![]() |
Headbanger-Allianz - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Headbanger-Allianz (/showthread.php?tid=3852) Seiten:
1
2
|
Headbanger-Allianz - GO BIG - 2002-08-24 Gestern in der fetten hab ich mir gedacht ich gründe mit dem RideOn die Headbanger-Allianz! Heute und hiermit (in da Restfetten) setze ich es in die Tat um. Gründer und Vorsitzender der Headbanger-Allianz Headbanger-Allianz - noox - 2002-08-24 Die Ranger Community läuft Gefahr der Zersplitterung ... nach der Watschen- und Tanga-Allianz schon wieder eine neue ![]() nòóx, Downhill Ranger Headbanger-Allianz - Scheffe_MD - 2002-08-24 ![]() ![]() Headbanger Allianz gefällt mir! *dem Gründer die Hand schüttelt* www.xtreme-wheels.de Headbanger-Allianz - GO BIG - 2002-08-24 Tut leid:-) Von der Watschen-Allianz hab ich nix gwusst! Gründer und Vorsitzender der Headbanger-Allianz Headbanger-Allianz - theear - 2002-08-24 TangaAllianz heist die Headbanger-Allinaz willkommen! Wann mach ma des erste Allianzen Treffen? *ggggg* "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar --> MITGLIED der Tangaallianz <-- PapaRanger Rechte Hand vom SuperAdmin Präsi of the Rangerbuam Edited by theear on 2002-08-24 16:51. Headbanger-Allianz - GO BIG - 2002-08-24 Kaprun würd ich sagen *ggg* Gründer und Vorsitzender der Headbanger-Allianz Headbanger-Allianz - GO BIG - 2002-08-24 Ach ja, danke für das "Willkommen":-) Gründer und Vorsitzender der Headbanger-Allianz Headbanger-Allianz - RideOn - 2002-08-24 was heiß in kaprun?????????????? Ab jetzt gibts jeden samstag abend in wien ein Allianz-treffen In der Scheisse steck ich immer, nur die Tiefe ändert sich **** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ **** Edited by RideOn on 2002-08-24 16:55. Headbanger-Allianz - GO BIG - 2002-08-24 Ja das is das übliche in Wien, aber wir müssen ja den anderen allianzen unser Markenzeichen presentieren. In Kaprun wird ein Gründungsbier fällig sein! Gründer und Vorsitzender der Headbanger-Allianz Headbanger-Allianz - RideOn - 2002-08-24 haha ein gründungsbier!! na gründe ich heut abend schon mal vor In der Scheisse steck ich immer, nur die Tiefe ändert sich **** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ **** Headbanger-Allianz - GO BIG - 2002-08-24 Da musst auf mich warten die 5 min. die ich später komm. Außerdem is mir grad eingfallen das ein Gündungsbier bei einer silchen Allianz nicht reicht. Das muss eine Gründungsfetten werden*ggggggggggg* Gründer und Vorsitzender der Headbanger-Allianz Headbanger-Allianz - RideOn - 2002-08-24 gutes argument!!! In der Scheisse steck ich immer, nur die Tiefe ändert sich **** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ **** Headbanger-Allianz - GO BIG - 2002-08-24 ich weiß ja was sich gehört!!!!!!!!!! Hoffentlich muss ich heut nicht nach hause finden*ggg* Gründer und Vorsitzender der Headbanger-Allianz Headbanger-Allianz - el panecillo - 2002-08-24 mal schaun ich gründ mim viper glaub ich auch eine allianz... hmm Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn. French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête. Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var. Headbanger-Allianz - RideOn - 2002-08-24 !!!!!!!!! NACHMACHER !!!!!!!!!!! *ggggg* In der Scheisse steck ich immer, nur die Tiefe ändert sich **** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ **** |