![]() |
DANKE - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: DANKE (/showthread.php?tid=4019) |
DANKE - Jukka - 2002-09-04 Ich möchte mich noch mal herzlichst bei allen rangern dita und co und meinen freunden für alles danken, mir gehts schon wieder besser (bin seit sonntag wieda in OÖ/Linz) und bin selbst heimgefahrn...muas mi nu 6 wochen schohnen und hab sportverbot bis weihnachten! Liebe Grüsse! Lukas DANKE - el panecillo - 2002-09-04 is schen doss da wida guad geht! ![]() => geh, frog mi wos leichtas! Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein! DANKE - chilifresser - 2002-09-04 Freut mich das es dir besser geht!!!!!! Und dast dich brav dran haltest dast kein sport machne kannst!!!!!!!!!!! Gruß adriana DANKE - pagey - 2002-09-04 wunderbar! guate besserung no ! i brauch ja wenn der dann in leogang wieder mitten in der nacht mit mir bikerX fährt ![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com euch sitzt wohl der schalk im nacken !? DANKE - freakazoid - 2002-09-04 passt. na dann schon di einmal ... DANKE - babi - 2002-09-04 die rangertwins und ich wünschen dir dass es weiterhin so bergauf geht !!!! bis weihnachten noch brav durchhalten mit nixtun und dann wieder volle power !!!!!! ;-))) liebe grüsse babsi Essen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine zum anderen:"Schmeckt irgendwie komisch!" DANKE - Martix - 2002-09-04 hey! gut von dir zu hören! und mach dir nix draus, die bikesaison is ohnehin scho fast vorbei! näxtes jahr halt wieder - aber nur noch mit ritterrüstung! -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com DANKE - Ronsn - 2002-09-04 hi jukka! bin auch froh das dir wieder besser geht! wir seng si sicha bald wieda... Frog mi wos leichtas! ![]() DANKE - niZo - 2002-09-05 gute besserung!!!!!!!!!! mfg niko ![]() ![]() suche kettenführung für dual! DANKE - UiUiUiUi - 2002-09-05 auch von mir gute bessereung!!! leider ham wir uns ja no net kennengelernt. ____ ___ "Ich komme in Frieden!" Aktion: Dumme Antworten für dumme User! Edited by UiUiUiUi on 2002-09-04 19:32. DANKE - dita - 2002-09-05 hi lukas schön zu hören dass es dir wieder besser geht! toi toi toi auch noch für den französsischnachzapf - wird schon schiefgehn!! edith DANKE - theear - 2002-09-05 Hallo Yukka! es freut mich das es mit dir schon wieder bergaufgeht, beim nächsten Forumstreff nächstes Jahr bist sicher wieder dabei und nur das zählt!;-) Ja, und schaut das dei Prüfung schafst vieleicht gibts dann auch eine Französin beim Forumstreff, und dann brauchma wenn der uns des geschwaffel übersetzten kann!! *gggggg* PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at DANKE - jojo - 2002-09-05 was ist dir denn passiert ?? "savety first" DANKE - el panecillo - 2002-09-05 oida schau doch afoch in rangers talk corner und do gehst aufn thread "Alles gute für jukka" ok? brav => geh, frog mi wos leichtas! Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein! DANKE - M@tzki - 2002-09-05 Passt scho jukka!!! schau dassst die gscheid erholst und dann wieder foigas biken!!!! ![]() Frog mi wos leichtas!!! |