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24" Rad vorne und hinten - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: 24" Rad vorne und hinten (/showthread.php?tid=3604) Seiten:
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24" Rad vorne und hinten - Gotler - 2002-08-10 Ich hab mir überlegt ob es sinn machen würde wenn ich an mein nächstes bike 2 24" rädle mit 3" reifen machen würde um das ding ein wenig tiefer zu legen da ich recht kurz bin... hat einer von euch erfahrungen mit dem 24" rad vorne? 24" Rad vorne und hinten - r4v3r - 2002-08-10 hhmm weiß ned würde aber aufpassen, wenn die Laufräder zu klein sind kann es sein wenn der Tretter leicht auf dem schleift, krazt oder was weiß ich. Würde ich mal lieber ausprobieren ob das reicht vom Tretter denis_b.bei.t-online.de/rgdbiker/ GOTTES BESTE GABE IST UND BLEIBT DER SCHWABE Join #BIKE @ Qnet. 24" Rad vorne und hinten - Cove Rider - 2002-08-10 Willst du ein DH-Bike oder eher Dual usw.? 24" Rad vorne und hinten - Joker - 2002-08-10 benutz mal suchfunktion ! eigentlich hat 24" viele vorteile, aber viele mögens ned ![]() einerseits geschmackssache, in deinem fall würds aber helfen da der rahmen danach ganz klar tiefer ist, auch mit 3,0ern -------------------------- Poker Mountain Sports 24" Rad vorne und hinten - Dirty Rider - 2002-08-10 also ich hab 24" vorne und hinten..vr 3,0er und hr 2,6er..ist echt geil und es stört auch net obs vorne 24" ist!! Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 24" Rad vorne und hinten - Bob Root Jr. - 2002-08-10 Also wenn du dir 3.0" Reifen holst dann merkste den Unterschied zu 26" nicht außer du hattest auch vorher 3.0"!!Viel kleiner werden die dann auch nicht werden! Geht nicht gibts nicht! 24" Rad vorne und hinten - EasyRider - 2002-08-10 der meister hat gesprochen!! ![]() ![]() Mitglied der Bender League 24" Rad vorne und hinten - Gotler - 2002-08-10 Ich hab eben mal beim test von nem votec mit 24" rädern gelesen, dass die leicht wegrutschen in der kurve und die federung mehr arbeiten muss... obwohl da der gazaloddi sicher einiges ausgleicht 24" Rad vorne und hinten - Tobias - 2002-08-10 Na, nu net... __________________ www.armadillos.at Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE 24" Rad vorne und hinten - pagey - 2002-08-10 muhahahahahahahaha ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com suche DH Frame in "Small" (Super8, Ancilotti, Rotz-Machine,...) 24" Rad vorne und hinten - Supermario - 2002-08-10 also ich hab keine erfahrung mit vorn und hinten, aber mit nur hinten. Das Rad wird wendiger mit einem 24" Rad. Allerdings find ich schwachsinn vorn und hinten mit 24" da man sich tot tritt. Aber totalen Schwachsinn finde ich einen 3" Reifen. Wozu braucht ihr die Teile??? Man doch alles locker mit nem 2.2er - 2.3er Reifen springen. Was habt ihr alles für Probleme! Ich bin in Ilmenau in der Hardtailklasse gestartet. Da meinten auch einige sie müssen mit 3.0er Reifen starten. Die Leute haben sich nur totgestrampelt, die waren auch ned schneller als ich. Trainiert lieber mehr Technik und fahrt nen schmäleren Reifen. Das läuft viel Besser. Itse Mie, Maaario Visit: www.xtreme-wheels.de 24" Rad vorne und hinten - v1per - 2002-08-10 durch was wirdsn wendiger, radstand bleibt ja gleich?! 24" Rad vorne und hinten - EasyRider - 2002-08-10 @tobias: war auch ganz betimmt net ernst gemeint ![]() ![]() ![]() Mitglied der Bender League 24" Rad vorne und hinten - Tobias - 2002-08-10 Zitat:also ich hab keine erfahrung mit vorn und hinten, aber mit nur hinten. ![]() __________________ www.armadillos.at Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE 24" Rad vorne und hinten - Clavicula - 2002-08-11 das gefällt dir wieder... ![]() also das 3.0 einen schneller macht hab i no nie gehört, der hat einfach mehr auflagefläche, das für eventuell zu höheren Geschwindigkeiten in der Kurve, wobei eine gut arbeitende Federung normal mehr bringt, egal ich muß mit meinen dreizöllern nicht so präzise fahren und kann manchmal den dirketen weg über ein hindernis nehmen, ausewrdem hat man mehr Durchschlagschutz, mehr eigenfederverhalten vom reifen... ![]() |