![]() |
Hilfe für STEPHEN MURRAY - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Hilfe für STEPHEN MURRAY (/showthread.php?tid=41169) Seiten:
1
2
|
Hilfe für STEPHEN MURRAY - Decolocsta - 2008-07-10 Hallo liebe Gemeinde, habe hier mal einen Text von Nils Peter Jensen aus dem Nachbarforum kopiert, da mich die Geschichte sehr gerührt hat und ich mir sicher bin das ihr sicher helfen werdet. Zitat:Liebe Bike Community, [SIZE="5"]TJ Lavin - "Soldier"[/SIZE] Hilfe für STEPHEN MURRAY - Poison :) - 2008-07-10 find ich eine super action!! lg Hilfe für STEPHEN MURRAY - Mr.V - 2008-07-11 Finde die Sache auch super! So soll es sein, so muss man zusammenhalten ![]() Hilfe für STEPHEN MURRAY - DarkSecret - 2008-07-11 Find ich auch Persönliche super . Aber ich hoffe mal das die Bmxer mal draus lernen das bei solchen Sprüngen nicht immer ein Dirthelm reicht. In der Halfpipe[oderso] Fahren die ja auch schon mit einem Nackenschutz und einem Fullface Helm. Gute Besserung an der Stelle :up: Hilfe für STEPHEN MURRAY - Vuntzam - 2008-07-11 so is schon verdoppelt! aber die frage is obs mtv dan wirklich spieln muss? und wenn ja wie oft?? 1mal irgentwann um 3 uhr in der früh??? aber ist trotzdem gut das sich da einmal wer sowas ausgedacht hat! hoffentlich kommt viel kohle zusammen! Hilfe für STEPHEN MURRAY - pAz - 2008-07-11 super sache :waytogo: Hilfe für STEPHEN MURRAY - Freerider92 - 2008-07-11 is echt gut dass video find ich ne sehr gute Sache! Hilfe für STEPHEN MURRAY - Brody - 2008-07-11 klasse sache. wir müssen immer so zusammen halten!:up: :up: Hilfe für STEPHEN MURRAY - stephan- - 2008-07-11 Nicht, dass ich irgendwas gegen solche Aktionen hätte, im Gegenteil, aber hier mal ein kleiner Einwurf: Wer kümmert sich um mich, wenn ich mich auf die Fresse lege und im Rollstuhl sitze? Wohl niemand.. Es gibt genug Leute die sich jeden Tag die Knochen brechen, die sterben, die gelähmt sind. Warum spendet niemand für die? Hilfe für STEPHEN MURRAY - Freerider92 - 2008-07-11 des stimmt natürlich au wieder! Hilfe für STEPHEN MURRAY - Mr.V - 2008-07-11 Ja, da hast recht. Allerdings denke ich, dass Solidarität in so einem Fall immer wichtig ist. Würde ich mich jetzt beispielsweise so arg verletzen, dass ich gelähmt wäre, würde mich das auch schon sehr aufbauen, wenn mir jetzt zum Beispiel hier Leute Alles Gute wünschen und zu mir halten. Man weiß dann einfach, dass man nicht alleine ist. Und das ist doch ein großartiges Gefühl, vorallem wenn man eine schwere Zeit durchmacht, und es zeugt von wahrer Größe ![]() Hilfe für STEPHEN MURRAY - xxFRESHxx - 2008-07-11 @stephan- das hast du gelesen, oder? npj schrieb:Stephen möchte sein Schicksal nutzen um etwas für die Zukunft aufzubauen, er möchte natürlich eine Finanzielle Einnahmequelle durch seine Fundation haben, aber er möchte Zukunftsorientiert, sein Fundation weltweit ausbauen und im Falle eines Falles auch für andere Verunglückte Sportler Sorgen!und selbst wenn sich nicht so wäre... irgend jemand muss halt die initiative ergreifen und so eine aktion auf die beine stellen. war ja z.B. beim illek wolfgang nicht anders, und der ist kein "star". Hilfe für STEPHEN MURRAY - streetdevil - 2008-07-11 Ist ein spitzen Aktion die man nur unterstützen kann. Also schön weiter angucken! Hilfe für STEPHEN MURRAY - Ronsn - 2008-07-12 Finde die Aktion auch spitze!! Gebts MTV gscheid gas! De solln des Video spielen. Weiter so und alles gute!! grüsse, ron Hilfe für STEPHEN MURRAY - Pinzgauner - 2008-07-13 VOD auf Pinkbike heute |