![]() |
eurobike!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: eurobike!! (/showthread.php?tid=3842) Seiten:
1
2
|
eurobike!! - Henk - 2002-08-24 hiho! i will am sonntag uff die eurobike *freu* hab urlaub für den tag bekommen juhuuuuuu. naja egal ![]() hm jetzt meine frage: angenommen ich seh dort nen stand von bergman, und se zufällig ne the queen und kann die mir kaufen, und tu das auch. wie sieht das dann mit der garantie aus. muss ich se dann per post nach italien schicken? oda wie läuft das do? mfg henk Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! ![]() PS: Es ist alles ne Frage des WAHNSINNS!!!!!!!!!!! eurobike!! - v1per - 2002-08-24 also i glaub kaum dast da des drt kaufn können wirst ![]() eurobike!! - Henk - 2002-08-24 hmmmm kann man dort überhaupt irgendwelche fahrradteile kaufn? PS: es war allerdings falls es net richtig rübergekommen ist mehr allg. gemeint Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! ![]() PS: Es ist alles ne Frage des WAHNSINNS!!!!!!!!!!! eurobike!! - Chris - 2002-08-24 Ja klar. Du kannst zB 100 Bergmanns vorordern. eurobike!! - v1per - 2002-08-24 i hab ma letztes jahr a video kauft beim fox standl ![]() die ham gwand a verkauft aba obst teile bekommst kA evtl. werkzeug oda so eurobike!! - Henk - 2002-08-24 löli Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! ![]() PS: Es ist alles ne Frage des WAHNSINNS!!!!!!!!!!! eurobike!! - Henk - 2002-08-24 aha gut zu wissen ![]() dann muss ich wenigstens net mehr mit nem fetten geldbeutel rumrennen ![]() Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! ![]() PS: Es ist alles ne Frage des WAHNSINNS!!!!!!!!!!! eurobike!! - Supermario - 2002-08-24 hi jungs, ich geh am donnerstag, hab gespräch mit Sport Import (bzw. Felt), drückt mir die Daumen. Also bisher war ich noch nie auf der Eurobike, aber ich hab gehört dass das jetzt sehr schlecht sein soll mit Teilen einkaufen Itse Mie, Maaario Visit: www.xtreme-wheels.de eurobike!! - Henk - 2002-08-24 ist net der besuchertag nur der sonntag oda kann man auch am donnerstag hingehen? bitte sachts mir wenn ich falsch lieg. tschau Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! ![]() PS: Es ist alles ne Frage des WAHNSINNS!!!!!!!!!!! eurobike!! - v1per - 2002-08-24 pff wer geht shco am besuchertag hin ![]() eurobike!! - Henk - 2002-08-24 wie darf man das jetzt verstehen viper!! cya Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! ![]() PS: Es ist alles ne Frage des WAHNSINNS!!!!!!!!!!! eurobike!! - v1per - 2002-08-24 hm jo laut meim bike händler werdn am besuchertag ned alle neuheiten hergezeigt eurobike!! - Henk - 2002-08-26 ahhhhhhhhhhhhh hilfe wenn das stimmt sind die hersteller solche A****lämpels. echt! lol! wer kauft die sachen!?!? cya Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! ![]() PS: Es ist alles ne Frage des WAHNSINNS!!!!!!!!!!! eurobike!! - glöckner11 - 2002-08-27 Mit beziehungen kommts auch am donnerstag freitag oder samstag rein, am sonntag kommt jeder rein. Die letzten jahre wars so dass am sonntag eigentlich jeder stand seine sachen verkauft hat. eurobike!! - Henk - 2002-08-27 mit beziehungen!! grmbl ahhhhhhhhhhhhhhhhh Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! ![]() PS: Es ist alles ne Frage des WAHNSINNS!!!!!!!!!!! |