![]() |
2008er Bike bis ca. €6000,-- - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: 2008er Bike bis ca. €6000,-- (/showthread.php?tid=39039) |
2008er Bike bis ca. €6000,-- - klana_radikala - 2008-02-13 hi leute ich hab mich zwar schon fleißig umgesehen, aber ich kann mich einfach überhaupt nicht festlegen welches bike in der preisklasse würdet ihr nehmen? einsatzgebiet währe xfr und dh 2008er Bike bis ca. €6000,-- - VarikuzelePhimose - 2008-02-13 um den preis wirst so ziemlich jedes bike kriegen - naja, vielleicht ein M6 nicht (wenn dus im laden kaufst) P.S: Du stellst wirklich lustige fragen- weil einerseits quälst du dich mit einer uralten Gustl rum - andererseits fragst du um bikes für 6000 Euro - passt irgendie net wirklich zsamm 2008er Bike bis ca. €6000,-- - Stylo77 - 2008-02-13 mit 16 hab ich auch noch geträumt 2008er Bike bis ca. €6000,-- - klana_radikala - 2008-02-13 die lage sieht so aus: ich wohne in auwiesen (d.h. hier wird so gut wie alles geklaut), die bikes stehen im keller, versperrt natürlich am abteil, der komplette inhalt ist auf neuwert versichert von der haushaltsversicherung und wen beide bikes weck kommen würd ich auf ca. 6000€ kommen mich würds einfach intressant finden was ihr euch so vorstellen würdet in der preis klasse mir würd ja ein aphex o. ein a-line gut gefallen, aber ich denke ich kenne noch zu wenig um wirklich schon einen überblick über den markt zu haben 2008er Bike bis ca. €6000,-- - xxFRESHxx - 2008-02-13 soll das jetzt mit anderen worten heissten du willst die versicherung bescheissen? weil ansonsten ist es ja ned wirklich normal, dass man sich solche gedanken macht wenn die bikes garnicht wirklich geklaut wurden. immer gut über so etwas in einem öffentlichen forum zu reden :lol: 2008er Bike bis ca. €6000,-- - klana_radikala - 2008-02-13 XD blöde frage natürlich hoff ich nich das die teile geklaut werden! das hitec hat schon sammler wert, und in das ghost hab ich das geld investiert das ich in 14 jahren zusammen gespart habe, die teile haben für mich einen persönlichen wert und wen meine eltern es erlauben würden würden meine bikes auch in der wohnung stehen und nicht im keller! aber um das gehts ja nicht, ich will doch nur wissen welche bikes eure favouriten währen 2008er Bike bis ca. €6000,-- - klamsi - 2008-02-13 wuhahahahahaha....also falls wirklich gfladdert werden würden dat i den thread löschen lassen...ned das die versicherung nu drüber stolpert :3wink: aber zur frage...wie oben schon gesagt um den preis kanst du dir kaufen was du willst !....ich würd ma um des geld a intense oder santacruze holen.... 2008er Bike bis ca. €6000,-- - klana_radikala - 2008-02-13 was noch dazu kommt: mein vater ist polizist XD nein, ich bin da nur drauf gekommen weil ich drüber nachgedacht hab die bikes versichern zu lassen, aber da sie ja bei der haushaltsversicherung vom keller dabei sind ists ja überflüssig aber ich stelle trozdem gerne theorien auf ^^ 2008er Bike bis ca. €6000,-- - pAz - 2008-02-13 (fast) jedes bike kannst dir damir kaufn/aufbaun,nur wär mir das geld zu schade! meine obergrenze wäre bei 3500,- und da grigst einige feine geräte wie zb.es sunn radical etc. lg pAz 2008er Bike bis ca. €6000,-- - klana_radikala - 2008-02-13 ja, mein hitec hat seinerzeit 77.000schilling gekostet, mit einem kurs von 14 kommst auf 5.500 euro, da ist aber noch nicht der fox dämpfer und die shiver drauf aber mit einem aphex bzw. a-line park edition, *träum* währ ich auch schon vollstens zufrieden aufbauen ist gut gesagt, ein lambada oder eine wildsau team währn schon super, aber z.B. ein nicolai getrieberahmen kostet schon über 6000€, also alles ist dan schon übertrieben ^^ ich würd zu einem komplett bike greifen wen ich unverhoft zu viel geld kommen würde, nur könnte ich mich trozdem nicht entscheiden ![]() 2008er Bike bis ca. €6000,-- - VarikuzelePhimose - 2008-02-13 klana_radikala schrieb:ja, mein hitec hat seinerzeit 77.000schilling gekostet, mit einem kurs von 14 kommst auf 5.500 euro, da ist aber noch nicht der fox dämpfer und die shiver drauf Eine Mercedes S-Klasse von 1990 haz auch mal mehr als 1 Million Schilling gekostet, heute wirdt du sie um 10.000 Euro bekommen. ![]() Bitte denk mal nach bevor du was schreibst - nichts für ungut - aber vielleicht gibts ja ein träumerforum (solltest nachsehen...) ![]() 2008er Bike bis ca. €6000,-- - klana_radikala - 2008-02-13 ztäumerforum schön und gut, aber 1. ist das teil kein bj90 sondern bj03 und 2. ists ja auf neuwert versichert was allerdings alles nicht mit dem thema zum tun hat, ich will hier ja nicht über die versicherung und über wertverlustn von alten mercedes schreiben, sondern einfach n paar intressante bikes in der preisklasse sehen ![]() 2008er Bike bis ca. €6000,-- - Wyatt_Erb - 2008-02-13 klana_radikala schrieb:ja, mein hitec hat seinerzeit 77.000schilling gekostet, mit einem kurs von 14 kommst auf 5.500 euro, da ist aber noch nicht der fox dämpfer und die shiver drauf selber schuld, wenn du für a so a radl soviel geld ausgibst. da hätte es um die hälfte 200 millionen gescheitere radl gegeben. sei mir ned bös, aber das ist die wahrheit. und im übrigen: wenn i 6000 euro zur verfügung hab, hohl ich mir sich kein Aphex 2008er Bike bis ca. €6000,-- - klana_radikala - 2008-02-13 drum stell i ja die frage: was sand eurer meinung nach innerhalb des rahmens gscheite bikes? (kann natürlich auch billiger seinXD) meine güte is des kompliziert heid wieder 2008er Bike bis ca. €6000,-- - Wyatt_Erb - 2008-02-13 du stellst einfach seltsame fragen: schau dir an: Sunn Radical, Santa V10, Ironhorse, eine freund von mir verkauft eine fast neue Intense M3 komplett bike (ca. 3500 euro) es gibts genug was es gibt, die frag ist nur, ob du mit dem "Betrug" durch kommst |