![]() |
Für alle die ihren Waldpanzer nicht im Winter im Keller haben wollen ;) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Für alle die ihren Waldpanzer nicht im Winter im Keller haben wollen ;) (/showthread.php?tid=38266) Seiten:
1
2
|
Für alle die ihren Waldpanzer nicht im Winter im Keller haben wollen ;) - TT-WaTcHeRs ChRiS - 2007-12-07 Nice Nice Nice Only one Comment RIDE ON [EVIL]HOT HOT HOT[/EVIL] Für alle die ihren Waldpanzer nicht im Winter im Keller haben wollen ;) - manfred - 2007-12-07 für die piste is ein fully viel zu schwammig... und warum hinten keine kufen? auf der ebene damit dahinzutreten is sicher ein spass.. Für alle die ihren Waldpanzer nicht im Winter im Keller haben wollen ;) - mankra - 2007-12-08 Wenns damit regelmäßig 1000hm Touren fährst übern Winter, bist in Fladnitz sicher nicht zu schlagen :twisted: :twisted: Für alle die ihren Waldpanzer nicht im Winter im Keller haben wollen ;) - petergaper - 2007-12-08 Hi Ich hab mir diese durchaus imperialistisch aufgebaute seite mal gut durchgelesen und bundann zu dem schluss gekommen das das nur geldgmache ist und somit der letzte treck (oder wer will schon auf den Grosklokner, damit sich die Teile rentieren). Mfg k Für alle die ihren Waldpanzer nicht im Winter im Keller haben wollen ;) - TT-WaTcHeRs ChRiS - 2007-12-08 Kann mirs ehrlich gesagt auch ned wirklich vorstellen das dieses Produkt der *renner* wird... aber vielleicht mal Probe fahren... Ich denke das auch die Leute nicht sonderllich erfreut sind wennst dich mit diesem Teil beim Lift anstellst.. [EVIL]aber was andere denken.... eh schon wissen ![]() muss mal kucken wie so ein Ding preislich im Kurs steht.. Nice Day Für alle die ihren Waldpanzer nicht im Winter im Keller haben wollen ;) - Marvin Tille - 2007-12-08 und wenn man mit dem Teil nach nem Jump zu weit hinten aufkommt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass das Teil dann nich lange halten wird. Und nen Berg hoch zufahren mit dem Teil ist sicher auch kein Spaß. Also wofür braucht man das ? Für alle die ihren Waldpanzer nicht im Winter im Keller haben wollen ;) - mankra - 2007-12-08 Um dicke Wadel zu bekommen. Für alle die ihren Waldpanzer nicht im Winter im Keller haben wollen ;) - Wyatt_Erb - 2007-12-08 geil, wenns des auch mit Handkurbel fürn Bizeps gibt, kauf i des!!! Für alle die ihren Waldpanzer nicht im Winter im Keller haben wollen ;) - Der_Erklärbär - 2007-12-08 Irgendwie schaut des Ding schon ziemlich komisch aus. Bis jetzt hab ich den Antrieb nur an am Morewood gesehen. Mich würds echt interesieren wie des ding zum Fahren geht weil schon ziemlich krass ausschaut, ich glaub eher das des was is um den Berg hochzukommen. LG Tom Für alle die ihren Waldpanzer nicht im Winter im Keller haben wollen ;) - mankra - 2007-12-09 Wyatt_Erb schrieb:geil, wenns des auch mit Handkurbel fürn Bizeps gibt, kauf i des!!!Da brauchst so ein Handbike: http://www.comfortbikes.ch/assets/images/Handbike-kl.jpg und 2 von den Dingern Für alle die ihren Waldpanzer nicht im Winter im Keller haben wollen ;) - Dr. Dollar - 2007-12-12 sry für den post, aber wer sich dieses teil da zulegt von der firma Ktrak, sollte vor sich selbst beschützt werden... ich farge mich, was der einsatztzweg dieser sehr eigenwilligen konstruktion sein soll.... ich meine zum tourenfahren gibts spikesreifen, und wer auf die piste will nimmt hinten auch nen ski statt dem laufrad, oder??? Für alle die ihren Waldpanzer nicht im Winter im Keller haben wollen ;) - mankra - 2007-12-13 Bergauf hast wenig Antrieb, wenns hinten auch einen Schi hast ![]() ![]() Für alle die ihren Waldpanzer nicht im Winter im Keller haben wollen ;) - Dr. Dollar - 2007-12-13 du willst also die piste bergauf radeln und dann runterrollen mit dem teil??? Für alle die ihren Waldpanzer nicht im Winter im Keller haben wollen ;) - mankra - 2007-12-13 Ich ned, ich fahr auch im Sommer lieber mit der Gondel hoch ![]() ![]() Nur fürs Bergabfahren gibts eh genügend andere Lösungen. Für alle die ihren Waldpanzer nicht im Winter im Keller haben wollen ;) - Marvin Tille - 2007-12-13 ich kann mir aber nicht vorstellen das man mit so nem Teil wirklich effektiv vor rankommt |