![]() |
Kraftstoff D1 Evo, Edelste Parts, tuning - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Downhill Rangers (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Marktplatz (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=33) +---- Forum: Komplettbikes und Rahmen (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: Kraftstoff D1 Evo, Edelste Parts, tuning (/showthread.php?tid=38207) |
Kraftstoff D1 Evo, Edelste Parts, tuning - vonhalbeisen - 2007-12-01 Verkaufe mein D1, da ich mir gerade ein neues V10 zusammenbaue. Der Zustand ist so gut wie neu, da ich die Hälfte der Saison verletzt war. Besichtigung ausdrücklich kein Problem und erwünscht! Rahmen : KRAFTSTOFF D1 Evo ( 2007 ) Gabel : Marzocchi 888 RC2X WC ( Titanium springs ) - Akira-Tuning / http://www.akira-tuning.com Dämpfer : Fox DHX 5.0 - Akira-Tuning Headset : Chris King gold Schrauben : Rahmen alle aus Titan Grade 5 (Re=1000N/mm2) gold eloxiert. Außerdem alle Buchsen und verbindungswellen aus Titan Tretlagter: Truvativ Howitzer Team Kurbeln : Middleburn RS7 mit 5Arm Spider und DH Ring 40 Zähne mit Schrauben Alu Gold eloxiert KeFü : Truvativ Boxguide Pedale : Alien "Bärentatzen" Vorbau : Truvativ Hussefelt Lenker : Truvativ Hussefelt Sattelstütze: Truvativ Sattel : Kraftstoff Carbon Naben : Formula vorne und hinten Laufräder : Mavic 728 mit 36 weißen Speichen (anodized) Schläuche : leichte FR Bereifung : Maxxis Minion F + R Bremse : Formula K24 mit 220er Scheiben Kassette : Rennradkassette Kette : SRAM Schaltwerk: SRAM X9 "Short cage" Schaltung : SRAM X0 Trigger, speziell modifiziert, damit er vor der Bremse montiert werden kann. Schraubgriffe: versteht sich von selbst Gesamtgewicht: 18,5 - 19,4 kg je nach verwendeten Schläuchen Der Preis ist verhandelbar, jedoch auf mails a la "Ich geb dir 2500 Euro" verzichte ich dankbar. Wer sich auskennt weiß was das bike wert ist... |