![]() |
zu blöd für Kreditkarte - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: zu blöd für Kreditkarte (/showthread.php?tid=40509) Seiten:
1
2
|
zu blöd für Kreditkarte - klamsi - 2008-05-16 also hab folgendes problem...will mein dirt abo verlängern nur schaff ichs nicht das die die kreditkartendaten anehmen.,....komt jedes mal ein error ka was ich falsch mach...daher kurze frage.... unter http://www.themagfactory.com komt wenn man bezahlen will ein kastel mit "kreditkartendetails" (attachment) was gehört da eurer meinung rein....bin mir nimmer sicher nachdems jetzt nie funktioniert hat......(eigentlich ja klar weils eh dort steht :2mhm: ) thx fg zu blöd für Kreditkarte - xxFRESHxx - 2008-05-16 geht bei mir auch nicht. wenn ich auf "complete order" klicke springt er immer wieder zurück zu den kreditkartendetails. da stimmt wohl was nicht mit deren system. EDIT: hab ihnen grad mal a mail geschrieben. mal schauen was sie sagen... zu blöd für Kreditkarte - georg - 2008-05-16 Möglich, dass ihr JavaScript oder Cookies für die Seite nicht zuläßt? Wobei gültig von und Issue Number, da wüßte ich auch nicht was ich reinschreiben soll. :confused: zu blöd für Kreditkarte - klamsi - 2008-05-16 gültig von is schon klar....aber Issue Number bin ich mir auch unsicher.....? zu blöd für Kreditkarte - xxFRESHxx - 2008-05-16 bei Visa z.B. gibts meines wissens keine issue number, drum lass ich das feld immer frei. das hat bis jetzt noch nie probleme verursacht. zu blöd für Kreditkarte - BATMAN - 2008-05-16 Also Issuenumber geb ich immer die Nummer vor dem Sicherheitscode ein. Bei mir gehts aber auch nich. Schicks morgen per Post ab. zu blöd für Kreditkarte - klamsi - 2008-05-19 haben sich die vom dirt magazin nochmal gemeldet....kimberly heissts glaub i ![]() zu blöd für Kreditkarte - xxFRESHxx - 2008-05-19 aso ja, haben geantwortet. aber effektiv nur mit dem hinweis auf die anderen möglichkeiten zur verlängerung. also fax, telefon, etc. zu blöd für Kreditkarte - klamsi - 2008-05-19 hm ok...also wie bei mir... zu blöd für Kreditkarte - Thomas - 2008-05-19 georg schrieb:Möglich, dass ihr JavaScript oder Cookies für die Seite nicht zuläßt? Hi, wie schon erwaehnt wurde gibts gueltig von und issue number bei visa nicht. issue number ist fuer solo/switch (equivalent zu maestro in uk) also fuer visa felder freilassen, sicherheitscode ist der cvv auf der rueckseite der karte (also bei visa auf dem unterschriftsfeld, hat drei ziffern). Thomas zu blöd für Kreditkarte - punkt - 2008-05-19 Thomas schrieb:wie schon erwaehnt wurde gibts gueltig von bei visa nicht. wieso soll es das nicht geben, auf der karte stehts doch drauf zu blöd für Kreditkarte - Thomas - 2008-05-19 punkt schrieb:wieso soll es das nicht geben, auf der karte stehts doch drauf Weiss nicht welche cc du hast, aber ich habe bis jetzt noch keine visa cc geshen wo gueltig ab drauf steht. Normalerweise steht nur valid thru oben. Koennte mir eventuell vorstellen dass bei einer visa debit card dass oben steht, aber die sind soviel ich weiss in oesterreich nicht verbreitet, weiss nicht mal ob die ausgegeben werden. Aber waere interessiert wenn du mehr infos zu dieser karte hast (ausgabebank) thomas zu blöd für Kreditkarte - Red - 2008-05-20 Auf meiner Visa stehts auch drauf. Ich komm bei deren Bestellformular auch nicht weiter, springt am Ende immer zur Eingabemaske für die Kartendaten zurück. zu blöd für Kreditkarte - BATMAN - 2008-05-20 Steht ebenfalls auf meiner Visa. Habs aber einfach per Post geschickt zu blöd für Kreditkarte - Thomas - 2008-05-20 BATMAN schrieb:Steht ebenfalls auf meiner Visa. interessant - hat schon mal jemand mit valid from auf cc versucht nur das expiry date und den security code einzugeben (und dass valid from leer zu lassen)? weiss nicht welche security settings dirt verwendet, aber normalerweise sollten sie dass valid from nicht checken sondern nur das expiry date/cvv number/cc number Thomas |