selbe Material wie du damit ma a zweite Meinung a hat. ![]() ![]() Meine neue Sherman - • 26Zoll.com • - 2002-08-08 Wie heists so schen: De Deppen hobn an Reim! (fia oi dis ned wissen: Reim ist Glueck)Des is woa! Meine neue Sherman - noohm - 2002-08-08 Angeber ![]() In Tabarz hatte sie ja auch jemand (aber in camo) und ich kann nur sagen das sie super edel funktioniert... --------------------------------------------------------------------- "Es gibt Reis" >> ![]() Meine neue Sherman - • 26Zoll.com • - 2002-08-08 Sers Hartkor! Des war da Juergen Schlender, seineszeichen Chef und Schweisser von Alutech. Genau den Rahmen wo de drin woa, grieg ich a! Meine neue Sherman - JackTheRipper - 2002-08-08 schaut stabil aus! Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) Meine neue Sherman - JackTheRipper - 2002-08-08 schaut stabil aus die gabel... Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) Meine neue Sherman - Marco - 2002-08-08 schaut stabil aus die gabel von manitu... www.dh-insane.com Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist. Meine neue Sherman - Marco - 2002-08-08 schaut stabil aus die gabel von manitu finde ich www.dh-insane.com Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist. Meine neue Sherman - JackTheRipper - 2002-08-08 findest auch sehr witzig...gö? soll ich noch was dranreimen oder ein bar rechdshreipfeler einbauen dassd dir den arsch ablachen kannst? Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) Meine neue Sherman - Marco - 2002-08-08 o ja bitte, wenn du des für mich machen könntest ![]() www.dh-insane.com Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist. Meine neue Sherman - Marco - 2002-08-08 o ja bitte, wenn du des für mich machen könntest, fänd ich nett www.dh-insane.com Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist. Meine neue Sherman - JackTheRipper - 2002-08-08 hast heut einen clown gefrühstückt oda was? oder bist eher so ein "eine tüte am morgen vertreibt alle sorgen"? Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt) |