![]() |
sixsixone in Ö / Troy Lee GP Pants Unterschied - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: sixsixone in Ö / Troy Lee GP Pants Unterschied (/showthread.php?tid=41681) Seiten:
1
2
|
sixsixone in Ö / Troy Lee GP Pants Unterschied - Shenyang - 2008-08-22 Hallo, 2 Fragen: 1: bekommt man in Österreich irgendwo sixsixone (661) Produkte zu kaufen? 2: was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Troy Lee GP Pant und der Troy Lee GP Air Pant? Also die Onlinebeschreibung von der Homepage kenne ich, fange damit aber nicht sonderlich viel an. Kann mir hier jemand in österreichischer Bikersprache weiterhelfen? Danke sixsixone in Ö / Troy Lee GP Pants Unterschied - UrAnus - 2008-08-22 661 bekommt man eigentlich eh fast überall... also Mountainbiker, bikestore.... Air steht dafür, dass es ne sehr leichte und lüftige Hose ist (sagt mein Hausverstand). Die GP Pant ist so weit ich weiß ne klassischen MX-Hose also ziemlich fest und luftundurchlässig. sixsixone in Ö / Troy Lee GP Pants Unterschied - klamsi - 2008-08-22 Zitat:1: bekommt man in Österreich irgendwo sixsixone (661) Produkte zu kaufen? also ich kenn 2 geschäfte wo ich 661 bekomm... 1. is einer in Hallein....is aber eher a glückssache ob er was da hat oder nicht....(gruntner hasst a) 2. der Herr aus meiner Signatur....konnte mir mit 661 auch weiterhelfen...( http://www.revolution-bikeshop.com ) sixsixone in Ö / Troy Lee GP Pants Unterschied - Shenyang - 2008-08-22 Mit bekommt man in Österreich meinte ich eher Shops die die Sachen auch lagernd haben bzw. viel von 661 bestellen und verkaufen und somit abschätzen können wie lange das dauert bzw. die richtigen Kontakte zum Importeur haben. Theoretisch kann natürlich jedes Geschäft in Ö mit einer UTA Nummer 661 Sachen bestellen. Nur das hilft mir nicht weiter. sixsixone in Ö / Troy Lee GP Pants Unterschied - Bruchpilot - 2008-08-22 takeparts ist der Österreich Vertrieb. Eventuell dort mal nachfragen wegen lieferbarkeit usw. Gp und Air Die eine hat glaub ich Leder an der Schenkelinnenseite und die andere net. sixsixone in Ö / Troy Lee GP Pants Unterschied - Biker753 - 2008-08-22 die air is ziemlich luftdurchlässig meine zumindest!aber mit der gp kann ichs ned vergleichen da ich keine hab sixsixone in Ö / Troy Lee GP Pants Unterschied - Shenyang - 2008-08-22 Danke, da ja beide Modelle nicht die gleichen Farben haben werd ich eher die Farbe entscheiden lassen was für eine ich nehme und net die Features. Aber gut zu wissen, wenn ma aus beiden Reihen jeweil ein Modell gefällt weiß ich so wenigsten welches ich nehme. Einige 2009er Modelle sind ja schon online ![]() ![]() ![]() sixsixone in Ö / Troy Lee GP Pants Unterschied - Sanchez - 2008-08-22 hab a di gp air und die is fast so luftig wie eine kurze hosn. echt angenehm zum tragen, fahr nurmehr no mit der. Außerdem: Hill style ![]() sixsixone in Ö / Troy Lee GP Pants Unterschied - pagey - 2008-08-22 hab auch eine gp air...belüftung is wirklich guad.. beim fahren in der halle im winter friert man sich sogar die nüsse ab ![]() gute quelle für tld zeugs is manchmal auch redbrosbmx ! sixsixone in Ö / Troy Lee GP Pants Unterschied - grisch - 2008-08-22 Shenyang schrieb:Theoretisch kann natürlich jedes Geschäft in Ö mit einer UTA Nummer 661 Sachen bestellen. Nur das hilft mir nicht weiter. meinst wohl UID Nr? ![]() sixsixone in Ö / Troy Lee GP Pants Unterschied - Biker753 - 2008-08-22 Shenyang schrieb:Danke, da ja beide Modelle nicht die gleichen Farben haben werd ich eher die Farbe entscheiden lassen was für eine ich nehme und net die Features. wo sind die schon online??? in amerika sinds schon lieferbar sixsixone in Ö / Troy Lee GP Pants Unterschied - Shenyang - 2008-08-23 Biker753 schrieb:wo sind die schon online??? auf der Troy Lee Design Homepage ... mußt unter MX 2009 rein gehen, sind aber eh die selben langen Hosen die sie dann unter Bicycle verkaufen nach den Helmen mußt googeln - dann findest auch da die 2009er Modelle zum Kaufen hab ich 2009er Produkte noch nicht gesehen ... der Troy Lee Design Onlineshop versendet ja nicht an Ausländer, also muss man warten bis irgendein Onlineshop die Sachen rein bekommt, und da hab ich noch keinen gefunden aber ich möcht eh noch warten bis alles da ist und dann aus der vollen Auswahl was aussuchen sixsixone in Ö / Troy Lee GP Pants Unterschied - Biker753 - 2008-08-23 das weiß ich schon! go-ride.com hats lieferbar! sixsixone in Ö / Troy Lee GP Pants Unterschied - Bine - 2008-08-24 Shenyang schrieb:zum Kaufen hab ich 2009er Produkte noch nicht gesehen ... der Troy Lee Design Onlineshop versendet ja nicht an Ausländer, also muss man warten bis irgendein Onlineshop die Sachen rein bekommt, und da hab ich noch keinen gefunden jähn products ist der deutsche vertrieb von TLD...falls dir das was weiter hilft! http://www.jaehnproducts.com/index.php sixsixone in Ö / Troy Lee GP Pants Unterschied - Shenyang - 2008-08-25 Biker753 schrieb:das weiß ich schon! Stimmt ![]() ![]() ![]() |