![]() |
Santa Cruz Bullit - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Santa Cruz Bullit (/showthread.php?tid=3601) Seiten:
1
2
|
Santa Cruz Bullit - Monstergap - 2002-08-09 Grias Eich!! Hätte gerne eure Meinung zum Santa Cruz Bullit. Hat jemand mehr Erfahrung damit, ich möcht mir das Bike im Frühjahr umbedingt zulegen. Einziges Manko ist meiner Meinung nach das nicht tauschbare Schaltauge. Weis von euch jemand ob das 2003er Bullit schon ein tauschbares Auge hat??? Ausstatten möcht ich es gerne mit Monster T, Doublewides oder Doubletracks, Race Face Diabolus Vorbau, RF Prodigy DH oder Roox Kurbelgarnitur, 2,6er Gazzas, ODI lock on Grips usw.... klingt doch ganz nett oder?? Schreibt bitte eure Meinungen, so viel wie möglich!! Grüße aus der Obersteiermark! Edited by Monstergap on 2002-08-09 14:06. Santa Cruz Bullit - EasyRider - 2002-08-09 also wenn ich mir deine austattungswünsche so ansehe denk ich da passt nen super8 besser weil meiner meinung nach isn bullit eher für freeride und man kann sich drum streiten aber ne monster t, doublewides sind denk ich eher für dh ![]() ![]() Mitglied der Bender League Santa Cruz Bullit - incredibledave - 2002-08-09 klingt schon ganz nett... auch wenn die monster vielleicht nen bissl schwer is. frag ma den general, der hat so ne kiste Santa Cruz Bullit - UiUiUiUi - 2002-08-09 ich sag jetzt was was ich nie gedacht hätte dass ichs jemals ssagen werde. egal. ich denke a Monster is einfach zu schwer für a bullit, da passt ne leichtere gabel weitaus besser rein (vielleicht ne boxxer, ne dorado oder ne Super T) ich selber hab kein bullit bin nur mal das von nem bekannten kurz gefahren. scheint ein sehr gutes rad zu sein. aber a gabel die so schwer is wie der rahmen passt in das rad einfach nicht. nur meine bescheidene meinung. ____ ___ "Ich komme in Frieden!" braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro Santa Cruz Bullit - pagey - 2002-08-09 ja bei der schweren gabel habt ihr wahrscheinlich recht, aber vor allem würd ich mal die unnötigen doublewides weglassen...braucht keine sau ![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com suche DH Frame in "Small" (Super8, Ancilotti, Rotz-Machine,...) Santa Cruz Bullit - UiUiUiUi - 2002-08-09 über doublewides brauch ma eh nimmer diskutieren da is mittlerweile alles gesagt und noch viel mehr. auf bayrisch: "fia den ders mog isas hechste" ____ ___ "Ich komme in Frieden!" braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro Santa Cruz Bullit - pagey - 2002-08-09 jo loss ma des mit de klump-felgn ![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com suche DH Frame in "Small" (Super8, Ancilotti, Rotz-Machine,...) Santa Cruz Bullit - Joker - 2002-08-09 kauf dir a balfa ![]() -------------------------- Poker Mountain Sports Santa Cruz Bullit - DontKnow - 2002-08-09 kauf dir a lambda ;P Santa Cruz Bullit - UiUiUiUi - 2002-08-09 balfas gibts z.z. aber im sonderangebot lieferbar sofort, leichte gebrauchsspuren, und wahrscheinlich billiger als ein bullit ![]() ____ ___ "Ich komme in Frieden!" braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro Edited by UiUiUiUi on 2002-08-09 14:46. Santa Cruz Bullit - DontKnow - 2002-08-09 wieviel denn ? Sachma is woas is det eigentlich für ne gabel in dei spooky ? desch is aber ned die 4000us dollar avalance oda? Santa Cruz Bullit - UiUiUiUi - 2002-08-09 na des is di kloane avalanche is net ganz so teuer und 1.5kg leichter. die dicke av kostet ca 3600 USD und soviel geld hab ich dann doch net die kleine hat mich schon fast in den ruin gestürzt. wenn ich mich net täusche will der fritz für das balfa noch 2200 euro ____ ___ "Ich komme in Frieden!" braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro Santa Cruz Bullit - DontKnow - 2002-08-09 naja günstig war die kleine denn aber au ned;P wars die wenigstens wert? Hmm ... nen balfa wär auch ned schlecht ... aber ich wollt mir eigentlich nen 2t bike mit weniger als 20cm federweg zulegen . Santa Cruz Bullit - UiUiUiUi - 2002-08-09 ja eindeutig. ich hab sie jetzt seit mai und sie is super. nur ich bin immer noch am experimentieren mit der abstimmung da gibts einfach viel zu viel möglichkeiten. ____ ___ "Ich komme in Frieden!" braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro Santa Cruz Bullit - Joker - 2002-08-09 ein balfa hat übrigens den 3ten platz im megavalanche gemacht... -------------------------- Poker Mountain Sports |